Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg
8 Angebote vergleichen

Preise20162018201920212022
Schnitt 8,78 13,13 9,00 12,04 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,37 (vom 20.08.2015)
1
9783060406517 - Barth, Ludwig und Frey, Klaus und Richter, Dieter und Weinert, Gudr: Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg
Barth, Ludwig und Frey, Klaus und Richter, Dieter und Weinert, Gudr

Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060406517 bzw. 3060406510, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Schlag-nach-Kapitel ist ein Kompendium zu den Bereichen "Geografische Arbeitsweisen", "Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen" und "Begriffe". Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/-innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. von Barth, Ludwig und Frey, Klaus und Richter, Dieter und Weinert, Gudr, Neu.
2
9783060406517 - Mitarbeit: Richter, Dieter Weinert, Gudrun: Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg
Mitarbeit: Richter, Dieter Weinert, Gudrun

Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060406517 bzw. 3060406510, in Deutsch, Cornelsen Verlag Volk Und Wissen, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Informationen zur Reihe: Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Nachdr. 2002. 32 S. m. Illustr. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783060406517 - Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg (Paperback)

Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783060406517 bzw. 3060406510, in Deutsch, Volk u. Wissen Vlg GmbH, Taschenbuch, neu.

13,13 + Versand: 3,43 = 16,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Informationen zur Reihe: Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption Geografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz. Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite. Das Kapitel Schlag nach ist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen , Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen und Begriffe . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
4
9783060406517 - Prof. Ludwig Barth;Dr. Klaus Frey;Dr. Dieter Richter: Geografie - Östliche Bundesländer: Geografie, Ausgabe Realschule Mecklenburg-Vorpommern, Arbeitsheft Klasse 6
Prof. Ludwig Barth;Dr. Klaus Frey;Dr. Dieter Richter

Geografie - Östliche Bundesländer: Geografie, Ausgabe Realschule Mecklenburg-Vorpommern, Arbeitsheft Klasse 6 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783060406517 bzw. 3060406510, in Deutsch, Cornelsen: VWV, Taschenbuch.

1,76 + Versand: 1,10 = 2,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buch-Vielfalt [63164553], Schwerte, Germany.
Gebraucht - Sehr gut 1. Aufl., 2. Druck 2005, Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren (etwas angeschmutzt), sehr guter ungelesener Zustand, keine Eintragungen - 'Geografie' stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption 'Geografie' regt die Eigentätigkeit der Schüler|innen an: Alle Sachinformationen, methodischen Anregungen und Materialien sind so aufbereitet, dass sie weitgehend selbstständig bearbeitet werden können. Auch die moderne grafische Gestaltung des Lehrwerks ist darauf abgestimmt. Mit seinem handlungsorientierten Aufbau unterstützt 'Geografie' wesentlich die Herausbildung von Sach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Das Schülerbuch folgt einem thematisch gegliederten Doppelseitenaufbau und fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen und Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschlussseite, die auch Aufgaben zur Selbstkontrolle des erreichten Wissens- und Könnensstands durch die Schüler|innen enthält. Das Kapitel 'Schlag nach' ist ein Kompendium zu den Bereichen 'Geografische Arbeitsweisen' , 'Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen' und 'Begriffe' . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer|innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Begleitmaterialien Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. Hauptbestandteil sind thematische Arbeitsblätter, die selbstständig bearbeitet werden können. Einige Blätter sind speziell auf die Entwicklung von Arbeitsmethoden ausgerichtet. Die Handreichungen enthalten neben Anregungen und Tipps für die Arbeit mit dem Lehrwerk Lösungshinweise zu den Aufgaben im Schülerbuch und Lösungsblätter zum Arbeitsheft. 9783060409273| 'Geografie' stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption 'Geografie' regt die Eigentätigkeit der Schüler|innen an: Alle Sachinformationen, methodischen Anregungen und Materialien sind so aufbereitet, dass sie weitgehend selbstständig bearbeitet werden können. Auch die moderne grafische Gestaltung des Lehrwerks ist darauf abgestimmt. Mit seinem handlungsorientierten Aufbau unterstützt 'Geografie' wesentlich die Herausbildung von Sach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Das Schülerbuch folgt einem thematisch gegliederten Doppelseitenaufbau und fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen und Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschlussseite, die auch Aufgaben zur Selbstkontrolle des erreichten Wissens- und Könnensstands durch die Schüler|innen enthält. Das Kapitel 'Schlag nach' ist ein Kompendium zu den Bereichen 'Geografische Arbeitsweisen' , 'Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen' und 'Begriffe' . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer|innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Begleitmaterialien Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. Hauptbestandteil sind thematische Arbeitsblätter, die selbstständig bearbeitet werden können. Einige Blätter sind speziell auf die Entwicklung von Arbeitsmethoden ausgerichtet. Die Handreichungen enthalten neben Anregungen und Tipps für die Arbeit mit dem Lehrwerk Lösungshinweise zu den Aufgaben im Schülerbuch und Lösungsblätter zum Arbeitsheft. 9783060409532| 'Geografie' stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, d.
5
9783060406517 - Prof. Ludwig BarthDr. Klaus FreyDr. Dieter Richter: Geografie - Östliche Bundesländer: Geografie, Ausgabe Realschule Mecklenburg-Vorpommern, Arbeitsheft Klasse 6
Prof. Ludwig BarthDr. Klaus FreyDr. Dieter Richter

