Russisches Roulette (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.02.2017)
1
9783105616246 - McLeave, Hugh: Russisches Roulette (eBook, ePUB)
McLeave, Hugh

Russisches Roulette (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105616246 bzw. 3105616241, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Brodie, mit allen Hunden gehetzter Ex-Agent, erfährt, daß sein bester Freund vom Gegner kassiert wurde. Kann er die Geheimnisse trotz aller Foltern für sich behalten? Brodie muß alles einsetzen, um ihn zu befreien. Als erstes dringt er in die gnadenlose Höhle des Löwen ein ? und erlebt ein Inferno ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Brodie, mit allen Hunden gehetzter Ex-Agent, erfährt, daß sein bester Freund vom Gegner kassiert wurde. Kann er die Geheimnisse trotz aller Foltern für sich behalten? Brodie muß alles einsetzen, um ihn zu befreien. Als erstes dringt er in die gnadenlose Höhle des Löwen ein ? und erlebt ein Inferno ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783105616246 - Hugh McLeave, Mechtild Sandberg: Russisches Roulette
Hugh McLeave, Mechtild Sandberg

Russisches Roulette (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105616246 bzw. 3105616241, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Brodie, mit allen Hunden gehetzter Ex-Agent, erfährt, daB sein bester Freund vom Gegner kassiert wurde. Kann er die Geheimnisse trotz aller Foltern für sich behalten? Brodie muB alles einsetzen, um ihn zu befreien. Als erstes dringt er in die gnadenlose Höhle des Löwen ein - und erlebt ein Inferno. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
3
9783105616246 - Hugh McLeave: Russisches Roulette
Hugh McLeave

Russisches Roulette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105616246 bzw. 3105616241, in Deutsch, S. Fischer Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Brodie, mit allen Hunden gehetzter Ex-Agent, erfährt, daß sein bester Freund vom Gegner kassiert wurde. Kann er die Geheimnisse trotz aller Foltern für sich behalten? Brodie muß alles einsetzen, um ihn zu befreien. Als erstes dringt er in die gnadenlose Höhle des Löwen ein - und erlebt ein Inferno ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Hugh McLeave hat mehrere Kriminalromane geschrieben.
Lade…