Stummes Wissen: Die Bedeutung impliziter Vermittlung im Gestaltungsprozess (Board of International Research in Design)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,95 (vom 09.03.2019)
1
9783035619782 - Stummes Wissen - Die Bedeutung impliziter Vermittlung im Gestaltungsprozess

Stummes Wissen - Die Bedeutung impliziter Vermittlung im Gestaltungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783035619782 bzw. 3035619786, in Deutsch, Birkhäuser Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stummes Wissen: Unzählige Interaktionen mit Dingen prägen unseren Alltag. Zähneputzen, Fahrradfahren, am Computer arbeiten - diese Interaktionen werden uns erst dann bewusst, wenn sie mit positiven oder negativen Erlebnissen verbunden sind: Alltagsobjekte vermitteln durch ihre Gestalt eine Form des stummen Wissens. Durch ihr Interface findet eine unbewusste Wahrnehmung davon statt, welche Handlungsmöglichkeiten die Dinge uns bieten. Doch wie kann die Kommunikation zwischen Dingen und NutzerInnen gelingen Die Autorin zeigt, wie unbewusst wahrnehmbare Handlungsmöglichkeiten in Dinge hinein gestaltet werden und wodurch Menschen fähig sind, diese Handlungsmöglichkeiten wahrzunehmen und zu nutzen, sie sogar mitzugestalten. Die Bedeutung dieser Ergebnisse sind für die Technik- wie für die Wissenschaftsforschung von hoher Relevanz. Buch.
2
9783035619782 - Mitwirkende: N/A: Stummes Wissen: Die Bedeutung impliziter Vermittlung im Gestaltungsprozess (Board of International Research in Design)
Mitwirkende: N/A

Stummes Wissen: Die Bedeutung impliziter Vermittlung im Gestaltungsprozess (Board of International Research in Design) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783035619782 bzw. 3035619786, in Deutsch, 304 Seiten, Birkhäuser, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…