Informationstechnologie - Realschule Bayern - 5.-8. Schuljahr: Grundwissen - Schulbuch
8 Angebote vergleichen

Preise20172019202020222023
Schnitt 19,62 20,30 20,00 24,79 23,41
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 31.12.2015)
1
9783060410064 - weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem USB-Stick haben Sie das gesamte Begle: Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr Realschule Bayern Grundwissen
weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem USB-Stick haben Sie das gesamte Begle

Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr Realschule Bayern Grundwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060410064 bzw. 3060410062, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Informationen zum Titel: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf scook.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager Plus auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem USB-Stick haben Sie das gesamte Begleitmaterial inklusive E-Book immer dabei. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden und fügen Sie auch eigene Materialien ganz leicht hinzu. Orientieren Sie sich dabei entweder über die Doppelseitenstruktur des Schülerbuchs oder über eine Suchfunktion. Funktioniert online oder offline, ganz ohne Extra-Installation. Enthält: E-Book als Zugabe seitengenaue Materialanordnung Lösungen ... Neu.
2
9783060410064 - weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem USB-Stick haben Sie das gesamte Begle: Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr Realschule Bayern Grundwissen
weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem USB-Stick haben Sie das gesamte Begle

Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr Realschule Bayern Grundwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060410064 bzw. 3060410062, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Informationen zum Titel: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf scook.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager Plus auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb". 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: "Freischaltcode auf cornelsen.de" an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem USB-Stick haben Sie das gesamte Begleitmaterial inklusive E-Book immer dabei. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden und fügen Sie auch eigene Materialien ganz leicht hinzu. Orientieren Sie sich dabei entweder über die Doppelseitenstruktur des Schülerbuchs oder über eine Suchfunktion. Funktioniert online oder offline, ganz ohne Extra-Installation. Enthält: E-Book als Zugabe seitengenaue Materialanordnung Lösungen ... Neu.
3
9783060410064 - Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr - Realschule Bayern - Grundwissen

Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr - Realschule Bayern - Grundwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060410064 bzw. 3060410062, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert.Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels.Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen.Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort.Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht.Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden.Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schulbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen.Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche.AufgabenkonzeptDie Autoren haben darauf geachtet, dassdas Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält;die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen,die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. 135530, 29.9 x 21.3 x 1.2 cm, Schulbedarf.
4
9783060410064 - Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr - Realschule Bayern - Grundwissen

Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr - Realschule Bayern - Grundwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060410064 bzw. 3060410062, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert.Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels.Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen.Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort.Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht.Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden.Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schulbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen.Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche.AufgabenkonzeptDie Autoren haben darauf geachtet, dassdas Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält;die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen,die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. 29.9 x 21.3 x 1.2 cm, Schulbedarf.
5
9783060410064 - Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr - Realschule Bayern - Grundwissen

Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr - Realschule Bayern - Grundwissen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060410064 bzw. 3060410062, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

20,00 + Versand: 3,00 = 23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert. Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels. Die Rubriken Was du schon weißt und Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissen kennen. Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort. Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Unter Zeig, was du kannst ist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden. Im Abschnitt Projektaufgaben am Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Aufgabenkonzept Die Autoren haben darauf geachtet, dass das Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält; die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleiche etc. nutzen, die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-Stick Sie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschaft erwerben? 1. Geben Sie im Feld 'Menge' die Anzahl 5 ein. 2. Betätigen Sie den Button 'In den Warenkorb'. 3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende. Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen, ordern Sie gratis über service@cornelsen.de die notwendige Anzahl von weiteren Zugangscodes. Geben Sie dabei bitte Rechnungsnummer und Betreff: 'Freischaltcode auf scook.de' an. Kleiner Stick - große Wirkung! Kein Suchen, keine Unordnung, passt in jede Hosentasche! Mit dem Begleitmaterial auf USB-Stick inklusive E-Book als Zugabe haben Sie Ihre Unterlagen immer griffbereit. Sparen Sie Zeit beim Planen der Stunden. Der USB-Stick enthält: E-Book-Nutzung auf scook.de seitengenaue Materialanordnung Lösungen zu den Aufgaben im Schülerbuch, didaktische Hinweise, Dateien (Sachverhaltsvorgaben, Beispiellösungen) Unterrichtsmanager online: zeitsparend - flexibel - individuell Zu Hause und unterwegs: Mit dem Unterrichtsmanager haben Sie alle Begleitmaterialien inklusive E-Book immer dort abrufbar, wo Sie sie benötigen. Sparen, Taschenbuch, 01.03.2017.
6
9783060410064 - Beck, Julia; Mingo, Markus; Reichel, Julia; Spannbauer, Theresa; Stelzle, Florian; Streib, Sabrina: Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr - Realschule Bayern - Grundwissen
Beck, Julia; Mingo, Markus; Reichel, Julia; Spannbauer, Theresa; Stelzle, Florian; Streib, Sabrina