Geografie - Östliche Bundesländer: Geografie, Ausgabe Realschule Mecklenburg-Vorpommern, Arbeitsheft Klasse 6 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783060406517 bzw. 3060406510, in Deutsch, Cornelsen: VWV, Taschenbuch, gebraucht.

1,76 + Versand: 1,10 = 2,86
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mersche GmbH, [3693198].
Gebraucht - Sehr gut 1. Aufl., 2. Druck 2005, Mängelexemplar mit geringen Lagerspuren (etwas angeschmutzt), sehr guter ungelesener Zustand, keine Eintragungen - 'Geografie' stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption 'Geografie' regt die Eigentätigkeit der Schülerinnen an: Alle Sachinformationen, methodischen Anregungen und Materialien sind so aufbereitet, dass sie weitgehend selbstständig bearbeitet werden können. Auch die moderne grafische Gestaltung des Lehrwerks ist darauf abgestimmt. Mit seinem handlungsorientierten Aufbau unterstützt 'Geografie' wesentlich die Herausbildung von Sach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Das Schülerbuch folgt einem thematisch gegliederten Doppelseitenaufbau und fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen und Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschlussseite, die auch Aufgaben zur Selbstkontrolle des erreichten Wissens- und Könnensstands durch die Schülerinnen enthält. Das Kapitel 'Schlag nach' ist ein Kompendium zu den Bereichen 'Geografische Arbeitsweisen' , 'Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen' und 'Begriffe' . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrerinnen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Begleitmaterialien Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. Hauptbestandteil sind thematische Arbeitsblätter, die selbstständig bearbeitet werden können. Einige Blätter sind speziell auf die Entwicklung von Arbeitsmethoden ausgerichtet. Die Handreichungen enthalten neben Anregungen und Tipps für die Arbeit mit dem Lehrwerk Lösungshinweise zu den Aufgaben im Schülerbuch und Lösungsblätter zum Arbeitsheft. 9783060409273 'Geografie' stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption 'Geografie' regt die Eigentätigkeit der Schülerinnen an: Alle Sachinformationen, methodischen Anregungen und Materialien sind so aufbereitet, dass sie weitgehend selbstständig bearbeitet werden können. Auch die moderne grafische Gestaltung des Lehrwerks ist darauf abgestimmt. Mit seinem handlungsorientierten Aufbau unterstützt 'Geografie' wesentlich die Herausbildung von Sach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Das Schülerbuch folgt einem thematisch gegliederten Doppelseitenaufbau und fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen und Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschlussseite, die auch Aufgaben zur Selbstkontrolle des erreichten Wissens- und Könnensstands durch die Schülerinnen enthält. Das Kapitel 'Schlag nach' ist ein Kompendium zu den Bereichen 'Geografische Arbeitsweisen' , 'Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen' und 'Begriffe' . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrerinnen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Begleitmaterialien Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. Hauptbestandteil sind thematische Arbeitsblätter, die selbstständig bearbeitet werden können. Einige Blätter sind speziell auf die Entwicklung von Arbeitsmethoden ausgerichtet. Die Handreichungen enthalten neben Anregungen und Tipps für die Arbeit mit dem Lehrwerk Lösungshinweise zu den Aufgaben im Schülerbuch und Lösungsblätter zum Arbeitsheft. 