Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing: 11 Trends für die Praxis im Überblick (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,21 | € 12,10 | € 17,19 | € 15,09 |
Nachfrage |
1
Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783061510091 bzw. 3061510095, in Deutsch, Cornelsen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen zum Titel: Die Werbebranche ist kreativ und entwickelt ständig neue Ansätze und Trends. In Lehrpläne, Lehrbücher und Bildungsgänge fließen diese daher erst zeitversetzt ein. Aktuelle Ansätze im Marketing überbrückt diese Lücke, stellt auf knappem Raum die wichtigsten Trends vor und zeigt ihre Umsetzung in die Praxis:Neuromarketing Multisensorisches Marketing und Augmented Reality Integrierte Kommunikation Summatives Marketing Guerillamarketing und virales Marketing Storytelling, Targeting, Social Media Mobiles Marketing, Internet-Marketing und Videomarketing. 2012. 160 S. m. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen zum Titel: Die Werbebranche ist kreativ und entwickelt ständig neue Ansätze und Trends. In Lehrpläne, Lehrbücher und Bildungsgänge fließen diese daher erst zeitversetzt ein. Aktuelle Ansätze im Marketing überbrückt diese Lücke, stellt auf knappem Raum die wichtigsten Trends vor und zeigt ihre Umsetzung in die Praxis:Neuromarketing Multisensorisches Marketing und Augmented Reality Integrierte Kommunikation Summatives Marketing Guerillamarketing und virales Marketing Storytelling, Targeting, Social Media Mobiles Marketing, Internet-Marketing und Videomarketing. 2012. 160 S. m. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
2
Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing: 11 Trends für die Praxis im Überblick
DE US
ISBN: 9783061510091 bzw. 3061510095, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Informationen zum Titel:Die Werbebranche ist kreativ und entwickelt ständig neue Ansätze und Trends. In Lehrpläne, Lehrbücher und Bildungsgänge fließen diese daher erst zeitversetzt ein. Aktuelle Ansätze im Marketing überbrückt diese Lücke, stellt auf knappem Raum die wichtigsten Trends vor und zeigt ihre Umsetzung in die Praxis:NeuromarketingMultisensorisches Marketing und Augmented Reality.
Informationen zum Titel:Die Werbebranche ist kreativ und entwickelt ständig neue Ansätze und Trends. In Lehrpläne, Lehrbücher und Bildungsgänge fließen diese daher erst zeitversetzt ein. Aktuelle Ansätze im Marketing überbrückt diese Lücke, stellt auf knappem Raum die wichtigsten Trends vor und zeigt ihre Umsetzung in die Praxis:NeuromarketingMultisensorisches Marketing und Augmented Reality.
3
Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing - 11 Trends für die Praxis im Überblick
DE PB NW
ISBN: 9783061510091 bzw. 3061510095, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing: Informationen zum Titel: Die Werbebranche ist kreativ und entwickelt ständig neue Ansätze und Trends. In Lehrpläne, Lehrbücher und Bildungsgänge fließen diese daher erst zeitversetzt ein. Aktuelle Ansätze im Marketing überbrückt diese Lücke, stellt auf knappem Raum die wichtigsten Trends vor und zeigt ihre Umsetzung in die Praxis: Neuromarketing Multisensorisches Marketing und Augmented Reality Integrierte Kommunikation Summatives Marketing Guerillamarketing und virales Marketing Storytelling, Targeting, Social Media Mobiles Marketing, Internet-Marketing und Videomarketing. Taschenbuch.
Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing: Informationen zum Titel: Die Werbebranche ist kreativ und entwickelt ständig neue Ansätze und Trends. In Lehrpläne, Lehrbücher und Bildungsgänge fließen diese daher erst zeitversetzt ein. Aktuelle Ansätze im Marketing überbrückt diese Lücke, stellt auf knappem Raum die wichtigsten Trends vor und zeigt ihre Umsetzung in die Praxis: Neuromarketing Multisensorisches Marketing und Augmented Reality Integrierte Kommunikation Summatives Marketing Guerillamarketing und virales Marketing Storytelling, Targeting, Social Media Mobiles Marketing, Internet-Marketing und Videomarketing. Taschenbuch.
4
Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing: 11 Trends für die Praxis im Überblick (2012)
DE PB US
ISBN: 9783061510091 bzw. 3061510095, in Deutsch, 200 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing: 11 Trends für die Praxis im Überblick (2012)
DE NW
ISBN: 9783061510091 bzw. 3061510095, in Deutsch, 200 Seiten, Cornelsen Vlg Scriptor, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…