Der lange Weg zur Freiheit: Autobiographie (unbebilderte Ausgabe)
3 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Feb. 14Sep. 16
Schnitt 0,00 9,99 12,99
Nachfrage
1
9783104031330 - Nelson Mandela: Der lange Weg zur Freiheit
Nelson Mandela

Der lange Weg zur Freiheit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783104031330 bzw. 3104031339, in Deutsch, S. Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
***EINE DER GROSSEN AUTOBIOGRAPHIEN DES JAHRHUNDERTS*** Kaum ein anderer Politiker dieses Jahrhunderts symbolisierte in solchem Maße die Friedenshoffnungen der Menschheit und den Gedanken der Aussöhnung aller Völker auf Erden wie der ehemalige südafrikanische Präsident und Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela, dessen Rolle für seinen Kontinent mit der Gandhis für Indien verglichen wurde. Seine trotz langer Haft ungebrochene Charakterstärke und Menschenfreundlichkeit haben nicht nur die Bewunderung seiner Landsleute, sondern aller friedenswilligen Menschen auf der Welt gefunden. Obwohl als Häuptlingssohn, hochgebildeter und sprachenkundiger Rechtsanwalt gegenüber der schwarzen Bevölkerung privilegiert, war er doch nicht von vornherein zum Freiheitskämpfer und international geachteten Politiker prädestiniert. Erst die fast drei Jahrzehnte währende Gefängnishaft hat ihn zum Mythos der schwarzen Befreiungsbewegung werden lassen. Nelson Mandelas Lebensgeschichte ist über die politische Bedeutung hinaus ein spannend zu lesendes, kenntnis- und faktenreiches Dokument menschlicher Entwicklung unter Bedingungen und Fährnissen, vor denen die meisten Menschen innerlich wie äußerlich kapituliert haben dürften. "Ich bin einer von ungezählten Millionen, die durch Nelson Mandelas Leben inspiriert wurden.“ Barack Obama.
2
9783104031330 - Nelson Mandela, Günther Panske: Der lange Weg zur Freiheit: Autobiographie (unbebilderte Ausgabe)
Nelson Mandela, Günther Panske

Der lange Weg zur Freiheit: Autobiographie (unbebilderte Ausgabe) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783104031330 bzw. 3104031339, in Deutsch, 864 Seiten, Fischer E-Books, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
***EINE DER GROSSEN AUTOBIOGRAPHIEN DES JAHRHUNDERTS*** "Ich bin einer von ungezählten Millionen, die durch Nelson Mandelas Leben inspiriert wurden.“ Barack Obama Kaum ein anderer Politiker dieses Jahrhunderts symbolisierte in solchem Maße die Friedenshoffnungen der Menschheit und den Gedanken der Aussöhnung aller Völker auf Erden wie der ehemalige südafrikanische Präsident und Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela, dessen Rolle für seinen Kontinent mit der Gandhis für Indien verglichen wurde. Seine trotz langer Haft ungebrochene Charakterstärke und Menschenfreundlichkeit haben nicht nur die Bewunderung seiner Landsleute, sondern aller friedenswilligen Menschen auf der Welt gefunden. Obwohl als Häuptlingssohn, hochgebildeter und sprachenkundiger Rechtsanwalt gegenüber der schwarzen Bevölkerung privilegiert, war er doch nicht von vornherein zum Freiheitskämpfer und international geachteten Politiker prädestiniert. Erst die fast drei Jahrzehnte währende Gefängnishaft hat ihn zum Mythos der schwarzen Befreiungsbewegung werden lassen. Nelson Mandelas Lebensgeschichte ist über die politische Bedeutung hinaus ein spannend zu lesendes, kenntnis- und faktenreiches Dokument menschlicher Entwicklung unter Bedingungen und Fährnissen, vor denen die meisten Menschen innerlich wie äußerlich kapituliert haben dürften. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Fischer E-Books, Fischer E-Books, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-12-20, Freigegeben: 2013-12-20, Studio: Fischer E-Books, Verkaufsrang: 473.
3
9783104031330 - Mandela,  Nelson: Der lange Weg zur Freiheit
Mandela, Nelson

Der lange Weg zur Freiheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783104031330 bzw. 3104031339, in Deutsch, S. Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Autobiographie (unbebilderte Ausgabe), Autobiographie (unbebilderte Ausgabe).
Lade…