Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
Schnitt 22,00 23,88 23,00 23,50 36,45
Nachfrage
Bester Preis: 19,25 (vom 02.03.2016)
1
9783064512177 - Schnettler: Marketing und Marktforschung
Schnettler

Marketing und Marktforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064512177 bzw. 306451217X, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02/2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung, Titelzusatz: Fachbuch, Auflage: 5. Auflage von 2015 // 5. Auflage, Autor: Wendt, Gero // Schnettler, Josef, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH // Cornelsen Scriptor, Sprache: Deutsch, Schulform: Berufliche Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Schlagworte: Marktforschung // Absatz // Marketing // Vermarktung // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // Unterrichtsmaterial // für die Erwachsenenbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 400, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Gewicht: 679 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783064512177 - Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783064512177 bzw. 306451217X, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, neu.

Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen Typische Marketingstrategien Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen Instrumente des Marketing-Mix, 24.0 x 17.2 x 1.7 cm, Buch.
3
306451217X - Gero Wendt/ Josef Schnettler: Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung
Gero Wendt/ Josef Schnettler

Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 306451217X bzw. 9783064512177, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

23,50 + Versand: 7,50 = 31,00
unverbindlich
Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung ab 23.5 € als Taschenbuch: Fachbuch. 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783064512177 - Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung

Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064512177 bzw. 306451217X, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen Typische Marketingstrategien Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen Instrumente des Marketing-Mix, Taschenbuch, 01.02.2016.
5
9783064512177 - Gero Wendt; Josef Schnettler: Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung
Gero Wendt; Josef Schnettler

Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783064512177 bzw. 306451217X, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

36,94 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 52,81 (Fr. 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Fachbuch, Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: Marketing als Summe aller Massnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrössen Typische Marketingstrategien Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen Instrumente des Marketing-Mix, Taschenbuch, 01.02.2016.
6
9783064512177 - Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher / Marketing und Marktforschung (5. Auflage)

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher / Marketing und Marktforschung (5. Auflage) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064512177 bzw. 306451217X, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zur Titelgruppe: Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen Typische Marketingstrategien Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen Instrumente des Marketing-Mix, Taschenbuch, 01.02.2016.
7
306451217X - Gero Wendt, Josef Schnettler: Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung
Gero Wendt, Josef Schnettler

Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 306451217X bzw. 9783064512177, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

22,50 + Versand: 7,50 = 30,00
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783064512177 - Josef Schnettler; Gero Wendt: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Josef Schnettler; Gero Wendt

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783064512177 bzw. 306451217X, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…