Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematik Schuljahr. Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM. Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,22 | € 8,50 | € 11,25 | € 10,25 | € 15,84 |
Nachfrage |
Mathematik real 6. Schuljahr. Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM. Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen
ISBN: 9783060066926 bzw. 3060066922, Band: 9, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Mathematik real 6. Schuljahr. Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM. Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen: Informationen zur Reihenausgabe: Die bewährte Konzeption von Mathematik real setzt die neuen Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund stehen die individuelle Förderung der Schüler/-innen sowie die Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus. Im Mittelpunkt: Mathematik anwenden auf zwei Niveaus Übersichtliche Stoffdarstellung: Merksätze und Beispiele stellen anhand einer Ausgangssituation die mathematischen Inhalte schülergerecht dar. Handlungsorientierte Aufgaben erleichtern den Einstieg. Paralleldifferenzierte Übungsaufgaben: Jede Lerneinheit schließt mit zahlreichen Aufgaben im Abschnitt Üben und anwenden ab. Bei den vermischten Übungen am Ende der Kapitel rückt vernetzendes Üben in den Vordergrund, spezielle Aufgaben stehen in einem größeren Sachzusammenhang. Der Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten. Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/-innen ihren Lernstand überprüfen. Ein Eingangstest und ein Zwischentest aktivieren das Vorwissen der Lernenden und bringen es auf den gleichen Stand. Die Aufgaben beider Tests gibt es auf zwei Niveaus. Der Abschlusstest ohne Differenzierung der Aufgaben bereitet auf eine Klassenarbeit vor. Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht. Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst - ideal zum schnellen Nachschlagen. Selbstständig lernen: Passend zu den Inhalten eines Kapitels stehen editierbare Reflexionsbogen zum kostenlosen Download im Internet bereit. Ab Band 9 beziehen sich die komplexen Aufgaben im Abschnitt Vermischte Übungen auf die zuvor vorgestellten Berufe. Begleitmaterialien Arbeitshefte wahlweise mit und ohne CD-ROM mit eingelegten Lösungen Handreichungen mit Kopiervorlagen sowie Material für den inklusiven Unterricht Lösungen zum Schülerbuch Lehrerfassung des Schülerbuchs Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/-innen erfassen und sie gezielt fördern. Taschenbuch.
6. Schuljahr. Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM. Differenzierend.
ISBN: 9783060066926 bzw. 3060066922, Band: 9, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Informationen zur Reihenausgabe: Die bewährte Konzeption von Mathematik real setzt die neuen Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund stehen die individuelle Förderung der Schüler/-innen sowie die Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus. Im Mittelpunkt: Mathematik anwenden auf zwei Niveaus Übersichtliche Stoffdarstellung: Merksätze und Beispiele stellen anhand einer Ausgangssituation die mathematischen Inhalte schülergerecht dar. Handlungsorientierte Aufgaben erleichtern den Einstieg. Paralleldifferenzierte Übungsaufgaben: Jede Lerneinheit schließt mit zahlreichen Aufgaben im Abschnitt Üben und anwenden ab. Bei den vermischten Übungen am Ende der Kapitel rückt vernetzendes Üben in den Vordergrund, spezielle Aufgaben stehen in einem größeren Sachzusammenhang. Der Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten. Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/-innen ihren Lernstand überprüfen. Ein Eingangstest und ein Zwischentest aktivieren das Vorwissen der Lernenden und bringen es auf den gleichen Stand. Die Aufgaben beider Tests gibt es auf zwei Niveaus. Der Abschlusstest ohne Differenzierung der Aufgaben bereitet auf eine Klassenarbeit vor. Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht. Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst - ideal zum schnellen Nachschlagen. Selbstständig lernen: Passend zu den Inhalten eines Kapitels stehen editierbare Reflexionsbogen zum kostenlosen Download im Internet bereit. Ab Band 9 beziehen sich die komplexen Aufgaben im Abschnitt Vermischte Übungen auf die zuvor vorgestellten Berufe. Begleitmaterialien Arbeitshefte wahlweise mit und ohne CD-ROM mit eingelegten Lösungen Handreichungen mit Kopiervorlagen sowie Material für den inklusiven Unterricht Lösungen zum Schülerbuch Lehrerfassung des Schülerbuchs Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/-innen erfassen und sie gezielt fördern. Neu.
Lernstufen Mathematik 6. Schuljahr. Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM. Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783060421077 bzw. 3060421072, Band: 9, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Informationen zur Reihenausgabe: Die bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/innen. Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmäßige Lernstandskontrollen Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel. Übersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit gliedert sich klar in handlungsorientierte Aufgaben, Wissensdarstellung und Basisübungen. Das didaktisch vielschichtige Aufgabenangebot fördert die Schüler/innen und gewährt ihnen Einblicke in die Berufswelt. Differenzierte Übungsaufgaben: Der gesamte Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten, was eine Paralleldifferenzierung ermöglicht. Bei den vermischten Übungen am Kapitelende stehen vernetzendes Üben und Anwenden im Vordergrund. Diagnose des Leistungsstands und Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/innen ihren Lernstand überprüfen. Der Einstiegstest prüft die Voraussetzungen und aktiviert das Vorwissen. Im Zwischentest wird das Gelernte schülergerecht überprüft. Die Aufgaben beider Tests liegen auf zwei Niveaus vor. Der Abschlusstest bereitet auf die Klassenarbeit vor. Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht. Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst und anhand von Beispielen erklärt. Berufs- und Sachkontexte : Die Berufe -Seiten ab Band 9 und die Kategorie Aus dem Berufsleben stellen im mathematischen Kontext Ausbildungsberufe vor und bieten einen Einblick in den Berufsalltag. Im Kapitel Sachrechnen/Vernetzte Aufgaben wird das Erlernte an Alltagsthemen schülernah angewendet. Materialien für Schüler/innen Arbeitshefte mit Lösungen und CD-ROM für die täglichen Übungen Begleitmaterialien für Lehrkräfte Editierbare Kopiervorlagen auf zwei Niveaus mit Lösungen, spezielle Kopiervorlagen für Schüler/innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen, Stoffverteilungsplan und CD-ROM Lehrerfassung des Schülerbuchs mit Lösungen und didaktischen Hinweisen Lösungen zum Schülerbuch Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/innen erfassen und sie gezielt fördern.
Lernstufen Mathematik - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung: 6. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM (2013)
ISBN: 9783060421077 bzw. 3060421072, Band: 9, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG, m. CD - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Informationen zur Reihenausgabe: Die bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/innen. Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmäßige Lernstandskontrollen Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel. Übersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit gliedert sich klar in handlungsorientierte Aufgaben, Wissensdarstellung und Basisübungen. Das didaktisch vielschichtige Aufgabenangebot fördert die Schüler/innen und gewährt ihnen Einblicke in die Berufswelt. Differenzierte Übungsaufgaben: Der gesamte Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten, was eine Paralleldifferenzierung ermöglicht. Bei den vermischten Übungen am Kapitelende stehen vernetzendes Üben und Anwenden im Vordergrund. Diagnose des Leistungsstands und Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/innen ihren Lernstand überprüfen. Der Einstiegstest prüft die Voraussetzungen und aktiviert das Vorwissen. Im Zwischentest wird das Gelernte schülergerecht überprüft. Die Aufgaben beider Tests liegen auf zwei Niveaus vor. Der Abschlusstest bereitet auf die Klassenarbeit vor. Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht. Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst und anhand von Beispielen erklärt. Berufs- und Sachkontexte : Die Berufe -Seiten ab Band 9 und die Kategorie Aus dem Berufsleben stellen im mathematischen Kontext Ausbildungsberufe vor und bieten einen Einblick in den Berufsalltag. Im Kapitel Sachrechnen/Vernetzte Aufgaben wird das Erlernte an Alltagsthemen schülernah angewendet. Materialien für Schüler/innen Arbeitshefte mit Lösungen und CD-ROM für die täglichen Übungen Begleitmaterialien für Lehrkräfte Editierbare Kopiervorlagen auf zwei Niveaus mit Lösungen, spezielle Kopiervorlagen für Schüler/innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen, Stoffverteilungsplan und CD-ROM Lehrerfassung des Schülerbuchs mit Lösungen und didaktischen Hinweisen Lösungen zum Schülerbuch Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/innen erfassen und sie gezielt fördern. 56 pp. Deutsch.
