Design as Research - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,99 (vom 23.10.2020)
1
9783035609196 - Eds:Joost, Gesche; Bredies, Katharina; Christensen, Michelle; Conradi, Florian; Unteidig, Andreas: Design as Research
Eds:Joost, Gesche; Bredies, Katharina; Christensen, Michelle; Conradi, Florian; Unteidig, Andreas

Design as Research

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783035609196 bzw. 3035609195, vermutlich in Deutsch, Birkhäuser Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Gibt es Differenzen zwischen Designpraxis und Designforschungspraxis? Welche Allianzen zwischen Text und Artefakt sind auf der Suche nach neuem Wissen möglich? Wie werden Theorien und Methoden aus anderen Disziplinen durch die Designforschung übersetzt und transformiert? Begibt sich die Designforschung auf den Weg zu einer formalen Disziplin, und wäre dies überhaupt ein Gewinn?16 internationale Autor/innen widmen sich in persönlichen Stellungnahmen diesen vier Aspekten, und 19 Forscher/innen schildern Betrachtungen, basierend auf Erfahrungen, die sie durch das Absolvieren ihres praxisbasierten PhD sammeln konnten.Dieses Buch fragt nach dem aktuellen Stand der Dinge in dem vielfältigen und im ständigen Wandel begriffenen Feld der Designforschung und skizziert die Grundfragen der forschenden Praxis. Das Kompendium ist die Bestandsaufnahme eines schnell wachsenden Bereiches und zugleich ein Kompass zur persönlichen Orientierung.Mit Stellungnahmen von: Uta Brandes, Rachel Cooper, Clive Dilnot, Michael Erlhoff, Alain Findeli, Bill Gaver, Ranulph Glanville, Matthias Held, Wolfgang Jonas, Klaus Krippendorff, Claudia Mareis, Mike Press, Elizabeth B.-N. Sanders, Arne Scheuermann, Cameron Tonkinwise, Brigitte Wolf.
2
9783035609196 - Gesche Joost: Design as Research - Positions, Arguments, Perspectives
Gesche Joost

Design as Research - Positions, Arguments, Perspectives

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783035609196 bzw. 3035609195, in Deutsch, Birkhäuser Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Design as Research: In `Design as Research` werden vier zentrale Themen der aktuellen Debatte zur Designforschungs behandelt: Designpraxis vs. Designforschung, Leihen vs. Stehlen von Theorien aus anderen Feldern, Disziplin vs. Indisziplin und Kommunikation in Textform vs. Artefakten. In einer Gegenüberstellung der verschiedenen Standpunkte von Experten wird die grosse Bandbreite an kontroversen Meinungen entfaltet und erläutert. Englisch, Buch.
3
9783035609196 - Design as Research

Design as Research

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783035609196 bzw. 3035609195, in Deutsch, neu.

36,60 (£ 32,15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
In "Are we there yet?" werden vier zentrale Themen der aktuellen Debatte zur Designforschungs behandelt: Designpraxis vs. Designforschung, Leihen vs. Stehlen von Theorien aus anderen Feldern, Disziplin vs. Indisziplin und Kommunikation in Textform vs. Artefakten. In einer Gegenüberstellung der verschiedenen Standpunkte von Experten wird die grosse Bandbreite an kontroversen Meinungen entfaltet und erläutert.
4
9783035609196 - Design as Research

Design as Research

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783035609196 bzw. 3035609195, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
In "Design as Research" werden vier zentrale Themen der aktuellen Debatte zur Designforschungs behandelt: Designpraxis vs. Designforschung, Leihen vs. Stehlen von Theorien aus anderen Feldern, Disziplin vs. Indisziplin und Kommunikation in Textform vs. Artefakten. In einer Gegenüberstellung der verschiedenen Standpunkte von Experten wird die grosse Bandbreite an kontroversen Meinungen entfaltet und erläutert.
5
9783035609196 - Design as Research als von

Design as Research als von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783035609196 bzw. 3035609195, in Deutsch, Birkhäuser Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Design as Research ab 39.99 EURO Positions, Arguments, Perspectives Board of International Research in Design.
6
9783035609196 - Gesche Joost: Design as Research: Positions, