Entdecken und Verstehen - Geschichte und Politik Kopiervorlagen, 2. Dr.
3 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,10 | € 31,40 | € 26,82 | € 27,92 | € 31,98 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Entdecken und Verstehen - Geschichte und Politik 1. Kopiervorlagen. NW (2005)
DE NW
ISBN: 9783061111014 bzw. 3061111018, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Informationen zur Reihenausgabe: Entdecken und verstehen - Geschichte und Politik verbindet eine zeitgemässe Hauptschuldidaktik mit dem Leistungsvermögen heutiger Schüler/-innen im Fach Geschichte. Jedes Kapitel beginnt mit mindestens sechs Seiten, die das Konkrete, das Besondere zeitlich weit zurückliegender Epochen in den Mittelpunkt stellen. Dank dieser konkreten Einstiege können die Lernenden auch abstraktere Zusammenhänge selbstständig entdecken und verstehen. Im Anschluss daran gibt es eine unmittelbare und umfassende räumliche und zeitliche Orientierung zum Thema. Die Schülerbücher unterstützen die Selbstständigkeit der Lernenden: Das notwendige Methodencurriculum wird im Anhang systematisch zusammengefasst. Die weiterführenden Arbeitsaufträge ermöglichen es immer wieder, sich den Themen projektartig oder handlungsorientiert zu nähern. Training in spielerischer Form: in regelmässigen Abständen wird der Stoff wiederholt. Die Auflösungen finden sich zur Selbstkontrolle im Anhang. Blätter, 01.01.2005.
Informationen zur Reihenausgabe: Entdecken und verstehen - Geschichte und Politik verbindet eine zeitgemässe Hauptschuldidaktik mit dem Leistungsvermögen heutiger Schüler/-innen im Fach Geschichte. Jedes Kapitel beginnt mit mindestens sechs Seiten, die das Konkrete, das Besondere zeitlich weit zurückliegender Epochen in den Mittelpunkt stellen. Dank dieser konkreten Einstiege können die Lernenden auch abstraktere Zusammenhänge selbstständig entdecken und verstehen. Im Anschluss daran gibt es eine unmittelbare und umfassende räumliche und zeitliche Orientierung zum Thema. Die Schülerbücher unterstützen die Selbstständigkeit der Lernenden: Das notwendige Methodencurriculum wird im Anhang systematisch zusammengefasst. Die weiterführenden Arbeitsaufträge ermöglichen es immer wieder, sich den Themen projektartig oder handlungsorientiert zu nähern. Training in spielerischer Form: in regelmässigen Abständen wird der Stoff wiederholt. Die Auflösungen finden sich zur Selbstkontrolle im Anhang. Blätter, 01.01.2005.
2
Symbolbild
Entdecken und Verstehen - Geschichte und Politik Kopiervorlagen, 2. Dr.
DE NW
ISBN: 9783061111014 bzw. 3061111018, Band: 156, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Hauptschule Nordrhein-Westfalen Band 1: 5./6. Schuljahr, Informationen zur Reihenausgabe: Entdecken und Verstehen - Geschichte und Politik verbindet eine zeitgemässe Hauptschuldidaktik mit dem Leistungsvermögen heutiger Schüler/innen im Fach Geschichte. Jedes Kapitel beginnt mit mindestens sechs Seiten, die das Konkrete, das Besondere zeitlich weit zurückliegender Epochen in den Mittelpunkt stellen. Dank dieser konkreten Einstiege können die Lernenden auch abstraktere Zusammenhänge selbstständig entdecken und verstehen. Im Anschluss daran gibt es eine unmittelbare und umfassende räumliche und zeitliche Orientierung zum Thema. Die Schülerbücher unterstützen die Selbstständigkeit der Lernenden: Das notwendige Methodencurriculum wird im Anhang systematisch zusammengefasst. Die weiterführenden Arbeitsaufträge ermöglichen es immer wieder, sich den Themen projektartig oder handlungsorientiert zu nähern. Training in spielerischer Form: in regelmässigen Abständen wird der Stoff wiederholt. Die Auflösungen finden sich zur Selbstkontrolle im Anhang.
Hauptschule Nordrhein-Westfalen Band 1: 5./6. Schuljahr, Informationen zur Reihenausgabe: Entdecken und Verstehen - Geschichte und Politik verbindet eine zeitgemässe Hauptschuldidaktik mit dem Leistungsvermögen heutiger Schüler/innen im Fach Geschichte. Jedes Kapitel beginnt mit mindestens sechs Seiten, die das Konkrete, das Besondere zeitlich weit zurückliegender Epochen in den Mittelpunkt stellen. Dank dieser konkreten Einstiege können die Lernenden auch abstraktere Zusammenhänge selbstständig entdecken und verstehen. Im Anschluss daran gibt es eine unmittelbare und umfassende räumliche und zeitliche Orientierung zum Thema. Die Schülerbücher unterstützen die Selbstständigkeit der Lernenden: Das notwendige Methodencurriculum wird im Anhang systematisch zusammengefasst. Die weiterführenden Arbeitsaufträge ermöglichen es immer wieder, sich den Themen projektartig oder handlungsorientiert zu nähern. Training in spielerischer Form: in regelmässigen Abständen wird der Stoff wiederholt. Die Auflösungen finden sich zur Selbstkontrolle im Anhang.
Lade…