Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. Neue Rechtschreibung
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 14,35 19,27 22,53 23,13 7,10
Nachfrage
Bester Preis: 0,63 (vom 18.09.2014)
1
9783061005757 - Herausgeber: Walter, Verena Zastrow, Mareike / Illustrator: Vonderwerth, Klaus: Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. Neue Rechtschreibung
Herausgeber: Walter, Verena Zastrow, Mareike / Illustrator: Vonderwerth, Klaus

Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. Neue Rechtschreibung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783061005757 bzw. 3061005757, in Deutsch, Cornelsen Volk Und Wissen, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
P font color="blue" Informationen zur Reihe: /font /P P Praxisnah und systematisch - abgestimmt auf die aktuellen Rahmenlehrpläne der östlichen Bundesländer Der Inhalt ist sachsystematisch in drei Lernbereiche gegliedert: Sprechen - Schreiben - Zuhören, Umgang mit Texten und Medien und Nachdenken über Sprache . Zwei Projektkapitel rahmen die Lernbereiche ein. Die Aufgaben bauen inhaltlich aufeinander auf, der Schwierigkeitsgrad ist gestaffelt. Vielseitige Aufgabenstellungen ermöglichen ein differenziertes Unterrichten. Am Ende jedes Kernbereichs wird das Erlernte in komplexen Anwendungsaufgaben (angelegt wie Vergleichsarbeiten) umgesetzt. Gesondert ausgewiesene Methodenseiten stellen zentrale Lern- und Arbeitstechniken (z. B. Schreibkonferenzen) vor. Sie trainieren gezielt eigenständiges Arbeiten. Im Überblick : Diese Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte am Ende jedes Kapitels übersichtlich zusammen. Die Randspalte ist der "rote Faden" durch das Buch: Sie nennt die Schwerpunkte, Lernziele und Lernschritte der Seiten, gibt Hinweise für Computer-, Partner- oder Gruppenarbeit und verweist darauf, welche Lernbereiche miteinander verknüpft werden können. Seitenverweise ermöglichen eine Verknüpfung zum Lesebuch Deutsch: Texte - Literatur - Medien . Ein Mini-Lexikon, eine Grammatikübersicht und ein Sachwortverzeichnis führen Schülerinnen und Schüler an Methoden des Nachschlagens heran. Klar in Struktur und Gestaltung Eine Farbmarke für jeden Lernbereich hilft bei der Orientierung im Buch. Die Verweise in den Randspalten greifen die Farbe des jeweiligen Lernbereichs auf. Funktional eingesetzte Fotos und Illustrationen führen zum Thema und bieten vielfältige Gesprächsanlässe. Methoden- und Überblickseiten sind durch farbige Seitenunterlegung leicht auffindbar. Merk- und Handlungswissen wird durch farbige Unterlegungen markiert. Piktogramme zeigen Partner-, Gruppen- oder Computerarbeit an. Inhalt der Arbeitshefte Übungs- und Differenzierungsmaterial wichtiges Regelwissen und Tipps für die Lösung der Aufgaben jeweils ein Kapitel zu Lerntechniken Methodenseiten, die helfen, Übungsstrategien zu entwickeln Handreichungen für den Unterricht Hinweise zur Stoffverteilung und zur Integration der Lernbereiche Einstiegsideen, Zusatz- und Differenzierungsaufgaben, Tafelbilder Vorschläge für Hausaufgaben und Lernzielkontrollen für einen vielseitigen Unterricht: die Seiten Methodeneinsatz Randleiste mit Verweisen Anregungen für fachübergreifendes Unterrichten Arbeitsblätter als Kopiervorlagen Den Handreichungen für den Unterricht liegt eine CD-ROM mit editierbaren Arbeitsblättern bei./P208 S. m. zahlr. meist farb. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
2
9783061005757 - Uwe Elsel; Ute Fenske; Micaela Grohe; Marina Kreisel; Hartmut Küttel: Deutsch: Sprache - Kommunikation - - Aktuelle Ausgabe / 5. Schuljahr - Schülerbuch, Neubearb. 2. Auflage
Uwe Elsel; Ute Fenske; Micaela Grohe; Marina Kreisel; Hartmut Küttel

Deutsch: Sprache - Kommunikation - - Aktuelle Ausgabe / 5. Schuljahr - Schülerbuch, Neubearb. 2. Auflage (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783061005757 bzw. 3061005757, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Neubearbeitung 5. Schuljahr Informationen zur Reihe: Praxisnah und systematisch Der Inhalt ist sachsystematisch in drei Lernbereiche gegliedert: Sprechen - Schreiben - Zuhören, Umgang mit Texten und Medien und Nachdenken über Sprache . Zwei Projektkapitel rahmen die Lernbereiche ein. Die Aufgaben bauen inhaltlich aufeinander auf, der Schwierigkeitsgrad ist gestaffelt. Vielseitige Aufgabenstellungen ermöglichen ein differenziertes Unterrichten. Am Ende jedes Kernbereichs wird das Erlernte in komplexen Anwendungsaufgaben (angelegt wie Vergleichsarbeiten) umgesetzt. Gesondert ausgewiesene Methodenseiten stellen zentrale Lern- und Arbeitstechniken (z. B. Schreibkonferenzen) vor. Sie trainieren gezielt eigenständiges Arbeiten. Im Überblick : Diese Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte am Ende jedes Kapitels übersichtlich zusammen. Die Randspalte ist der ´´rote Faden´´ durch das Buch: Sie nennt die Schwerpunkte, Lernziele und Lernschritte der Seiten, gibt Hinweise für Computer-, Partner- oder Gruppenarbeit und verweist darauf, welche Lernbereiche miteinander verknüpft werden können. Seitenverweise ermöglichen eine Verknüpfung zum Lesebuch Deutsch: Texte - Literatur - Medien . Ein Mini-Lexikon, eine Grammatikübersicht und ein Sachwortverzeichnis führen Schülerinnen und Schüler an Methoden des Nachschlagens heran. Klar in Struktur und Gestaltung Eine Farbmarke für jeden Lernbereich hilft bei der Orientierung im Buch. Die Verweise in den Randspalten greifen die Farbe des jeweiligen Lernbereichs auf. Funktional eingesetzte Fotos und Illustrationen führen zum Thema und bieten vielfältige Gesprächsanlässe. Methoden- und Überblickseiten sind durch farbige Seitenunterlegung leicht auffindbar. Merk- und Handlungswissen wird durch farbige Unterlegungen markiert. Piktogramme zeigen Partner-, Gruppen- oder Computerarbeit an. Inhalt der Arbeitshefte Übungs- und Differenzierungsmaterial wichtiges Regelwissen und Tipps für die Lösung der Aufgaben jeweils ein Kapitel zu Lerntechniken Methodenseiten, die helfen, Übungsstrategien zu entwickeln Handreichungen für den Unterricht Hinweise zur Stoffverteilung und zur Integration der Lernbereiche Einstiegsideen, Zusatz- und Differenzierungsaufgaben, Tafelbilder Vorschläge für Hausaufgaben und Lernzielkontrollen für einen vielseitigen Unterricht: die Seiten Methodeneinsatz Randleiste mit Verweisen Anregungen für fachübergreifendes Unterrichten Arbeitsblätter als Kopiervorlagen Den Handreichungen für den Unterricht liegt eine CD-ROM mit editierbaren Arbeitsblättern bei. 02.2004.
3
9783061005757 - Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Fächern>Deutsch & Literatur>5. Klasse: Deutsch: Sprache - Kommunikation - - Aktuelle Ausgabe / 5. Schuljahr - Schülerbuch, Neubearb. 2. Auflage
Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Fächern>Deutsch & Literatur>5. Klasse

Deutsch: Sprache - Kommunikation - - Aktuelle Ausgabe / 5. Schuljahr - Schülerbuch, Neubearb. 2. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783061005757 bzw. 3061005757, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

