Gespräch von Mensch zu Mensch (eBook, ePUB) - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,64 (vom 02.10.2016)
1
9783105612255 - Luise Rinser: Gespräch von Mensch zu Mensch
Luise Rinser

Gespräch von Mensch zu Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105612255 bzw. 3105612254, in Deutsch, S. Fischer Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In diesem erstmals 1967 erschienenen Band sind Kolumnen Luise Rinsers versammelt, die zuvor in der Zeitschrift "Für Sie" veröffentlicht wurden. Die Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Anhand von Leserbriefen oder auch ganz konkreten Beispielen aus dem Bekanntenkreis verhandelt Rinser Fragen nach Anständigkeit, Einsamkeit und Disziplin, aber auch Grundsätzliches wie: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Niemals dogmatisch, immer in helfender, beratender Absicht, geben die Texte auch heute noch relevante Anregungen und bieten Hilfestellung in heiklen wie alltäglichen Situationen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Luise Rinser, 1911 in Pitzling in Oberbayern geboren, war eine der meistgelesenen und bedeutendsten deutschen Autorinnen nicht nur der Nachkriegszeit. Ihr erstes Buch, "Die gläsernen Ringe", erschien 1941 bei S. Fischer. 1946 folgte "Gefängnistagebuch", 1948 die Erzählung "Jan Lobel aus Warschau". Danach die beiden Nina-Romane "Mitte des Lebens" und "Abenteuer der Tugend". Waches und aktives Interesse an menschlichen Schicksalen wie an politischen Ereignissen prägen vor allem ihre Tagebuchaufzeichnungen. 1981 erschien der erste Band der Autobiographie, öDen Wolf umarmen?. Spätere Romane: öDer schwarze Esel? (1974), "Mirjam" (1983), "Silberschuld" (1987) und "Abaelards Liebe" (1991). Der zweite Band der Autobiographie, "Saturn auf der Sonne", erschien 1994. Luise Rinser erhielt zahlreiche Preise. Sie ist 2002 in München gestorben.
2
9783105612255 - Luise Rinser: Gespräch von Mensch zu Mensch
Luise Rinser

Gespräch von Mensch zu Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783105612255 bzw. 3105612254, in Deutsch, S. Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gespräch von Mensch zu Mensch, In diesem erstmals 1967 erschienenen Band sind Kolumnen Luise Rinsers versammelt, die zuvor in der Zeitschrift Für Sie veröffentlicht wurden. Die Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Anhand von Leserbriefen oder auch ganz konkreten Beispielen aus dem Bekanntenkreis verhandelt Rinser Fragen nach Anständigkeit, Einsamkeit und Disziplin, aber auch Grundsätzliches wie: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Niemals dogmatisch, immer in helfender, beratender Absicht, geben die Texte auch heute noch relevante Anregungen und bieten Hilfestellung in heiklen wie alltäglichen Situationen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
3
9783105612255 - Rinser, Luise: Gespräch von Mensch zu Mensch (eBook, ePUB)
Rinser, Luise

Gespräch von Mensch zu Mensch (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105612255 bzw. 3105612254, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In diesem erstmals 1967 erschienenen Band sind Kolumnen Luise Rinsers versammelt, die zuvor in der Zeitschrift "Für Sie" veröffentlicht wurden. Die Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Anhand von Leserbriefen oder auch ganz konkreten Beispielen aus dem Bekanntenkreis verhandelt Rinser Fragen nach Anständigkeit, Einsamkeit und Disziplin, aber auch Grundsätzliches wie: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Niemals dogmatisch, immer in helfender, beratender Absicht, geben die Texte auch In diesem erstmals 1967 erschienenen Band sind Kolumnen Luise Rinsers versammelt, die zuvor in der Zeitschrift "Für Sie" veröffentlicht wurden. Die Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Anhand von Leserbriefen oder auch ganz konkreten Beispielen aus dem Bekanntenkreis verhandelt Rinser Fragen nach Anständigkeit, Einsamkeit und Disziplin, aber auch Grundsätzliches wie: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Niemals dogmatisch, immer in helfender, beratender Absicht, geben die Texte auch heute noch relevante Anregungen und bieten Hilfestellung in heiklen wie alltäglichen Situationen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783105612255 - Luise Rinser: Gespräch von Mensch zu Mensch
Luise Rinser

Gespräch von Mensch zu Mensch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105612255 bzw. 3105612254, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In diesem erstmals 1967 erschienenen Band sind Kolumnen Luise Rinsers versammelt, die zuvor in der Zeitschrift ›Für Sie‹ veröffentlicht wurden. Die Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Anhand von Leserbriefen oder auch ganz konkreten Beispielen aus dem Bekanntenkreis verhandelt Rinser Fragen nach Anständigkeit, Einsamkeit und Disziplin, aber auch Grundsätzliches wie: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Niemals dogmatisch, immer in helfender, beratender Absicht, geben die Texte auch heute noch relevante Anregungen und bieten Hilfestellung in heiklen wie alltäglichen Situationen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
5
9783105612255 - Luise Rinser: Gespräch von Mensch zu Mensch
Luise Rinser

Gespräch von Mensch zu Mensch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783105612255 bzw. 3105612254, in Deutsch, Fischer Digital, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
In diesem erstmals 1967 erschienenen Band sind Kolumnen Luise Rinsers versammelt, die zuvor in der Zeitschrift ›Für Sie‹ veröffentlicht wurden. Die Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Anhand von Leserbriefen oder auch ganz konkreten Beispielen aus dem Bekanntenkreis verhandelt Rinser Fragen nach Anständigkeit, Einsamkeit und Disziplin, aber auch Grundsätzliches wie: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Niemals dogmatisch, immer in helfender, beratender Absicht, geben die Texte auch heute noch relevante Anregungen und bieten Hilfestellung in heiklen wie alltäglichen Situationen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN10: 3105612254;ISBN13: 9783105612255; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…