Informationstechnologie 5.-8. Schuljahr - Realschule Bayern - Grundwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783060410064 bzw. 3060410062, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

20,60 + Versand: 3,95 = 24,55
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zum Titel: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert.Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels.Die Rubriken Was du schon weißtund Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissenkennen.Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort.Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht.Unter Zeig, was du kannstist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden.Im Abschnitt Projektaufgabenam Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche.AufgabenkonzeptDie Autoren haben darauf geachtet, dassdas Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält;die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleicheetc. nutzen,die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Informationen zur Reihenausgabe: Struktur Informationstechnologie behandelt die Module des Lehrplans und ist entsprechend strukturiert.Die Kapiteleinstiegsseite nennt die Inhalte des Kapitels.Die Rubriken Was du schon weißtund Teste dein Können in den Aufbaubänden wiederholen und festigen Wissen, das die Schüler/-innen bereits aus dem Band Grundwissenkennen.Im Lerntext ist der Merkstoff gut hervorgehoben. Mit den Aufgaben in der Randspalte erarbeiten sich die Schüler/-innen den Stoff - auch Tipps zum Lösen der Aufgaben finden sie dort.Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden die wichtigsten Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht.Unter Zeig, was du kannstist am Kapitelende ein umfangreiches Angebot kompetenzorientierter Aufgaben zu finden.Im Abschnitt Projektaufgabenam Ende des jeweiligen Schülerbuchs lassen sich Kompetenzen zu kapitelübergreifenden Inhalten prüfen. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Auch Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche.AufgabenkonzeptDie Autoren haben darauf geachtet, dassdas Lehrwerk vielfältige, vor allem kompetenzorientierte Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen enthält;die Aufgabenstellungen möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere, vergleicheetc. nutzen,die objektorientierte Betrachtungsweise so aufbereitet ist, dass deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich wird. Begleitmaterial auf USB-StickSie möchten den Unterrichtsmanager für Ihre gesamte Fachschafterwerben?1. Geben Sie im Feld "Menge" die Anzahl 5ein.2. Betätigen Sie den Button "In den Warenkorb".3. Folgen Sie dem Kaufprozess bis zum Ende.Sollten Sie mehr als 5 Unterrichtsmanager für Ihre Fachschaft benötigen,.
7
9783060410064 - Florian Stelzle; Theresa Spannbauer; Julia Reichel; Markus Mingo; Sabrina Klein-Hessling: Informationstechnologie - Realschule Bayern / 5.-8. Schuljahr - Anfangsunterricht
Florian Stelzle; Theresa Spannbauer; Julia Reichel; Markus Mingo; Sabrina Klein-Hessling

Informationstechnologie - Realschule Bayern / 5.-8. Schuljahr - Anfangsunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060410064 bzw. 3060410062, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, neu.

