Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding.
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,95 (vom 05.11.2016)
1
9783093027994 - Engel, Jan-Christian.: Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding. (= Wissenschaft für die Praxis. Abteilung 1: Forschung; Bd. 25).
Engel, Jan-Christian.

Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding. (= Wissenschaft für die Praxis. Abteilung 1: Forschung; Bd. 25). (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783093027994 bzw. 3093027993, vermutlich in Deutsch, Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, gebundenes Buch.

34,60 + Versand: 2,30 = 36,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR [856723], Grafschaft-Ringen, Germany.
234 S. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 540 Gr.-8°. Original-Pappband, kein Schutzumschlag, Einband berieben, rechte untere Ecken etwas gestaucht, sonst gut. Books.
2
9783093027994 - Engel, Jan-Christian.: Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding. (= Wissenschaft für die Praxis. Abteilung 1: Forschung Bd. 25).
Engel, Jan-Christian.

Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding. (= Wissenschaft für die Praxis. Abteilung 1: Forschung Bd. 25). (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093027994 bzw. 3093027993, in Deutsch, Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, gebraucht.

38,45 + Versand: 2,40 = 40,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR, [2954402].
234 S. Gr.-8. Original-Pappband, kein Schutzumschlag, Einband berieben, rechte untere Ecken etwas gestaucht, sonst gut. 2015. 540g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal.
3
9783093027994 - Engel, Jan-Christian: Mitarbeiter als Markenbotschafter : Beiträge zum Behavioral Branding. Wissenschaft für die Praxis / 1, Forschung ; Bd. 25
Engel, Jan-Christian

Mitarbeiter als Markenbotschafter : Beiträge zum Behavioral Branding. Wissenschaft für die Praxis / 1, Forschung ; Bd. 25 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783093027994 bzw. 3093027993, in Deutsch, Stuttgart : Dt. Sparkassenverl. gebraucht, Erstausgabe.

14,95 + Versand: 1,95 = 16,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
234 S. : graph. Darst. Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783093027994 - Engel, Jan-Christian: Mitarbeiter als Markenbotschafter : Beiträge zum Behavioral Branding. Wissenschaft für die Praxis / 1, Forschung Bd. 25
Engel, Jan-Christian

Mitarbeiter als Markenbotschafter : Beiträge zum Behavioral Branding. Wissenschaft für die Praxis / 1, Forschung Bd. 25 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783093027994 bzw. 3093027993, in Deutsch, Stuttgart : Dt. Sparkassenverl. gebraucht, Erstausgabe.

14,95 + Versand: 2,50 = 17,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
234 S. : graph. Darst. gebundene Ausgabe Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, gebraucht gut, 550g, 1. Aufl.
5
9783093027994 - Engel, Jan-Christian: Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding. (= Wissenschaft für die Praxis. Abteilung 1: Forschung; Bd. 25).
Engel, Jan-Christian

Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding. (= Wissenschaft für die Praxis. Abteilung 1: Forschung; Bd. 25). (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783093027994 bzw. 3093027993, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland.

34,60 + Versand: 2,50 = 37,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR.
Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, 234 S. Gr.-8°. Original-Pappband, kein Schutzumschlag, Einband berieben, rechte untere Ecken etwas gestaucht, sonst gut. Wirtschaft 2015.
6
9783093027994 - Jan-Christian. Engel: Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding.
Jan-Christian. Engel

Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783093027994 bzw. 3093027993, in Deutsch, Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ronstoe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783093027994 - Jan-Christian. Engel: Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding.
Jan-Christian. Engel

Mitarbeiter als Markenbotschafter. Beiträge zum Behavioral Branding. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783093027994 bzw. 3093027993, in Deutsch, Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, godesbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…