Lernstufen Mathematik - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen / 6. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM, 1. Auflage (2013)
ISBN: 9783060421077 bzw. 3060421072, Band: 9, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
{´´language´´:´´ger´´,´´content´´:´´Informationen zur Reihenausgabe: \\n\\nDie bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die neuen Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/innen.\\n\\nDifferenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmäßige Lernstandskontrollen\\n\\nEinprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel.\\nÜbersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit Die bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/-innen. Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmäßige Lernstandskontrollen Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel. Übersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit gliedert sich klar in handlungsorientierte Aufgaben, Wissensdarstellung und Basisübungen. Das didaktisch vielschichtige Aufgabenangebot fördert die Schüler/innen und gewährt ihnen Einblicke in die Berufswelt. Differenzierte Übungsaufgaben: Der gesamte Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten, was eine Paralleldifferenzierung ermöglicht. Bei den vermischten Übungen am Kapitelende stehen vernetzendes Üben und Anwenden im Vordergrund. Diagnose des Leistungsstands und Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/-innen ihren Lernstand überprüfen. Der Einstiegstest prüft die Voraussetzungen und aktiviert das Vorwissen. Im Zwischentest wird das Gelernte schülergerecht überprüft. Die Aufgaben beider Tests liegen auf zwei Niveaus vor. Der Abschlusstest bereitet auf die Klassenarbeit vor. Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht. Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst und anhand von Beispielen erklärt. Berufs- und Sachkontexte: Die Berufe-Seiten ab Band 9 und die Kategorie Aus dem Berufsleben stellen im mathematischen Kontext Ausbildungsberufe vor und bieten einen Einblick in den Berufsalltag. Im Kapitel Sachrechnen/Vernetzte Aufgaben wird das Erlernte an Alltagsthemen schülernah angewendet. Materialien für Schüler/-innen Arbeitshefte mit Lösungen und CD-ROM für die täglichen Übungen Begleitmaterialien für Lehrkräfte Editierbare Kopiervorlagen auf zwei Niveaus mit Lösungen, spezielle Kopiervorlagen für Schüler/-innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen , Stoffverteilungsplan und CD-ROM Lehrerfassung des Schülerbuchs mit Lösungen und didaktischen Hinweisen Lösungen zum Schülerbuch Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/-innen erfassen und sie gezielt fördern. 01.2013, Taschenbuch.
Lernstufen Mathematik - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen / 6. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM, 1. Auflage (2013)
ISBN: 9783060421077 bzw. 3060421072, Band: 9, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
{´´language´´:´´ger´´,´´content´´:´´Informationen zur Reihenausgabe: \\n\\nDie bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die neuen Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/innen.\\n\\nDifferenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmässige Lernstandskontrollen\\n\\nEinprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel.\\nÜbersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit, Die bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/-innen. Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmässige Lernstandskontrollen Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel. Übersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit gliedert sich klar in handlungsorientierte Aufgaben, Wissensdarstellung und Basisübungen. Das didaktisch vielschichtige Aufgabenangebot fördert die Schüler/innen und gewährt ihnen Einblicke in die Berufswelt. Differenzierte Übungsaufgaben: Der gesamte Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten, was eine Paralleldifferenzierung ermöglicht. Bei den vermischten Übungen am Kapitelende stehen vernetzendes Üben und Anwenden im Vordergrund. Diagnose des Leistungsstands und Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/-innen ihren Lernstand überprüfen. Der Einstiegstest prüft die Voraussetzungen und aktiviert das Vorwissen. Im Zwischentest wird das Gelernte schülergerecht überprüft. Die Aufgaben beider Tests liegen auf zwei Niveaus vor. Der Abschlusstest bereitet auf die Klassenarbeit vor. Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht. Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst und anhand von Beispielen erklärt. Berufs- und Sachkontexte: Die Berufe-Seiten ab Band 9 und die Kategorie Aus dem Berufsleben stellen im mathematischen Kontext Ausbildungsberufe vor und bieten einen Einblick in den Berufsalltag. Im Kapitel Sachrechnen/Vernetzte Aufgaben wird das Erlernte an Alltagsthemen schülernah angewendet. Materialien für Schüler/-innen Arbeitshefte mit Lösungen und CD-ROM für die täglichen Übungen Begleitmaterialien für Lehrkräfte Editierbare Kopiervorlagen auf zwei Niveaus mit Lösungen, spezielle Kopiervorlagen für Schüler/-innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen , Stoffverteilungsplan und CD-ROM Lehrerfassung des Schülerbuchs mit Lösungen und didaktischen Hinweisen Lösungen zum Schülerbuch Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/-innen erfassen und sie gezielt fördern. Taschenbuch, 01.2013.
