Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geografie 7 / 8. Arbeitsheft. Realschule. Mecklenburg-Vorpommern
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,84 | € 7,50 | € 63,97 | € 18,39 | € 11,25 |
Nachfrage |
Geografie 7./8. Schuljahr Schülerbuch Mecklenburg-Vorpommern (2003)
ISBN: 9783060407712 bzw. 3060407711, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh Apr 2003, Taschenbuch, neu.
Neuware - Informationen zur Reihe: Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. 224 pp. Deutsch.
Geografie - Mecklenburg-Vorpommern - 7./8. Schuljahr (2003)
ISBN: 3060407738 bzw. 9783060407736, in Deutsch, 48 Seiten, Volk und Wissen, neu.
Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. 2003, 48 Seiten, Geheftet, Buch.
Geografie 7./8. Schuljahr Schülerbuch Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783060407712 bzw. 3060407711, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Informationen zum Titel:Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.Informationen zur Reihe:Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.KonzeptionGeografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz.Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
Geografie 7 / 8. Arbeitsheft. Realschule. Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783060407736 bzw. 3060407738, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an: Alle Sachinformationen, methodischen Anregungen und Materialien sind so aufbereitet, dass sie weitgehend selbstständig bearbeitet werden können. Auch die moderne grafische Gestaltung des Lehrwerks ist darauf abgestimmt.Mit seinem handlungsorientierten Aufbau unterstützt Geografie wesentlich die Herausbildung von Sach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Das Schülerbuch folgt einem thematisch gegliederten Doppelseitenaufbau und fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen und Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschlussseite, die auch Aufgaben zur Selbstkontrolle des erreichten Wissensstands durch die Schüler/innen enthält.Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. Hauptbestandteil sind thematische Arbeitsblätter, die selbstständig bearbeitet werden können. Einige Blätter sind speziell auf die Entwicklung von Arbeitsmethoden ausgerichtet.
Geografie 7 / 8. Arbeitsheft. Realschule. Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783060407736 bzw. 3060407738, in Deutsch, Cornelsen Volk Und Wissen, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
emGeografie/em stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.strongKonzeption/strong emGeografie/em regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer Ergebnis sichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel emSchlag nach/em ist ein Kompendium zu den Bereichen emGeografische Arbeitsweisen/em , emSich erinnern - Ordnen - Vergleichen/em und emBegriffe/em . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten.Nachdr. 2007. 48 S.Sofort lieferbar, Softcover.
Geografie - Mecklenburg-Vorpommern - 7./8. Schuljahr (2003)
ISBN: 9783060407736 bzw. 3060407738, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag, Taschenbuch, neu.
Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Für Brandenburg erscheint zusätzlich eine eigenständige Ausgabe für die Grundschule.KonzeptionGeografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz.], Taschenbuch, 19.08.2003.
Geografie 7 / 8. Arbeitsheft. Realschule. Mecklenburg-Vorpommern
ISBN: 9783060407736 bzw. 3060407738, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag; Volk Und Wissen, neu.
Informationen zur Reihe: Geografiestellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.KonzeptionGeografieregt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz.Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nachist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichenund Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
Geografie - Mecklenburg-Vorpommern - 7./8. Schuljahr
ISBN: 9783060407736 bzw. 3060407738, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
KonzeptionGeografie regt die Eigenttigkeit der Schler/-innen an und unterstt, KonzeptionGeografie regt die Eigenttigkeit der Schler/-innen an und untersttzt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkom, Geheftet, Schule und Lernen.
Geografie - Mecklenburg-Vorpommern - 7./8. Schuljahr
ISBN: 9783060407736 bzw. 3060407738, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geografie 7./8. Schuljahr Schülerbuch Mecklenburg-Vorpommern (2003)
ISBN: 9783060407712 bzw. 3060407711, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen