Warten auf L. Sylter Winterballade - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.07.2016)
1
9783105609620 - Karin Rüttimann: Warten auf L.
Karin Rüttimann

Warten auf L. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE HC NW EB DL

ISBN: 9783105609620 bzw. 3105609628, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Eine junge Frau, erfolgreiche Ärztin, verbringt einen Erholungsurlaub auf Sylt. Sie ist das erste Mal auf der Insel. Die auBergewöhnliche Landschaft wirkt auf Ute fremd und verunsichernd. Gegen die Wildheit und Kraft der Elemente und die grenzenlose Weite setzt sie, um sich zu behaupten, die Geborgenheit ihrer Innenwelt, ihre Liebe zu L. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Forschungsinstitut, zwar noch gebunden, aber die endgültige Trennung von Ehefrau und Sohn ist geplant. L. will Ute auf der Insel besuchen, damit sie endlich wieder einmal ein wenig länger Zeit füreinander haben. So hat er es Ute jedenfalls vor ihrer Abreise versprochen. Das Warten auf L. wird für Ute zu einer Reise zu sich selbst, führt zum Erkennen der eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten, aber auch der Selbsttäuschungen und bequemen Lebenslügen, mit denen sie sich eingerichtet hatte. Eine Geschichte für wagemutige Frauen und solche, die es werden wollen - und eine Liebeserklärung an Sylt.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
2
9783105609620 - Karin Rüttimann: Warten auf L. Sylter Winterballade
Karin Rüttimann

Warten auf L. Sylter Winterballade

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW EB

ISBN: 9783105609620 bzw. 3105609628, in Deutsch, Fischer Digital, gebundenes Buch, neu, E-Book.

3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Eine junge Frau, erfolgreiche Ärztin, verbringt einen Erholungsurlaub auf Sylt. Sie ist das erste Mal auf der Insel. Die außergewöhnliche Landschaft wirkt auf Ute fremd und verunsichernd. Gegen die Wildheit und Kraft der Elemente und die grenzenlose Weite setzt sie, um sich zu behaupten, die Geborgenheit ihrer Innenwelt, ihre Liebe zu L. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Forschungsinstitut, zwar noch gebunden, aber die endgültige Trennung von Ehefrau und Sohn ist geplant. L. will Ut... Eine junge Frau, erfolgreiche Ärztin, verbringt einen Erholungsurlaub auf Sylt. Sie ist das erste Mal auf der Insel. Die außergewöhnliche Landschaft wirkt auf Ute fremd und verunsichernd. Gegen die Wildheit und Kraft der Elemente und die grenzenlose Weite setzt sie, um sich zu behaupten, die Geborgenheit ihrer Innenwelt, ihre Liebe zu L. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Forschungsinstitut, zwar noch gebunden, aber die endgültige Trennung von Ehefrau und Sohn ist geplant. L. will Ute auf der Insel besuchen, damit sie endlich wieder einmal ein wenig länger Zeit füreinander haben. So hat er es Ute jedenfalls vor ihrer Abreise versprochen. Das Warten auf L. wird für Ute zu einer Reise zu sich selbst, führt zum Erkennen der eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten, aber auch der Selbsttäuschungen und bequemen Lebenslügen, mit denen sie sich eingerichtet hatte. Eine Geschichte für wagemutige Frauen und solche, die es werden wollen – und eine Liebeserklärung an Sylt. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3105609628;ISBN13: 9783105609620; Duits | Ebook.
3
9783105609620 - Karin Rüttimann: Warten auf L.
Karin Rüttimann

Warten auf L.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105609620 bzw. 3105609628, in Deutsch, S. Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Sylter Winterballade, Sylter Winterballade.
Lade…