Hector mag das nicht - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.02.2017)
1
9783105615669 - J. T. McIntosh: Hector mag das nicht
J. T. McIntosh

Hector mag das nicht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105615669 bzw. 3105615660, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Gentleman-Gauner im Ruhestand Hector Frayne pflegt ein seltsames Hobby: Er erfindet perfekte Verbrechen. Sein Freund Superintendent Roth, der Hector in seiner »aktiven« Zeit nie überführen konnte, gehört zu den nicht ganz neidlosen Bewunderern seiner genialen Einfälle. Bis, genau nach einer Idee von Hector, ein Mord geschieht. Da hält Roth seine Stunde endlich für gekommen. Und Hector bleibt nichts anderes übrig als zu beweisen, daß es kein perfektes Verbrechen gibt ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.), ePUB, 27.01.2017.
2
9783105615669 - McIntosh, J. T.: Hector mag das nicht (eBook, ePUB)
McIntosh, J. T.

Hector mag das nicht (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105615669 bzw. 3105615660, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Gentleman-Gauner im Ruhestand Hector Frayne pflegt ein seltsames Hobby: Er erfindet perfekte Verbrechen. Sein Freund Superintendent Roth, der Hector in seiner »aktiven« Zeit nie überführen konnte, gehört zu den nicht ganz neidlosen Bewunderern seiner genialen Einfälle. Bis, genau nach einer Idee von Hector, ein Mord geschieht. Da hält Roth seine Stunde endlich für gekommen. Und Hector bleibt nichts anderes übrig als zu beweisen, daß es kein perfektes Verbrechen gibt ? (Dieser Text bezieht Der Gentleman-Gauner im Ruhestand Hector Frayne pflegt ein seltsames Hobby: Er erfindet perfekte Verbrechen. Sein Freund Superintendent Roth, der Hector in seiner »aktiven« Zeit nie überführen konnte, gehört zu den nicht ganz neidlosen Bewunderern seiner genialen Einfälle. Bis, genau nach einer Idee von Hector, ein Mord geschieht. Da hält Roth seine Stunde endlich für gekommen. Und Hector bleibt nichts anderes übrig als zu beweisen, daß es kein perfektes Verbrechen gibt ? (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783105615669 - J. T. McIntosh: Hector mag das nicht
J. T. McIntosh

Hector mag das nicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105615669 bzw. 3105615660, in Deutsch, S. Fischer Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Gentleman-Gauner im Ruhestand Hector Frayne pflegt ein seltsames Hobby: Er erfindet perfekte Verbrechen. Sein Freund Superintendent Roth, der Hector in seiner »aktiven« Zeit nie überführen konnte, gehört zu den nicht ganz neidlosen Bewunderern seiner genialen Einfälle. Bis, genau nach einer Idee von Hector, ein Mord geschieht. Da hält Roth seine Stunde endlich für gekommen. Und Hector bleibt nichts anderes übrig als zu beweisen, daß es kein perfektes Verbrechen gibt ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) J. T. McIntosh, eigentlich James Murdoch MacGregor (1925-2008), war ein schottischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Journalist. Der Großteil von MacGregors Werken lässt sich dem Science-Fiction-Genre zuordnen. Für den Film "Satellite in the Sky" von 1956 schrieb er gemeinsam mit John Mather und Edith Dell das Drehbuch.
4
9783105615669 - Helmut Anders, J.T. McIntosh: Hector mag das nicht
Helmut Anders, J.T. McIntosh

Hector mag das nicht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105615669 bzw. 3105615660, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Gentleman-Gauner im Ruhestand Hector Frayne pflegt ein seltsames Hobby: Er erfindet perfekte Verbrechen. Sein Freund Superintendent Roth, der Hector in seiner aktiven Zeit nie überführen konnte, gehört zu den nicht ganz neidlosen Bewunderern seiner genialen Einfälle. Bis, genau nach einer Idee von Hector, ein Mord geschieht. Da hält Roth seine Stunde endlich für gekommen. Und Hector bleibt nichts anderes übrig als zu beweisen, daB es kein perfektes Verbrechen gibt … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
Lade…