9783060409532 'Geografie' stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption 'Geografie' regt die Eigentätigkeit der Schülerinnen an: Alle Sachinformationen, methodischen Anregungen und Materialien sind so aufbereitet, dass sie weitgehend selbstständig bearbeitet werden können. Auch die moderne grafische Gestaltung des Lehrwerks ist darauf abgestimmt. Mit seinem handlungsorientierten Aufbau unterstützt 'Geografie' wesentlich die Herausbildung von Sach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Das Schülerbuch folgt einem thematisch gegliederten Doppelseitenaufbau und fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen und Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschlussseite, die auch Aufgaben zur Selbstkontrolle des erreichten Wissens- und Könnensstands durch die Schülerinnen enthält. Das Kapitel 'Schlag nach' ist ein Kompendium zu den Bereichen 'Geografische Arbeitsweisen' , 'Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen' und 'Begriffe' . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrerinnen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Begleitmaterialien Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. Hauptbestandteil sind thematische Arbeitsblätter, die selbstständig bearbeitet werden können. Einige Blätter sind speziell auf die Entwicklung von Arbeitsmethoden ausgerichtet. Die Handreichungen enthalten neben Anregungen und Tipps für die Arbeit mit dem Lehrwerk Lösungshinweise zu den Aufgaben im Schülerbuch und Lösungsblätter zum Arbeitsheft. 9783060810123 Aktuell und motivierend Die Neuentwicklung 'Astronomie plus' gehört zu einem Lehrwerkverbund für den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht. Mit seinen fachübergreifenden Bezügen und Vorschlägen für Projekte eignet sich 'Astronomie plus' hervorragend für problem- und lernzielorientierten Unterricht. So lässt sich das ganzheitliche Kompetenzmodell konsequent umsetzen. Konzeption - Astronomische Sachverhalte werden ausgehend von der Erfahrungswelt von Jugendlichen behandelt und die erworbenen Kenntnisse wieder auf den Alltag angewendet. - Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Schülerinnen als Suchende und Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen an. - Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt oder Gesundheit zeigen Anwendungsbereiche der Astronomie und motivieren zur Beschäftigung mit dem Fach. - Projektseiten ermuntern die Schülerinnen, selbstständig Himmelskörper zu beobachten. Sie fördern soziale Lernformen. - 'Astronomie plus' ist handlungs- 'und' lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermaßen. Gestaltung - Das vierfarbige Lay-out überzeugt durch Großzügigkeit und klare Struktur. - Aktuelle Abbildungen wie Fotos aus der Weltraumforschung wecken das Interesse. 9783060901036 ' Umweltfreunde ' im Verbund mit ' Lesefreunde ' und ' Sprachfreunde ' Die Arbeitshefte und Schülerbücher ermöglichen den Kindern - sich anwendbares Wissen systematisch-progressiv anzueignen, - Arbeitsverfahren und Arbeitstechniken zu erlernen, - Qualifikationen und Kompetenzen zu erwerben. Schülerbücher 'und' Arbeitshefte in Regionalausgaben für das 1. bis 4. Schuljahr erfüllen die aktuellen Anforderungen der Lehrpläne. Ihre Inhalte sind für ein themenzentriertes, fächerübergreifendes Lernen auf 'Lesefreunde' und 'Sprachfreunde' 2 bis 4 abgestimmt. Die Arbeitshefte 1 und 2 sind durch inhaltliche Abstimmung geeignet für das Arbeiten in altergemischten Gruppen. Jedem Arbeitsheft für das 1. bis 4. Schuljahr ist ein Methodenheft beigelegt: Es ist jahrgangsspezifisch zusammengestellt und enthält die notwendigen Arbeitstechniken für den Sachunterricht - zur Einführung, später zum Nachschlagen und Üben. Verstärkt am Handeln orientiert Methodenheft, Wegweiser, Experimente und Aufgabenstellungen regen differenziert zu handlungsorientiertem Arbeiten an. Die Kinder erwerben Wissen, Lernstrategien und sprachliche Fähigkeiten durch - Beoba -, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 124g.
6
9783060406517 - Volk U. Wissen Vlg Gmbh: Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg
Volk U. Wissen Vlg Gmbh

Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783060406517 bzw. 3060406510, in Deutsch, Volk U. Wissen Vlg Gmbh, Taschenbuch, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
'Geografie' stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption 'Geografie' regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an: Alle Sachinformationen, methodischen Anregungen und Materialien sind so aufbereitet, dass sie weitgehend selbstständig bearbeitet werden können. Auch die moderne grafische Gestaltung des Lehrwerks is... 'Geografie' stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die konsequent auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Konzeption 'Geografie' regt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an: Alle Sachinformationen, methodischen Anregungen und Materialien sind so aufbereitet, dass sie weitgehend selbstständig bearbeitet werden können. Auch die moderne grafische Gestaltung des Lehrwerks ist darauf abgestimmt. Mit seinem handlungsorientierten Aufbau unterstützt 'Geografie' wesentlich die Herausbildung von Sach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Das Schülerbuch folgt einem thematisch gegliederten Doppelseitenaufbau und fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen und Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschlussseite, die auch Aufgaben zur Selbstkontrolle des erreichten Wissens- und Könnensstands durch die Schüler/innen enthält. Das Kapitel 'Schlag nach' ist ein Kompendium zu den Bereichen 'Geografische Arbeitsweisen' , 'Sich erinnern - Ordnen - Vergleichen' und 'Begriffe' . Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können. Begleitmaterialien Das vierfarbig gestaltete Arbeitsheft ist passgenau auf das Schülerbuch zugeschnitten. Hauptbestandteil sind thematische Arbeitsblätter, die selbstständig bearbeitet werden können. Einige Blätter sind speziell auf die Entwicklung von Arbeitsmethoden ausgerichtet. Die Handreichungen enthalten neben Anregungen und Tipps für die Arbeit mit dem Lehrwerk Lösungshinweise zu den Aufgaben im Schülerbuch und Lösungsblätter zum Arbeitsheft.Taal: Duits;Afmetingen: 5x297x212 mm;Gewicht: 123,00 gram;Verschijningsdatum: januari 2004;Druk: 1;ISBN10: 3060406510;ISBN13: 9783060406517; Duitstalig | Paperback | 2004.
7
9783060406517 - Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg

Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060406517 bzw. 3060406510, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 3,00 = 12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Geografie stellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind. Für Brandenburg erscheint zusätzlich eine eigenständige Ausgabe für die Grundschule.KonzeptionGeografie regt die Eigentätigkeit der Schüler/-innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz.], Taschenbuch, 05.08.2002.
8
9783060406517 - Mitarbeit: Richter, Dieter; Weinert, Gudrun: Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg
Mitarbeit: Richter, Dieter; Weinert, Gudrun

Geographie. Klasse 6. Arbeitsheft. Neubearbeitung. Brandenburg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783060406517 bzw. 3060406510, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag; Volk Und Wissen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zur Reihe: Geografiestellt die Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells in den Mittelpunkt - das Lehrwerk für die Sekundarstufe I erscheint in Regionalausgaben, die auf den Lehrplan des jeweiligen Bundeslands ausgerichtet sind.KonzeptionGeografieregt die Eigentätigkeit der Schüler/innen an und unterstützt die Herausbildung von Sach-, Methoden- sowie Sozialkompetenz.Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite.Das Kapitel Schlag nachist ein Kompendium zu den Bereichen Geografische Arbeitsweisen, Sich erinnern - Ordnen - Vergleichenund Begriffe. Die Ausführungen zu den geografischen Arbeitsweisen sind so aufbereitet, dass die Lehrer/innen sie auch zur systematischen Methodenschulung in den Unterricht einbeziehen können.
Lade…