Anmelden
DieBuchSuche.de - Bücher einfach finden - DeutschlandDie Buch Suche - Versandkosten nach: Deutschland
Buchsuche - DeutschlandAlle lieferbaren Bücher und Raritäten.

Akteure & Instrumente der Schulentwicklung - alle Angebote vergleichen

9783037551271 - Pestalozzianum: Akteure & Instrumente der Schulentwicklung
1
Pestalozzianum (?):

Akteure & Instrumente der Schulentwicklung (?)

ISBN: 9783037551271 (?) bzw. 3037551275, in Deutsch, Pestalozzianum, neu.

24,90 (Fr. 26,90)¹(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Von Händler/Antiquariat.
Akteure & Instrumente der Schulentwicklung, In Teil I werden Grundbegriffe der Schulentwicklung erörtert. Teil II ist verschiedenen Akteuren der Schulentwicklung gewidmet: Schulleitung und Schulaufsicht, Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler, Unterstützungssysteme, Eltern, Gemeinden und andere Anspruchsgruppen werden thematisiert. Danach werden Verfahren und Instrumente der Schulentwicklung erörtert. Schulinterne Steuerungsinstrumente werden schulexternen Steuerungsinstrumenten, wie Bildungsstandards, Lernstandserhebungen und Schulinspektionen gegenübergestellt. Schliesslich fokussiert das Autorenteam Prozesse und Praxis der Schulentwicklung und fragt, in welcher Form Schulentwicklung zum Gegenstand der Lehrerbildung werden kann.
9783037551271 - Akteure & Instrumente der Schulentwicklung
2

Akteure & Instrumente der Schulentwicklung (?)

ISBN: 9783037551271 (?) bzw. 3037551275, in Deutsch, neu.

24,90 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 27,77 (Fr. 30,00)¹ = 52,67 (Fr. 56,90)¹(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Von Händler/Antiquariat.
Akteure & Instrumente der Schulentwicklung, In Teil I werden Grundbegriffe der Schulentwicklung erörtert. Teil II ist verschiedenen Akteuren der Schulentwicklung gewidmet: Schulleitung und Schulaufsicht, Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler, Unterstützungssysteme, Eltern, Gemeinden und andere Anspruchsgruppen werden thematisiert. Danach werden Verfahren und Instrumente der Schulentwicklung erörtert. Schulinterne Steuerungsinstrumente werden schulexternen Steuerungsinstrumenten, wie Bildungsstandards, Lernstandserhebungen und Schulinspektionen gegenübergestellt. Schliesslich fokussiert das Autorenteam Prozesse und Praxis der Schulentwicklung und fragt, in welcher Form Schulentwicklung zum Gegenstand der Lehrerbildung werden kann.