25,90 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 15,59 (Fr. 18,00)¹ = 41,49 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 02.2004.
Neubearbeitung 5. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Praxisnah und systematisch Der Inhalt ist sachsystematisch in drei Lernbereiche gegliedert: Sprechen - Schreiben - Zuhören, Umgang mit Texten und Medien und Nachdenken über Sprache . Zwei Projektkapitel rahmen die Lernbereiche ein. Die Aufgaben bauen inhaltlich aufeinander auf, der Schwierigkeitsgrad ist gestaffelt. Vielseitige Aufgabenstellungen ermöglichen ein differenziertes Unterrichten. Am Ende jedes Kernbereichs wird das Erlernte in komplexen Anwendungsaufgaben (angelegt wie Vergleichsarbeiten) umgesetzt. Gesondert ausgewiesene Methodenseiten stellen zentrale Lern- und Arbeitstechniken (z. B. Schreibkonferenzen) vor. Sie trainieren gezielt eigenständiges Arbeiten. Im Überblick : Diese Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte am Ende jedes Kapitels übersichtlich zusammen. Die Randspalte ist der ´´rote Faden´´ durch das Buch: Sie nennt die Schwerpunkte, Lernziele und Lernschritte der Seiten, gibt Hinweise für Computer-, Partner- oder Gruppenarbeit und verweist darauf, welche Lernbereiche miteinander verknüpft werden können. Seitenverweise ermöglichen eine Verknüpfung zum Lesebuch Deutsch: Texte - Literatur - Medien . Ein Mini-Lexikon, eine Grammatikübersicht und ein Sachwortverzeichnis führen Schülerinnen und Schüler an Methoden des Nachschlagens heran. Klar in Struktur und Gestaltung Eine Farbmarke für jeden Lernbereich hilft bei der Orientierung im Buch. Die Verweise in den Randspalten greifen die Farbe des jeweiligen Lernbereichs auf. Funktional eingesetzte Fotos und Illustrationen führen zum Thema und bieten vielfältige Gesprächsanlässe. Methoden- und Überblickseiten sind durch farbige Seitenunterlegung leicht auffindbar. Merk- und Handlungswissen wird durch farbige Unterlegungen markiert. Piktogramme zeigen Partner-, Gruppen- oder Computerarbeit an. Inhalt der Arbeitshefte Übungs- und Differenzierungsmaterial wichtiges Regelwissen und Tipps für die Lösung der Aufgaben jeweils ein Kapitel zu Lerntechniken Methodenseiten, die helfen, Übungsstrategien zu entwickeln Handreichungen für den Unterricht Hinweise zur Stoffverteilung und zur Integration der Lernbereiche Einstiegsideen, Zusatz- und Differenzierungsaufgaben, Tafelbilder Vorschläge für Hausaufgaben und Lernzielkontrollen für einen vielseitigen Unterricht: die Seiten Methodeneinsatz Randleiste mit Verweisen Anregungen für fachübergreifendes Unterrichten Arbeitsblätter als Kopiervorlagen Den Handreichungen für den Unterricht liegt eine CD-ROM mit editierbaren Arbeitsblättern bei.
4
9783061005757 - Uwe Elsel; Ute Fenske; Micaela Grohe; Marina Kreisel; Hartmut Küttel: Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. Neue Rechtschreibung, Neubearb. 2. Auflage
Uwe Elsel; Ute Fenske; Micaela Grohe; Marina Kreisel; Hartmut Küttel

Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. Neue Rechtschreibung, Neubearb. 2. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783061005757 bzw. 3061005757, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

21,50 + Versand: 3,50 = 25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Neubearbeitung 5. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Praxisnah und systematisch - abgestimmt auf die aktuellen Rahmenlehrpläne der östlichen Bundesländer Der Inhalt ist sachsystematisch in drei Lernbereiche gegliedert: Sprechen - Schreiben - Zuhören, Umgang mit Texten und Medien und Nachdenken über Sprache . Zwei Projektkapitel rahmen die Lernbereiche ein. Die Aufgaben bauen inhaltlich aufeinander auf, der Schwierigkeitsgrad ist gestaffelt. Vielseitige Aufgabenstellungen ermöglichen ein differenziertes Unterrichten. Am Ende jedes Kernbereichs wird das Erlernte in komplexen Anwendungsaufgaben (angelegt wie Vergleichsarbeiten) umgesetzt. Gesondert ausgewiesene Methodenseiten stellen zentrale Lern- und Arbeitstechniken (z. B. Schreibkonferenzen) vor. Sie trainieren gezielt eigenständiges Arbeiten. Im Überblick : Diese Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte am Ende jedes Kapitels übersichtlich zusammen. Die Randspalte ist der "rote Faden" durch das Buch: Sie nennt die Schwerpunkte, Lernziele und Lernschritte der Seiten, gibt Hinweise für Computer-, Partner- oder Gruppenarbeit und verweist darauf, welche Lernbereiche miteinander verknüpft werden können. Seitenverweise ermöglichen eine Verknüpfung zum Lesebuch Deutsch: Texte - Literatur - Medien . Ein Mini-Lexikon, eine Grammatikübersicht und ein Sachwortverzeichnis führen Schülerinnen und Schüler an Methoden des Nachschlagens heran. Klar in Struktur und Gestaltung Eine Farbmarke für jeden Lernbereich hilft bei der Orientierung im Buch. Die Verweise in den Randspalten greifen die Farbe des jeweiligen Lernbereichs auf. Funktional eingesetzte Fotos und Illustrationen führen zum Thema und bieten vielfältige Gesprächsanlässe. Methoden- und Überblickseiten sind durch farbige Seitenunterlegung leicht auffindbar. Merk- und Handlungswissen wird durch farbige Unterlegungen markiert. Piktogramme zeigen Partner-, Gruppen- oder Computerarbeit an. Inhalt der Arbeitshefte Übungs- und Differenzierungsmaterial wichtiges Regelwissen und Tipps für die Lösung der Aufgaben jeweils ein Kapitel zu Lerntechniken Methodenseiten, die helfen, Übungsstrategien zu entwickeln Handreichungen für den Unterricht Hinweise zur Stoffverteilung und zur Integration der Lernbereiche Einstiegsideen, Zusatz- und Differenzierungsaufgaben, Tafelbilder Vorschläge für Hausaufgaben und Lernzielkontrollen für einen vielseitigen Unterricht: die Seiten Methodeneinsatz Randleiste mit Verweisen Anregungen für fachübergreifendes Unterrichten Arbeitsblätter als Kopiervorlagen Den Handreichungen für den Unterricht liegt eine CD-ROM mit editierbaren Arbeitsblättern bei.
5
9783061005757 - Red. von: Walter, Verena/Zastrow, Mareike: Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. (SB)
Red. von: Walter, Verena/Zastrow, Mareike

Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. (SB) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783061005757 bzw. 3061005757, in Deutsch, 208 Seiten, Volk Und Wissen Verlag Gm, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

15,00 + Versand: 5,00 = 20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Privat, wölfchen 67, [3331760].
Farb. illustr. Inhalt: Miteinander leben Sich mitteilen Erzählen Berichten Beschreiben Umgang mit Texten Vorlesen Sachtexte erschließen Satzbau Wortarten Wortbildung Wortbedeutung Neue Rechtschreibung, 2004, Taschenbuch, wie neu, 410g, 208, Internationaler Versand, Banküberweisung.
6
9783061005757 - Deutsch: Sprache - Kommunikation - - Aktuelle Aus. | | Zustand gut

Deutsch: Sprache - Kommunikation - - Aktuelle Aus. | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783061005757 bzw. 3061005757, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.

3,10 + Versand: 2,99 = 6,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
7
9783061005757 - Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. Neue Rechtschreibung
Symbolbild

Sprache Kommunikation 5. Schülerbuch. Neubearbeitung 2004. Gymnasium. Neue Rechtschreibung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783061005757 bzw. 3061005757, vermutlich in Deutsch, Volk U. Wissen Vlg Gmbh, Taschenbuch.

3,20 + Versand: 1,50 = 4,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783061005757 - Uwe Elsel; Ute Fenske; Micaela Grohe; Marina Kreisel; Hartmut Küttel; Ann-Christin Maempel; Steffen Peltsch: Deutsch: Sprache - Kommunikation - - Aktuelle Ausgabe / 5. Schuljahr - Schülerbuch
Uwe Elsel; Ute Fenske; Micaela Grohe; Marina Kreisel; Hartmut Küttel; Ann-Christin Maempel; Steffen Peltsch

Deutsch: Sprache - Kommunikation - - Aktuelle Ausgabe / 5. Schuljahr - Schülerbuch (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783061005757 bzw. 3061005757, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
Lade…