Von dem Buch Kritische Essays zur europäischen Literatur (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritische Essays zur europäischen Literatur (eBook, ePUB)100%: Curtius, Ernst Robert: Kritische Essays zur europäischen Literatur (eBook, ePUB) (ISBN: 9783105611043) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Curtius, Ernst Robert: Kritische Essays zur europäischen Literatur [Leinen] (ISBN: 1008945208603) 1950, Bern A. Francke Verlag 1950, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritische Essays zur europäischen Literatur (eBook, ePUB)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 02.07.2016)
1
9783105611043 - Curtius, Ernst Robert: Kritische Essays zur europäischen Literatur (eBook, ePUB)
Curtius, Ernst Robert

Kritische Essays zur europäischen Literatur (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105611043 bzw. 3105611045, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ernst Robert Curtius war eine der ganz wenigen großen Gestalten der Literaturwissenschaft in Deutschland im 20. Jahrhundert, neugierig und eigensinnig als Gelehrter und Forscher, aufmerksam und eindringlich als Kritiker, ein Wissenschaftler, der in den europäischen Literaturen gründlich zu Hause war und dessen Kenntnis der abendländischen kulturellen Traditionen ihn selbst ebenso wie seine Schüler und Leser vor dem Lärm der Moden geschützt hat. Seine "Kritischen Essays zur europäischen Ernst Robert Curtius war eine der ganz wenigen großen Gestalten der Literaturwissenschaft in Deutschland im 20. Jahrhundert, neugierig und eigensinnig als Gelehrter und Forscher, aufmerksam und eindringlich als Kritiker, ein Wissenschaftler, der in den europäischen Literaturen gründlich zu Hause war und dessen Kenntnis der abendländischen kulturellen Traditionen ihn selbst ebenso wie seine Schüler und Leser vor dem Lärm der Moden geschützt hat. Seine "Kritischen Essays zur europäischen Literatur" lassen seine weiträumigen Interessen und die Vielfalt seiner gegenständlichen Arbeit klar erkennen ? sie handeln von den Werken Virgils, Goethes, Friedrich Schlegels, Balzacs, Hofmannsthals, Ortega y Gassets, T.S. Eliots, Cocteaus, Toynbees u. A. m. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783105611043 - Ernst Robert Curtius: Kritische Essays zur europäischen Literatur
Ernst Robert Curtius

Kritische Essays zur europäischen Literatur (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783105611043 bzw. 3105611045, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Ernst Robert Curtius war eine der ganz wenigen groBen Gestalten der Literaturwissenschaft in Deutschland im 20. Jahrhundert, neugierig und eigensinnig als Gelehrter und Forscher, aufmerksam und eindringlich als Kritiker, ein Wissenschaftler, der in den europäischen Literaturen gründlich zu Hause war und dessen Kenntnis der abendländischen kulturellen Traditionen ihn selbst ebenso wie seine Schüler und Leser vor dem Lärm der Moden geschützt hat. Seine ›Kritischen Essays zur europäischen Literatur‹ lassen seine weiträumigen Interessen und die Vielfalt seiner gegenständlichen Arbeit klar erkennen - sie handeln von den Werken Virgils, Goethes, Friedrich Schlegels, Balzacs, Hofmannsthals, Ortega y Gassets, T.S. Eliots, Cocteaus, Toynbees u.A.m. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
3
9783105611043 - Ernst Robert Curtius: Kritische Essays zur europäischen Literatur
Ernst Robert Curtius

Kritische Essays zur europäischen Literatur

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783105611043 bzw. 3105611045, in Deutsch, Fischer Digital, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Ernst Robert Curtius war eine der ganz wenigen großen Gestalten der Literaturwissenschaft in Deutschland im 20. Jahrhundert, neugierig und eigensinnig als Gelehrter und Forscher, aufmerksam und eindringlich als Kritiker, ein Wissenschaftler, der in den europäischen Literaturen gründlich zu Hause war und dessen Kenntnis der abendländischen kulturellen Traditionen ihn selbst ebenso wie seine Schüler und Leser vor dem Lärm der Moden geschützt hat. Seine ›Kritischen Essays zur europäischen Literatur... Ernst Robert Curtius war eine der ganz wenigen großen Gestalten der Literaturwissenschaft in Deutschland im 20. Jahrhundert, neugierig und eigensinnig als Gelehrter und Forscher, aufmerksam und eindringlich als Kritiker, ein Wissenschaftler, der in den europäischen Literaturen gründlich zu Hause war und dessen Kenntnis der abendländischen kulturellen Traditionen ihn selbst ebenso wie seine Schüler und Leser vor dem Lärm der Moden geschützt hat. Seine ›Kritischen Essays zur europäischen Literatur‹ lassen seine weiträumigen Interessen und die Vielfalt seiner gegenständlichen Arbeit klar erkennen – sie handeln von den Werken Virgils, Goethes, Friedrich Schlegels, Balzacs, Hofmannsthals, Ortega y Gassets, T.S. Eliots, Cocteaus, Toynbees u. A. m. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3105611045;ISBN13: 9783105611043; Duits | Ebook.
Lade…