Die Bojaren (2) - Freuden der Jugend - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 02.12.2016)
1
9783105614693 - Petru Dumitriu: Die Bojaren (2) - Freuden der Jugend
Petru Dumitriu

Die Bojaren (2) - Freuden der Jugend

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105614693 bzw. 3105614699, in Deutsch, S. Fischer Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die rumänische Saga vom Bojarengeschlecht der Cozianu, begonnen in dem Roman öDer Familienschmuck?, wird hier weitergeführt über den Ersten Weltkrieg hinaus bis in das Jahr 1944, in dem auch Rumänien in die Strudel des Zusammenbruchs hineingezogen wird. Emporkömmlinge und Spekulanten bilden die neue Herrenschicht. Sie vertreiben sich die Zeit mit amourösen Abenteuern, jagen gefährlichen Traumgebilden nach und sind immer in Machenschaften verwickelt, die das Tageslicht scheuen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Petru Dumitriu wurde 1924 in Bazias, Rumänien, geboren. Er studierte in München Philosophie. Zu Beginn der "Tauwetterperiode" erschien in Bukarest der erste Band der "Bojaren". Durch ihn wurde er zum bekanntesten Schriftsteller seines Landes. Er wurde Vorsitzender des Staatsverlages für Literatur und Kunst und Mitglied des Vorstandes des Schriftstellerverbandes. Im Februar 1960 floh Dumitriu in den Westen, da er keine Möglichkeit mehr sah, die Bücher, die er schreiben wollte, auch zu veröffentlichen. Erst 1996 kehrte er in seine Heimat zurück. Petru Dumitriu starb 2002 in Metz, Frankreich.
2
9783105614693 - Dumitriu, Petru: Die Bojaren (2) (eBook, ePUB)
Dumitriu, Petru

Die Bojaren (2) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105614693 bzw. 3105614699, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die rumänische Saga vom Bojarengeschlecht der Cozianu, begonnen in dem Roman öDer Familienschmuck?, wird hier weitergeführt über den Ersten Weltkrieg hinaus bis in das Jahr 1944, in dem auch Rumänien in die Strudel des Zusammenbruchs hineingezogen wird. Emporkömmlinge und Spekulanten bilden die neue Herrenschicht. Sie vertreiben sich die Zeit mit amourösen Abenteuern, jagen gefährlichen Traumgebilden nach und sind immer in Machenschaften verwickelt, die das Tageslicht scheuen. (Dieser Text Die rumänische Saga vom Bojarengeschlecht der Cozianu, begonnen in dem Roman öDer Familienschmuck?, wird hier weitergeführt über den Ersten Weltkrieg hinaus bis in das Jahr 1944, in dem auch Rumänien in die Strudel des Zusammenbruchs hineingezogen wird. Emporkömmlinge und Spekulanten bilden die neue Herrenschicht. Sie vertreiben sich die Zeit mit amourösen Abenteuern, jagen gefährlichen Traumgebilden nach und sind immer in Machenschaften verwickelt, die das Tageslicht scheuen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783105614693 - Elmar Tophoven, Erika Tophoven, Petru Dumitriu: Die Bojaren (2)
Elmar Tophoven, Erika Tophoven, Petru Dumitriu

Die Bojaren (2) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105614693 bzw. 3105614699, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die rumänische Saga vom Bojarengeschlecht der Cozianu, begonnen in dem Roman ›Der Familienschmuck‹, wird hier weitergeführt über den Ersten Weltkrieg hinaus bis in das Jahr 1944, in dem auch Rumänien in die Strudel des Zusammenbruchs hineingezogen wird. Emporkömmlinge und Spekulanten bilden die neue Herrenschicht. Sie vertreiben sich die Zeit mit amourösen Abenteuern, jagen gefährlichen Traumgebilden nach und sind immer in Machenschaften verwickelt, die das Tageslicht scheuen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
4
9783105614693 - Petru Dumitriu: Die Bojaren (2), Freuden der Jugend
Petru Dumitriu

Die Bojaren (2), Freuden der Jugend (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783105614693 bzw. 3105614699, in Deutsch, Fischer Digital, neu, E-Book.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die rumänische Saga vom Bojarengeschlecht der Cozianu, begonnen in dem Roman ›Der Familienschmuck‹, wird hier weitergeführt über den Ersten Weltkrieg hinaus bis in das Jahr 1944, in dem auch Rumänien in die Strudel des Zusammenbruchs hineingezogen wird. Emporkömmlinge und Spekulanten bilden die neue Herrenschicht. Sie vertreiben sich die Zeit mit amourösen Abenteuern, jagen gefährlichen Traumgebilden nach und sind immer in Machenschaften verwickelt, die das Tageslicht scheuen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: november 2016;ISBN10: 3105614699;ISBN13: 9783105614693; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…