Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,12 | € 22,02 | € 23,70 | € 23,75 |
Nachfrage |
Marketingkompetenz: Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe
ISBN: 9783064512191 bzw. 3064512196, in Deutsch, 240 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag GmbH, neu.
Buch mit CD-ROM, Informationen zum Titel: Fit für die Kommunikationspraxis Neben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes. von Schnettler, Josef, Schnettler, Josef, Neu, 4, 240.
Marketingkompetenz: Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe
ISBN: 9783064512191 bzw. 3064512196, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Marketingkompetenz: Kommunikationspolitik für Werbe- Kommunikationsberufe
ISBN: 9783064512191 bzw. 3064512196, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Informationen zum Titel: Fit für die Kommunikationspraxis Neben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes. von Schnettler, Josef und Wendt, Gero, Neu.
Marketingkompetenz: Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe: mit CD-ROM (Paperback) (2015)
ISBN: 9783064512191 bzw. 3064512196, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Informationen zum Titel:Fit für die KommunikationspraxisNeben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes. 4., aktualisierte und erweiterte Auflage.
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher (2015)
ISBN: 9783064512191 bzw. 3064512196, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Informationen zum Titel: Fit für die Kommunikationspraxis Neben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes. Taschenbuch, 01.07.2015.
Kommunikationspolitik für Werbeberufe (2015)
ISBN: 9783064512191 bzw. 3064512196, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08/2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkompetenz: Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe, Titelzusatz: Buch mit CD-ROM, Auflage: 4. Auflage von 2015 // 4. aktualisierte und erweiterte Auflage, Autor: Schnettler, Josef // Wendt, Gero, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH // Cornelsen P„dagogik, Sprache: Deutsch, Schulform: Berufliche Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Erwachsenenbildung, Schlagworte: Kommunikation // Mensch // Absatz // Marketing // Vermarktung // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Erwachsenenbildung // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 240, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher, Informationen: CD-ROM, Gewicht: 445 gr, Verkäufer: averdo.
Marketingkompetenz: Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe
ISBN: 9783064512191 bzw. 3064512196, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag / Cornelsen Verlag Scriptor, neu.
Informationen zum Titel: Fit für die Kommunikationspraxis Neben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes.
Marketingkompetenz: Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe
ISBN: 9783064512191 bzw. 3064512196, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag; Cornelsen Verlag Scriptor, neu.
Fit für die KommunikationspraxisNeben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes.].