Von dem Buch Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 2 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 2100%: Fabian Pirner: Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 2 (ISBN: 9783060410750) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 168%: Markus Mingo/ Julia Reichel/ Theresa Radulescu/ Florian Stelzle/ Lutz Engelmann: Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 1 (ISBN: 9783060410125) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 2
8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020222023
Schnitt 20,82 20,20 20,00 21,50 23,36
Nachfrage
Bester Preis: 20,00 (vom 01.10.2018)
1
9783060410750 - Fabian Pirner: Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 2
Fabian Pirner

Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 2 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060410750 bzw. 3060410755, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Thema: computergestützte Konstruktion des Aufbauunterrichts Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld ´Menge´ die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button ´In den Warenkorb´. 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: ´Freischaltcode auf scook.de´ an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Der USB-Stick enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie alle Begleitmaterialien, 01.05.2019, Taschenbuch.
2
9783060410750 - Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 2

Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr - Realschule Bayern - Aufbauwissen 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060410750 bzw. 3060410755, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

20,00 + Versand: 3,00 = 23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Thema: computergestützte Konstruktion des Aufbauunterrichts Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld 'Menge' die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button 'In den Warenkorb'. 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: 'Freischaltcode auf scook.de' an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Der USB-Stick enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie alle Begleitmaterialien, Taschenbuch, 01.05.2019.
3
9783060410750 - weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Unterrichtsmanager Plus online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie all: Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr Realschule Bayern Aufbauwissen 2
weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Unterrichtsmanager Plus online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie all

Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr Realschule Bayern Aufbauwissen 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060410750 bzw. 3060410755, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Informationen zum Titel: Thema: computergestützte Konstruktion des Aufbauunterrichts Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf scook.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager Plus auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem USB-Stick haben Sie das gesamte Begleitmaterial inklusive E-Book immer dabei. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden und fügen Sie auch eigene Materialien ganz leicht hinzu. Orientieren Sie sich dabei entweder über die Doppelseitenstruktur des Schülerbuchs oder über eine Suchfunktion. Funktioniert online oder offline, ganz ohne Extra-Installation. Enthält: E-Book als Zugabe seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager Plus online Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Unterrichtsmanager Plus online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie alle Begleitmaterialien inklusive E-Book immer dort abrufbar, wo Sie sie benötigen. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden und fügen Sie auch eigene Materialien ganz leicht hinzu. Orientieren Sie sich dabei entweder über die Doppelseitenstruktur des Schülerbuchs oder über eine Suchfunktion. Speichern Sie Ihre individuelle Version und nutzen Sie sie jederzeit - online und auch offline. Enthält: E-Book als Zugabe seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Diese Demo-Version enthält Inhalte des Unterrichtsmanagers. Nach Freischaltung können Sie die Demo-Version des Unterrichtsmanagers kostenlos 90 Tage lan... Neu.
4
9783060410750 - weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Unterrichtsmanager Plus online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie all: Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr Realschule Bayern Aufbauwissen 2
weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Unterrichtsmanager Plus online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie all

Informationstechnologie 7.-10. Schuljahr Realschule Bayern Aufbauwissen 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060410750 bzw. 3060410755, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Informationen zum Titel: Thema: computergestützte Konstruktion des Aufbauunterrichts Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf scook.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager Plus auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem USB-Stick haben Sie das gesamte Begleitmaterial inklusive E-Book immer dabei. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden und fügen Sie auch eigene Materialien ganz leicht hinzu. Orientieren Sie sich dabei entweder über die Doppelseitenstruktur des Schülerbuchs oder über eine Suchfunktion. Funktioniert online oder offline, ganz ohne Extra-Installation. Enthält: E-Book als Zugabe seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager Plus online Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Unterrichtsmanager Plus online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie alle Begleitmaterialien inklusive E-Book immer dort abrufbar, wo Sie sie benötigen. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden und fügen Sie auch eigene Materialien ganz leicht hinzu. Orientieren Sie sich dabei entweder über die Doppelseitenstruktur des Schülerbuchs oder über eine Suchfunktion. Speichern Sie Ihre individuelle Version und nutzen Sie sie jederzeit - online und auch offline. Enthält: E-Book als Zugabe seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Diese Demo-Version enthält Inhalte des Unterrichtsmanagers. Nach Freischaltung können Sie die Demo-Version des Unterrichtsmanagers kostenlos 90 Tage lan... Neu.
5
9783060410750 - Fabian Pirner: 7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2 - Schülerbuch
Symbolbild
Fabian Pirner

7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2 - Schülerbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060410750 bzw. 3060410755, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2: Informationen zum Titel: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaub?nden wiederholen und festigen Wissen, das die Schäler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schäler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Läsen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitel?bergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schälern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Informationen zur Titelgruppe: Thema: computergestützte Konstruktion des Aufbauunterrichts Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaub?nden wiederholen und festigen Wissen, das die Schäler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schäler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Läsen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitel?bergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schälern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kol, Taschenbuch.
6
9783060410750 - Fabian Pirner: Informationstechnologie - Realschule Bayern / 7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2
Fabian Pirner

Informationstechnologie - Realschule Bayern / 7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783060410750 bzw. 3060410755, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.

20,60 + Versand: 3,50 = 24,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Informationen zum Titel: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Informationen zur Titelgruppe: Thema: computergestützte Konstruktion des Aufbauunterrichts Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Der USB-Stick enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen), 01.03.2019, Taschenbuch.
7
9783060410750 - Fabian Pirner: Informationstechnologie - Realschule Bayern / 7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2
Fabian Pirner

Informationstechnologie - Realschule Bayern / 7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783060410750 bzw. 3060410755, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.

22,69 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 38,46 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Schülerbuch, Informationen zum Titel: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weisst und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Informationen zur Titelgruppe: Thema: computergestützte Konstruktion des Aufbauunterrichts Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weisst und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule. Der USB-Stick enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen), Taschenbuch, 01.03.2019.
8
9783060410750 - Informationstechnologie - Realschule Bayern, 7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2

Informationstechnologie - Realschule Bayern, 7.-10. Schuljahr - Aufbauwissen 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783060410750 bzw. 3060410755, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Informationen zum Titel: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert.Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels.Die Rubriken Was du schon weißtund Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissenkennen.Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort.Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht.Unter Zeig, was du kannstist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden.Im Abschnitt Projektaufgabenam Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche.AufgabenkonzeptDie Autoren haben darauf geachtet, dassdas Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält,die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleicheetc. nutzen,die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Informationen zur Titelgruppe: Thema: computergestützte Konstruktion des Aufbauunterrichts Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert.Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels.Die Rubriken Was du schon weißtund Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissenkennen.Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort.Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht.Unter Zeig, was du kannstist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden.Im Abschnitt Projektaufgabenam Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche.AufgabenkonzeptDie Autoren haben darauf geachtet, dassdas Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält,die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleicheetc. nutzen,die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-StickSie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben?1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein.2. Betätigen Sie den Button "In den Warenko.
Lade…