Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst - Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 64,80 (vom 01.08.2014)Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst - Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen
ISBN: 9783050049915 bzw. 305004991X, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst: Konkurrenz ist allgegenwärtig, auch in der Kunst. Die verschiedenen Spielarten von Konkurrenz, vom freundschaftlichen Kräftemessen bis zum Verdrängungswettbewerb, sind der spannende Gegenstand der Fallstudien in diesem Buch. Deren Lektüre schärft die Sichtweise für so manches bekannte Werk, indem es unter dem Blickwinkel von Konkurrenz neu interpretiert wird. Die Gründe für Motivwahl und Motivgeschichte, Stilbildung sowie Paradigmenwechsel werden unter diesem Aspekt sehr viel klarer erkannt. Auch die Steuerung von Geschmack, die Mechanismen von Ausstellungen, staatlichem Kunstbetrieb und Kunstmarkt gehören dazu, und nicht zuletzt das Verhindern von Konkurrenz. Ebook.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst. (2006)
ISBN: 9783050042305 bzw. 3050042303, in Deutsch, Akademie Verlag, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch.
Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen. Die verschiedenen Spielarten von Konkurrenz, vom freundschaftlichen Kräftemessen bis zum Verdrängungswettbewerb, sind der spannende Gegenstand der Fallstudien in diesem Buch. Deren Lektüre schärft die Sichtweise für so manches bekannte Werk, indem es unter dem Blickwinkel von Konkurrenz neu interpretiert wird. VII,284 Seiten mit 100 Abb., gebunden (Akademie Verlag 2006). Früher EUR 64,80 840 g. Sprache: de.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst
ISBN: 9783050042305 bzw. 3050042303, in Deutsch, Akademie Verlag, Berlin, Deutschland, neu.
Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen, Konkurrenz ist allgegenwärtig, auch in der Kunst. Die verschiedenen Spielarten von Konkurrenz, vom freundschaftlichen Kräftemessen bis zum Verdrängungswettbewerb, sind der spannende Gegenstand der Fallstudien in diesem Buch. Deren Lektüre schärft die Sichtweise für so manches bekannte Werk, indem es unter dem Blickwinkel von Konkurrenz neu interpretiert wird. Die Gründe für Motivwahl und Motivgeschichte, Stilbildung sowie Paradigmenwechsel werden unter diesem Aspekt sehr viel klarer erkannt. Auch die Steuerung von Geschmack, die Mechanismen von Ausstellungen, staatlichem Kunstbetrieb und Kunstmarkt gehören dazu, und nicht zuletzt das Verhindern von Konkurrenz.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst (2006)
ISBN: 9783050042305 bzw. 3050042303, in Deutsch, De Gruyter Dez 2006, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konkurrenz ist allgegenwärtig, auch in der Kunst. Die verschiedenen Spielarten von Konkurrenz, vom freundschaftlichen Kräftemessen bis zum Verdrängungswettbewerb, sind der spannende Gegenstand der Fallstudien in diesem Buch. Deren Lektüre schärft die Sichtweise für so manches bekannte Werk, indem es unter dem Blickwinkel von Konkurrenz neu interpretiert wird. 284 pp. Deutsch.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst - Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen
ISBN: 9783050049915 bzw. 305004991X, in Deutsch, De Gruyter Akademie, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konkurrenz ist allgegenwärtig, auch in der Kunst. Die verschiedenen Spielarten von Konkurrenz, vom freundschaftlichen Kräftemessen bis zum Verdrängungswettbewerb, sind der spannende Gegenstand der Fallstudien in diesem Buch. Deren Lektüre schärft die Sichtweise für so manches bekannte Werk, indem es unter dem Blickwinkel von Konkurrenz neu interpretiert wird.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst
ISBN: 9783050049915 bzw. 305004991X, in Deutsch, Akademie Verlag, Berlin, Deutschland, neu.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst ab 79.95 € als pdf eBook: Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen. Aus dem Bereich: eBooks,.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst als eBook von Renate Prochno
ISBN: 9783050049915 bzw. 305004991X, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu, E-Book.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst ab 79.95 EURO Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen.
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst: Wettbewerb, Kreativitat und ihre Wirkungen
ISBN: 9783050042305 bzw. 3050042303, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konkurrenz und ihre Gesichter in der Kunst
ISBN: 9783050049915 bzw. 305004991X, in Deutsch, Akademie Verlag, Berlin, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen Akademie Verlag, Wettbewerb, Kreativität und ihre Wirkungen Akademie Verlag.
Konkurrenz Und Ihre Gesichter in Der Kunst: Wettbewerb, Kreativität Und Ihre Wirkungen (2006)
ISBN: 9783050042305 bzw. 3050042303, in Deutsch, 291 Seiten, Walter De Gruyter Inc, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen