Die Rechnung ohne den Chef als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 04.05.2017)
1
9783105617755 - Reagan, Thomas B.: Die Rechnung ohne den Chef (eBook, ePUB)
Reagan, Thomas B.

Die Rechnung ohne den Chef (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105617755 bzw. 3105617752, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auch ein König ist nur ein Mensch ? vor allem, wenn er ein König der Bankräuber ist. Warum also sollte Roy, den die Polizei nie überführen konnte, nein sagen, wenn ihm ausgerechnet ein Bankdirektor den todsicheren Coup seines Lebens vorschlägt? Minuziös, wie er es gewöhnt ist, bereitet Roy der Chef das Riesending vor. Doch da taucht eine schöne Frau auf, und plötzlich knirscht Sand im Rififi-Getriebe ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Auch ein König ist nur ein Mensch ? vor allem, wenn er ein König der Bankräuber ist. Warum also sollte Roy, den die Polizei nie überführen konnte, nein sagen, wenn ihm ausgerechnet ein Bankdirektor den todsicheren Coup seines Lebens vorschlägt? Minuziös, wie er es gewöhnt ist, bereitet Roy der Chef das Riesending vor. Doch da taucht eine schöne Frau auf, und plötzlich knirscht Sand im Rififi-Getriebe ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783105617755 - Manfred Helling, Thomas B. Reagan: Die Rechnung ohne den Chef
Manfred Helling, Thomas B. Reagan

Die Rechnung ohne den Chef (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105617755 bzw. 3105617752, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Auch ein König ist nur ein Mensch - vor allem, wenn er ein König der Bankräuber ist. Warum also sollte Roy, den die Polizei nie überführen konnte, nein sagen, wenn ihm ausgerechnet ein Bankdirektor den todsicheren Coup seines Lebens vorschlägt?Minuziös, wie er es gewöhnt ist, bereitet Roy der Chef das Riesending vor. Doch da taucht eine schöne Frau auf, und plötzlich knirscht Sand im Rififi-Getriebe. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
3
9783105617755 - Thomas B. Reagan: Die Rechnung ohne den Chef als eBook Download von
Thomas B. Reagan

Die Rechnung ohne den Chef als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105617755 bzw. 3105617752, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Die Rechnung ohne den Chef:ebook Ausgabe Thomas B. Reagan Die Rechnung ohne den Chef:ebook Ausgabe Thomas B. Reagan.
Lade…