Nicht für die Öffentlichkeit, Kriminalroman - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.07.2016)
1
9783105611524 - Eberhart, Mignon G.: Nicht für die Öffentlichkeit (eBook, ePUB)
Eberhart, Mignon G.

Nicht für die Öffentlichkeit (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105611524 bzw. 3105611525, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Alles drehte sich um die Wahl. Martha war ständig von einem Meer von Gesichtern umgeben, von tobendem Applaus, Blitzlichtern, vom Taumel der Begeisterung. Der nächste Gouverneur würde Lem Bascom heißen. Ihr Mann. Die Wahl war praktisch schon gewonnen. Außer, es würde etwas Unvorhergesehenes geschehen ... Und drei Tage vorher geschieht es. Plötzlich lag eine zerknüllte Gestalt auf der Straße. Der Mann regte sich nicht. Sein Gesicht war klein und rattenhaft. Er war tot. Dann verschwand die Leiche, Alles drehte sich um die Wahl. Martha war ständig von einem Meer von Gesichtern umgeben, von tobendem Applaus, Blitzlichtern, vom Taumel der Begeisterung. Der nächste Gouverneur würde Lem Bascom heißen. Ihr Mann. Die Wahl war praktisch schon gewonnen. Außer, es würde etwas Unvorhergesehenes geschehen ... Und drei Tage vorher geschieht es. Plötzlich lag eine zerknüllte Gestalt auf der Straße. Der Mann regte sich nicht. Sein Gesicht war klein und rattenhaft. Er war tot. Dann verschwand die Leiche, und man sagte, Martha hätte sich alles nur eingebildet. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783105611524 - Erni Friedmann, Mignon G. Eberhart: Nicht für die Öffentlichkeit
Erni Friedmann, Mignon G. Eberhart

Nicht für die Öffentlichkeit (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783105611524 bzw. 3105611525, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Alles drehte sich um die Wahl. Martha war ständig von einem Meer von Gesichtern umgeben, von tobendem Applaus, Blitzlichtern, vom Taumel der Begeisterung. Der nächste Gouverneur würde Lem Bascom heiBen. Ihr Mann. Die Wahl war praktisch schon gewonnen. AuBer, es würde etwas Unvorhergesehenes geschehen. Und drei Tage vorher geschieht es. Plötzlich lag eine zerknüllte Gestalt auf der StraBe. Der Mann regte sich nicht. Sein Gesicht war klein und rattenhaft. Er war tot. Dann verschwand die Leiche, und man sagte, Martha hätte sich alles nur eingebildet. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
3
9783105611524 - Mignon Good Eberhart: Nicht für die Öffentlichkeit, Kriminalroman
Mignon Good Eberhart

Nicht für die Öffentlichkeit, Kriminalroman

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783105611524 bzw. 3105611525, in Deutsch, Fischer Digital, neu, E-Book.

3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Alles drehte sich um die Wahl. Martha war ständig von einem Meer von Gesichtern umgeben, von tobendem Applaus, Blitzlichtern, vom Taumel der Begeisterung. Der nächste Gouverneur würde Lem Bascom heißen. Ihr Mann. Die Wahl war praktisch schon gewonnen. Außer, es würde etwas Unvorhergesehenes geschehen ... Und drei Tage vorher geschieht es. Plötzlich lag eine zerknüllte Gestalt auf der Straße. Der Mann regte sich nicht. Sein Gesicht war klein und rattenhaft. Er war tot. Dann verschwand die Leiche, und man sagte, Martha hätte sich alles nur eingebildet. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3105611525;ISBN13: 9783105611524; Duits | Ebook.
Lade…