20,00 + Versand: 3,00 = 23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundwissen, 5.-8. Schuljahr - Anfangsunterricht. Schülerbuch Informationen zum Titel: Struktur Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes eines jeden Kapitels ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden sowohl die wichtigsten Inhalte dargestellt, als auch Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Die Aufgaben sind aufsteigend nach ihrer Komplexität sortiert. Aufgaben zur Arbeit am Stoff in der Randspalte des Lerntextes: Insgesamt ca. 270 kurze, kleinschrittige Aufgaben zum Verständnis des vermittelten Inhaltes. Alle Inhalte werden im Prozess des Arbeitens mit Aufgaben erschlossen und entsprechende Kompetenzen ausgebildet. Aufgaben zum Üben/Festigen/Systematisieren unter Zeig, was du kannst : Diese insgesamt ca. 110 Aufgaben auf 33 Seiten sprechen gleichzeitig mehrere Prozessbereiche und/oder mehrere Inhaltsbereiche der Bildungsstandards Informatik an und prüfen die Ausbildung entsprechender Kompetenzen. Projekte am Ende des Schülerbuchs: Hier sind die Aufgaben zusammengefasst, - die Bezüge zu anderen Fächern aufweisen, - die vielfältige Praxisbezüge besitzen, - zu deren Bearbeitung Inhalte verschiedener Module (Kapitel) verknüpft werden oder - die Gruppenarbeit erfordern. Aus dem Inhalt Texterfassung; Objekte der Vektorgrafik; Einführung in die Textverarbeitung; Informationsaustausch; Einführung in die Bildbearbeitung; Tabellenkalkulation; Informationsbeschaffung und -präsentation; Grundlagen elektronischer Datenverarbeitung Informationen zur Reihenausgabe: Das handlungsorientierte, selbsterklärende didaktische Konzept des Buches und die Anordnung der Inhalte folgen eng dem Lehrplan. Das besondere Augenmerk liegt auf vielfältigen, vor allem kompetenzorientierten Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen, Aufgabenstellungen, die möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere und vergleiche nutzen sowie einer objektorientierten Betrachtungsweise, deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich werden. Struktur Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes eines jeden Kapitels ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden sowohl die wichtigsten Inhalte dargestellt, als auch Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Die Aufgaben sind aufsteigend nach ihrer Komplexität sortiert. Aufgaben zur Arbeit am Stoff in der Randspalte des Lerntextes: Insgesamt ca. 270 kurze, kleinschrittige Aufgaben zum Verständnis des vermittelten Inhaltes. Alle Inhalte werden im Prozess des Arbeitens mit Aufgaben erschlossen und entsprechende Kompetenzen ausgebildet. Aufgaben zum Üben/Festigen/Systematisieren unter Zeig, was du kannst : Diese insgesamt ca. 110 Aufgaben auf 33 Seiten sprechen gleichzeitig mehrere Prozessbereiche und/oder mehrere Inhaltsbereiche der Bildungsstandards Informatik an und prüfen die Ausbildung entsprechender Kompetenzen. Projekte am Ende des Schülerbuchs: Hier sind die Aufgaben zusammengefasst, - die Bezüge zu anderen Fächern aufweisen, - die vielfältige Praxisbezüge besitzen, - zu deren Bearbeitung Inhalte verschiedener Module (Kapitel) verknüpft werden oder - die Gruppenarbeit erfordern. Aus dem Inhalt Texterfassung; Objekte der Vektorgrafik; Einführung in die Textverarbeitung; Informationsaustausch; Einführung in die Bildbearbeitung; Tabellenkalkulation; Informationsbeschaffung und -präsentation; Grundlagen elektronischer Datenverarbeitung Begleitmaterial auf USB-Stick Lösungen zum Schülerbuch Ergänzende Dateien zum Schülerbuch wie Lösungsvorschläge und Sachverhaltsvorgaben (Textdokumente, Kalkulationstabellen u.A.), 03.2017.
8
9783060410064 - Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Realschule>EDV & Informatik: Informationstechnologie - Realschule Bayern / 5.-8. Schuljahr - Anfangsunterricht
Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Realschule>EDV & Informatik

Informationstechnologie - Realschule Bayern / 5.-8. Schuljahr - Anfangsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783060410064 bzw. 3060410062, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

19,24 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 35,81 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 03.2017.
Grundwissen, 5.-8. Schuljahr - Anfangsunterricht. Schülerbuch, Informationen zum Titel: Struktur Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes eines jeden Kapitels ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden sowohl die wichtigsten Inhalte dargestellt, als auch Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Die Aufgaben sind aufsteigend nach ihrer Komplexität sortiert. Aufgaben zur Arbeit am Stoff in der Randspalte des Lerntextes: Insgesamt ca. 270 kurze, kleinschrittige Aufgaben zum Verständnis des vermittelten Inhaltes. Alle Inhalte werden im Prozess des Arbeitens mit Aufgaben erschlossen und entsprechende Kompetenzen ausgebildet. Aufgaben zum Üben/Festigen/Systematisieren unter Zeig, was du kannst : Diese insgesamt ca. 110 Aufgaben auf 33 Seiten sprechen gleichzeitig mehrere Prozessbereiche und/oder mehrere Inhaltsbereiche der Bildungsstandards Informatik an und prüfen die Ausbildung entsprechender Kompetenzen. Projekte am Ende des Schülerbuchs: Hier sind die Aufgaben zusammengefasst, - die Bezüge zu anderen Fächern aufweisen, - die vielfältige Praxisbezüge besitzen, - zu deren Bearbeitung Inhalte verschiedener Module (Kapitel) verknüpft werden oder - die Gruppenarbeit erfordern. Aus dem Inhalt Texterfassung; Objekte der Vektorgrafik; Einführung in die Textverarbeitung; Informationsaustausch; Einführung in die Bildbearbeitung; Tabellenkalkulation; Informationsbeschaffung und -präsentation; Grundlagen elektronischer Datenverarbeitung Informationen zur Reihenausgabe: Das handlungsorientierte, selbsterklärende didaktische Konzept des Buches und die Anordnung der Inhalte folgen eng dem Lehrplan. Das besondere Augenmerk liegt auf vielfältigen, vor allem kompetenzorientierten Aufgaben mit einsichtigen Alltagsbezügen, Aufgabenstellungen, die möglichst standardisierte Operatoren wie nenne, beschreibe, erkläre, modelliere und vergleiche nutzen sowie einer objektorientierten Betrachtungsweise, deren Vorteile den Schülerinnen und Schülern bei der Arbeit mit Anwendungssystemen deutlich werden. Struktur Auf einer farbig unterlegten Seite am Ende des Lerntextes eines jeden Kapitels ist das Grundwissen zusammengefasst. Dabei werden sowohl die wichtigsten Inhalte dargestellt, als auch Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Querverweise in den Kapiteln erleichtern die Suche. Ein ausführliches Register vervollständigt das Buch. Die Aufgaben sind aufsteigend nach ihrer Komplexität sortiert. Aufgaben zur Arbeit am Stoff in der Randspalte des Lerntextes: Insgesamt ca. 270 kurze, kleinschrittige Aufgaben zum Verständnis des vermittelten Inhaltes. Alle Inhalte werden im Prozess des Arbeitens mit Aufgaben erschlossen und entsprechende Kompetenzen ausgebildet. Aufgaben zum Üben/Festigen/Systematisieren unter Zeig, was du kannst : Diese insgesamt ca. 110 Aufgaben auf 33 Seiten sprechen gleichzeitig mehrere Prozessbereiche und/oder mehrere Inhaltsbereiche der Bildungsstandards Informatik an und prüfen die Ausbildung entsprechender Kompetenzen. Projekte am Ende des Schülerbuchs: Hier sind die Aufgaben zusammengefasst, - die Bezüge zu anderen Fächern aufweisen, - die vielfältige Praxisbezüge besitzen, - zu deren Bearbeitung Inhalte verschiedener Module (Kapitel) verknüpft werden oder - die Gruppenarbeit erfordern. Aus dem Inhalt Texterfassung; Objekte der Vektorgrafik; Einführung in die Textverarbeitung; Informationsaustausch; Einführung in die Bildbearbeitung; Tabellenkalkulation; Informationsbeschaffung und -präsentation; Grundlagen elektronischer Datenverarbeitung Begleitmaterial auf USB-Stick Lösungen zum Schülerbuch Ergänzende Dateien zum Schülerbuch wie Lösungsvorschläge und Sachverhaltsvorgaben (Textdokumente, Kalkulationstabellen u.A.).
Lade…