Lernstufen Mathematik 6. Schuljahr. Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM. Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen
ISBN: 9783060421077 bzw. 3060421072, Band: 9, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lernstufen Mathematik - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung: 6. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM (2013)
ISBN: 9783060421077 bzw. 3060421072, Band: 9, in Deutsch, 56 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG, m. CD - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Informationen zur Reihenausgabe: Die bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/innen. Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmäßige Lernstandskontrollen Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel. Übersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit gliedert sich klar in handlungsorientierte Aufgaben, Wissensdarstellung und Basisübungen. Das didaktisch vielschichtige Aufgabenangebot fördert die Schüler/innen und gewährt ihnen Einblicke in die Berufswelt. Differenzierte Übungsaufgaben: Der gesamte Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten, was eine Paralleldifferenzierung ermöglicht. Bei den vermischten Übungen am Kapitelende stehen vernetzendes Üben und Anwenden im Vordergrund. Diagnose des Leistungsstands und Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/innen ihren Lernstand überprüfen. Der Einstiegstest prüft die Voraussetzungen und aktiviert das Vorwissen. Im Zwischentest wird das Gelernte schülergerecht überprüft. Die Aufgaben beider Tests liegen auf zwei Niveaus vor. Der Abschlusstest bereitet auf die Klassenarbeit vor. Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht. Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst und anhand von Beispielen erklärt. Berufs- und Sachkontexte : Die Berufe -Seiten ab Band 9 und die Kategorie Aus dem Berufsleben stellen im mathematischen Kontext Ausbildungsberufe vor und bieten einen Einblick in den Berufsalltag. Im Kapitel Sachrechnen/Vernetzte Aufgaben wird das Erlernte an Alltagsthemen schülernah angewendet. Materialien für Schüler/innen Arbeitshefte mit Lösungen und CD-ROM für die täglichen Übungen Begleitmaterialien für Lehrkräfte Editierbare Kopiervorlagen auf zwei Niveaus mit Lösungen, spezielle Kopiervorlagen für Schüler/innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen, Stoffverteilungsplan und CD-ROM Lehrerfassung des Schülerbuchs mit Lösungen und didaktischen Hinweisen Lösungen zum Schülerbuch Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/innen erfassen und sie gezielt fördern. -, 01.01.2013, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 281g, 56, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6. Schuljahr, Arbeitsheft m. CD-ROM
ISBN: 9783060066926 bzw. 3060066922, Band: 1400, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Informationen zur Reihenausgabe: Die bewährte Konzeption von Mathematik realsetzt die neuen Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund stehen die individuelle Förderung der Schüler/-innen sowie die Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus.Im Mittelpunkt: Mathematik anwenden auf zwei NiveausÜbersichtliche Stoffdarstellung: Merksätze und Beispiele stellen anhand einer Ausgangssituation die mathematischen Inhalte schülergerecht dar. Handlungsorientierte Aufgaben erleichtern den Einstieg.Paralleldifferenzierte Übungsaufgaben: Jede Lerneinheit schließt mit zahlreichen Aufgaben im Abschnitt Üben und anwendenab. Bei den vermischten Übungen am Ende der Kapitel rückt vernetzendes Üben in den Vordergrund, spezielle Aufgaben stehen in einem größeren Sachzusammenhang. Der Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten.Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/-innen ihren Lernstand überprüfen. Ein Eingangstest und ein Zwischentest aktivieren das Vorwissen der Lernenden und bringen es auf den gleichen Stand. Die Aufgaben beider Tests gibt es auf zwei Niveaus. Der Abschlusstest ohne Differenzierung der Aufgaben bereitet auf eine Klassenarbeit vor.Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht.Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst - ideal zum schnellen Nachschlagen.Selbstständig lernen: Passend zu den Inhalten eines Kapitels stehen editierbare Reflexionsbogen zum kostenlosen Download im Internet bereit. Ab Band 9 beziehen sich die komplexen Aufgaben im Abschnitt Vermischte Übungen auf die zuvor vorgestellten Berufe.BegleitmaterialienArbeitshefte wahlweise mit und ohne CD-ROM mit eingelegten LösungenHandreichungen mit Kopiervorlagen sowie Material für den inklusiven UnterrichtLösungen zum SchülerbuchLehrerfassung des SchülerbuchsMit Diagnose und Fördernkönnen Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/-innen erfassen und sie gezielt fördern.
Lernstufen Mathematik 6. Schuljahr. Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM. Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen
ISBN: 9783060421077 bzw. 3060421072, Band: 9, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Informationen zur Reihenausgabe: Die bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die neuen Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/innen. Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmäßige Lernstandskontrollen Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel. Übersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit gliedert sich klar in handlungsorientierte Aufgaben, Informationen zur Reihenausgabe: Die bewährte Konzeption von Lernstufen Mathematik setzt die neuen Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund steht die individuelle Förderung der Schüler/innen. Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus und regelmäßige Lernstandskontrollen Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche zusammen und erläutern es schülergerecht am Beispiel. Übersichtlich auf einer Doppelseite: Jede Lerneinheit gliedert sich klar in handlungsorientierte Aufgaben, Wissensdarstellung und Basisübungen. Das didaktisch vielschichtige Aufgabenangebot fördert die Schüler/innen und gewährt ihnen Einblicke in die Berufswelt. Differenzierte Übungsaufgaben: Der gesamte Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten, was eine Paralleldifferenzierung ermöglicht. Bei den vermischten Übungen am Kapitelende stehen vernetzendes Üben und Anwenden im Vordergrund. Diagnose des Leistungsstands und Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/innen ihren Lernstand überprüfen. Der Einstiegstest prüft die Voraussetzungen und aktiviert das Vorwissen. Im Zwischentest wird das Gelernte schülergerecht überprüft. Die Aufgaben beider Tests liegen auf zwei Niveaus vor. Der Abschlusstest bereitet auf die Klassenarbeit vor. Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht. Auf einen Blick: Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst und anhand von Beispielen erklärt. Berufs- und Sachkontexte: Die Berufe-Seiten ab Band 9 und die Kategorie Aus dem Berufsleben stellen im mathematischen Kontext Ausbildungsberufe vor und bieten einen Einblick in den Berufsalltag. Im Kapitel Sachrechnen/Vernetzte Aufgaben wird das Erlernte an Alltagsthemen schülernah angewendet. Materialien für Schüler/innen Arbeitshefte mit Lösungen und CD-ROM für die täglichen Übungen Begleitmaterialien für Lehrkräfte Editierbare Kopiervorlagen auf zwei Niveaus mit Lösungen, spezielle Kopiervorlagen für Schüler/innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen, Stoffverteilungsplan und CD-ROM Lehrerfassung des Schülerbuchs mit Lösungen und didaktischen Hinweisen Lösungen zum Schülerbuch Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.