Von dem Buch Die andere Hälfte - Frauen fördern für eine starke Wirtschaft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Simona Scarpaleggia: Die andere Hälfte - Frauen fördern für eine starke Wirtschaft (ISBN: 9783038104575) 2018, NZZ Libro Ein Imprint Der Schwabe Verlagsgruppe AG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Simona Scarpaleggia: Die andere Hälfte (ISBN: 9783038104346) 2018, NZZ Libro, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die andere Hälfte - Frauen fördern für eine starke Wirtschaft
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,00 (vom 01.10.2019)1
Die andere Hälfte - Frauen fördern für eine starke Wirtschaft (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783038104346 bzw. 3038104345, in Deutsch, NZZ Libro, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die andere Hälfte: Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Unternehmenskultur. Nur so lässt sich die Erkenntnis, dass die Wirtschaft starke Frauen braucht, in nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ummünzen. Und deshalb auch in einen bleibenden Gewinn für die Gesellschaft. Für ihr praxisorientiertes Buch schöpft die Autorin aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie schildert Fallbeispiele, zieht aktuellste Forschungsergebnisse bei und lässt sechs Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Wort kommen. Interviews mit: - Gudrun Sander, Universität St. Gallen - Guido Schilling, Executive Searcher - Sergio Ermotti, UBS - Jeanette S?derberg, Coach - Luis Guillermo Solis, Präsident von Costa Rica 2014-2018 - Natascha Schill, Vizepräsidentin Project and Alliance Management, Neurimmune, Buch.
Die andere Hälfte: Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Unternehmenskultur. Nur so lässt sich die Erkenntnis, dass die Wirtschaft starke Frauen braucht, in nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ummünzen. Und deshalb auch in einen bleibenden Gewinn für die Gesellschaft. Für ihr praxisorientiertes Buch schöpft die Autorin aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie schildert Fallbeispiele, zieht aktuellste Forschungsergebnisse bei und lässt sechs Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Wort kommen. Interviews mit: - Gudrun Sander, Universität St. Gallen - Guido Schilling, Executive Searcher - Sergio Ermotti, UBS - Jeanette S?derberg, Coach - Luis Guillermo Solis, Präsident von Costa Rica 2014-2018 - Natascha Schill, Vizepräsidentin Project and Alliance Management, Neurimmune, Buch.
2
Die andere Hälfte (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783038104346 bzw. 3038104345, in Deutsch, Nzz Libro, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Unternehmenskultur. Nur so lässt sich die Erkenntnis, dass die Wirtschaft starke Frauen braucht, in nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ummünzen. Und deshalb auch in einen bleibenden Gewinn für die Gesellschaft. Für ihr praxisorientiertes Buch schöpft die Autorin aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie schildert Fallbeispiele, zieht aktuellste Forschungsergebnisse bei und lässt sechs Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Wort kommen. Interviews mit: - Gudrun Sander, Universität St. Gallen - Guido Schilling, Executive Searcher - Sergio Ermotti, UBS - Jeanette Söderberg, Coach - Luis Guillermo Solis, Präsident von Costa Rica 2014-2018 - Natascha Schill, Vizepräsidentin Project and Alliance Management, Neurimmune Erscheint vorauss. Juli 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Unternehmenskultur. Nur so lässt sich die Erkenntnis, dass die Wirtschaft starke Frauen braucht, in nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ummünzen. Und deshalb auch in einen bleibenden Gewinn für die Gesellschaft. Für ihr praxisorientiertes Buch schöpft die Autorin aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie schildert Fallbeispiele, zieht aktuellste Forschungsergebnisse bei und lässt sechs Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Wort kommen. Interviews mit: - Gudrun Sander, Universität St. Gallen - Guido Schilling, Executive Searcher - Sergio Ermotti, UBS - Jeanette Söderberg, Coach - Luis Guillermo Solis, Präsident von Costa Rica 2014-2018 - Natascha Schill, Vizepräsidentin Project and Alliance Management, Neurimmune Erscheint vorauss. Juli 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Die andere Hälfte - Frauen fördern für eine starke Wirtschaft (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783038104575 bzw. 3038104574, in Deutsch, NZZ Libro Ein Imprint Der Schwabe Verlagsgruppe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die andere Hälfte: Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Unternehmenskultur. Nur so lässt sich die Erkenntnis, dass die Wirtschaft starke Frauen braucht, in nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ummünzen. Und deshalb auch in einen bleibenden Gewinn für die Gesellschaft. Für ihr praxisorientiertes Buch schöpft die Autorin aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie schildert Fallbeispiele, zieht aktuellste Forschungsergebnisse bei und lässt sechs Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Wort kommen.Interviews mit: - Gudrun Sander, Universität St. Gallen - Guido Schilling, Executive Searcher - Sergio Ermotti, UBS - Jeanette Söderberg, Coach - Luis Guillermo Solis, Präsident von Costa Rica 2014-2018 - Natascha Schill, Vizepräsidentin Project and Alliance Management, Neurimmune, Ebook.
Die andere Hälfte: Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Unternehmenskultur. Nur so lässt sich die Erkenntnis, dass die Wirtschaft starke Frauen braucht, in nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ummünzen. Und deshalb auch in einen bleibenden Gewinn für die Gesellschaft. Für ihr praxisorientiertes Buch schöpft die Autorin aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie schildert Fallbeispiele, zieht aktuellste Forschungsergebnisse bei und lässt sechs Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Wort kommen.Interviews mit: - Gudrun Sander, Universität St. Gallen - Guido Schilling, Executive Searcher - Sergio Ermotti, UBS - Jeanette Söderberg, Coach - Luis Guillermo Solis, Präsident von Costa Rica 2014-2018 - Natascha Schill, Vizepräsidentin Project and Alliance Management, Neurimmune, Ebook.
4
Die andere Hälfte (2018)
DE NW
ISBN: 9783038104346 bzw. 3038104345, in Deutsch, 197 Seiten, NZZ Libro, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Frauen fördern für eine starke Wirtschaft, Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Unternehmenskultur. Nur so lässt sich die Erkenntnis, dass die Wirtschaft starke Frauen braucht, in nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ummünzen. Und deshalb auch in einen bleibenden Gewinn für die Gesellschaft. Für ihr praxisorientiertes Buch schöpft die Autorin aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie schildert Fallbeispiele, zieht aktuellste Forschungsergebnisse bei und lässt sechs Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Wort kommen. Interviews mit: - Gudrun Sander, Universität St. Gallen - Guido Schilling, Executive Searcher - Sergio Ermotti, UBS - Jeanette Söderberg, Coach - Luis Guillermo Solis, Präsident von Costa Rica 2014-2018 - Natascha Schill, Vizepräsidentin Project and Alliance Management, Neurimmune von Scarpaleggia, Simona, Scarpaleggia, Simona, Neu, 197.
Frauen fördern für eine starke Wirtschaft, Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, ihr Zugang zu Ausbildung und zur globalen Arbeitswelt ist eine der Revolutionen unserer Zeit. Das Potenzial der Frauen nutzen, gemischte Arbeitsteams bilden und die Fähigkeiten beider Geschlechter fördern - Simona Scarpaleggia, Geschäftsführerin von IKEA Schweiz, zeigt, wie das geht. Entscheidend sind ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, gleicher Lohn und gleiche Chancen auf sämtlichen Unternehmensstufen und das Wichtigste: eine integrative Unternehmenskultur. Nur so lässt sich die Erkenntnis, dass die Wirtschaft starke Frauen braucht, in nachhaltigen unternehmerischen Erfolg ummünzen. Und deshalb auch in einen bleibenden Gewinn für die Gesellschaft. Für ihr praxisorientiertes Buch schöpft die Autorin aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie schildert Fallbeispiele, zieht aktuellste Forschungsergebnisse bei und lässt sechs Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Wort kommen. Interviews mit: - Gudrun Sander, Universität St. Gallen - Guido Schilling, Executive Searcher - Sergio Ermotti, UBS - Jeanette Söderberg, Coach - Luis Guillermo Solis, Präsident von Costa Rica 2014-2018 - Natascha Schill, Vizepräsidentin Project and Alliance Management, Neurimmune von Scarpaleggia, Simona, Scarpaleggia, Simona, Neu, 197.
Lade…