Anmelden
DieBuchSuche.de - Bücher einfach finden - DeutschlandDie Buchsuche - Versandkosten nach: Deutschland
Buchsuche - DeutschlandAlle lieferbaren Bücher und Raritäten.

Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres
Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC)
alle Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 90,00 90,00 99,00 71,36 30,97
Nachfrage
9783037513224 - Monsch: | Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. | Dike Verla
1
Monsch (?):

| Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. | Dike Verla (?)

ISBN: 9783037513224 (?) bzw. 3037513225, in Deutsch, Dike Verlag, neu.

Von Händler/Antiquariat.
Kundenbindungs- und insbesondere Vielfliegerprogramme haben in wirtschaftlich stabilen Zeiten eine grosse Treuewirkung und einen starken Einfluss auf Kaufentscheidungen resp. die Wahl der Fluggesellschaft für Ferien- und Geschäftsreisen. Besteht dieser Einfluss auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten? Dieser Frage wird in der vorliegenden Forschungsarbeit nachgegangen. In einem ersten Teil werden dazu der theoretische Hintergrund der Kundenbindung allgemein und ihre Umsetzung in Programmen in der Luftfahrtbranche dargestellt. So kann die positive Wirkung in normalen Zeiten hergeleitet werden. In 2009 wurde im allgemeinen von längerfristig schwierigen Wirtschaftszeiten ausgegangen. Im zweiten Teil wird anhand einer Untersuchung bei Flugpassagieren erforscht, ob dies einen Einfluss auf die Bindungseffekte von Vielfliegerprogrammen hatte. Dazu wurden knapp 600 Reisende nach ihrem Krisenempfinden einerseits und nach den Einflüssen auf die Wahl ihrer Fluggesellschaft und auf ihre Reisepräferenzen andererseits sowie nach der Wichtigkeit des Vielfliegerprogramms für diese Entscheidungen befragt. Die hieraus erarbeiteten Erkenntnisse werden schliesslich mit Angaben einer spezifischen Fluggesellschaft zu diesem Thema verglichen. Die Studie und ihre Ergebnisse sollen dabei helfen, die Dynamik von Vielfliegerprogrammen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten aufzuzeigen und anhand von Schlussfolgerungen und Checklisten Unterstützung bieten, um damit auch in einem derartigen Umfeld positive Auswirkungen auf die Kaufentscheidung und die langfristige Kundenbindung zu erreichen.
9783037513224 - Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften.
2

Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (2009) (?)

ISBN: 9783037513224 (?) bzw. 3037513225, in Deutsch, neu.

Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat.
Kundenbindungs- und insbesondere Vielfliegerprogramme haben in wirtschaftlich stabilen Zeiten eine grosse Treuewirkung und einen starken Einfluss auf Kaufentscheidungen resp. die Wahl der Fluggesellschaft für Ferien- und Geschäftsreisen. Besteht dieser Einfluss auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten? Dieser Frage wird in der vorliegenden Forschungsarbeit nachgegangen. In einem ersten Teil werden dazu der theoretische Hintergrund der Kundenbindung allgemein und ihre Umsetzung in Programmen in der Luftfahrtbranche dargestellt. So kann die positive Wirkung in normalen Zeiten hergeleitet werden. In 2009 wurde im allgemeinen von längerfristig schwierigen Wirtschaftszeiten ausgegangen. Im zweiten Teil wird anhand einer Untersuchung bei Flugpassagieren erforscht, ob dies einen Einfluss auf die Bindungseffekte von Vielfliegerprogrammen hatte. Dazu wurden knapp 600 Reisende nach ihrem Krisenempfinden einerseits und nach den Einflüssen auf die Wahl ihrer Fluggesellschaft und auf ihre Reisepräferenzen andererseits sowie nach der Wichtigkeit des Vielfliegerprogramms für diese Entscheidungen befragt. Die hieraus erarbeiteten Erkenntnisse werden schliesslich mit Angaben einer spezifischen Fluggesellschaft zu diesem Thema verglichen. Die Studie und ihre Ergebnisse sollen dabei helfen, die Dynamik von Vielfliegerprogrammen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten aufzuzeigen und anhand von Schlussfolgerungen und Checklisten Unterstützung bieten, um damit auch in einem derartigen Umfeld positive Auswirkungen auf die Kaufentscheidung und die langfristige Kundenbindung zu erreichen.
9783037513224 - Gianrico Monsch: Gebr. - Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC)
3
Gianrico Monsch (?):

Gebr. - Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC) (2010) (?)

ISBN: 9783037513224 (?) bzw. 3037513225, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Von Händler/Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]
9783037513224 - Monsch, Gianrico: Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC)
4
Monsch, Gianrico (?):

Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC) (2010) (?)

ISBN: 9783037513224 (?) bzw. 3037513225, in Deutsch, 125 Seiten, Dike Verlag Zürich, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, librispeciali.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]
9783037513224 - Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC)
5

Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC) (?)

ISBN: 9783037513224 (?) bzw. 3037513225, in Deutsch, Dike Verlag Zürich, Taschenbuch, gebraucht.

3.
Von Händler/Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]
9783037513224 - Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskris. | | gebraucht
6

Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskris. | | gebraucht (?)

ISBN: 9783037513224 (?) bzw. 3037513225, in Deutsch, gebraucht.

Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]
9783037513224 - Monsch, Gianrico: Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC)
7
Monsch, Gianrico (?):

Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (CFAC) (?)

ISBN: 9783037513224 (?) bzw. 3037513225, in Deutsch.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]
9783037513224 - Monsch, Gianrico: Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften.
8
Monsch, Gianrico (?):

Die Rolle von Vielfliegerprogrammen in der Wirtschaftskrise. Veränderungen ihres Einflusses bei der Wahl von Fluggesellschaften. (?)

ISBN: 9783037513224 (?) bzw. 3037513225, in Deutsch, Dike Verlag Zürich, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]