Schülerbuch - 7. Schuljahr - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,24 | € 13,82 | € 11,40 | € 22,12 | € 23,75 |
Nachfrage |
1
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung
DE PB NW
ISBN: 9783060407927 bzw. 3060407924, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung: Informationen zum Titel: Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Informationen zur Reihe: Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Taschenbuch.
2
7. Schuljahr - Schülerbuch
DE US
ISBN: 9783060407927 bzw. 3060407924, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Informationen zum Titel:Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so, Informationen zum Titel:Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.Informationen zur Reihe:Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.KonzeptionGeografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz.Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
Informationen zum Titel:Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so, Informationen zum Titel:Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.Informationen zur Reihe:Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.KonzeptionGeografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz.Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
3
Schülerbuch - 7. Schuljahr (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783060407927 bzw. 3060407924, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite.Das Schlag-nach-Kapitel ist ein Kompendium zu den Bereichen „Geografische Arbeitsweisen“, „Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen“ und „Begriffe“. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/-innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.], Taschenbuch, 19.06.2004.
Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite.Das Schlag-nach-Kapitel ist ein Kompendium zu den Bereichen „Geografische Arbeitsweisen“, „Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen“ und „Begriffe“. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/-innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.], Taschenbuch, 19.06.2004.
4
Margret Buder; Jutta Dreßler; Ulrich Gewand; Klaus Kaden; Norbert Lüdtke; Dieter Richter; Jürgen Vogt; Gudrun Weinert; Margret Buder; Elmar Kulke; Dieter Richter
Geografie - Sachsen / 7. Schuljahr - Schülerbuch (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783060407927 bzw. 3060407924, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Softcover.
Buch, Softcover.
5
Symbolbild
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung
DE PB NW
ISBN: 9783060407927 bzw. 3060407924, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
6
Symbolbild
Geografie 7. Schülerbuch. Mittelschule. Sachsen. Neubearbeitung
DE PB NW
ISBN: 9783060407927 bzw. 3060407924, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Lade…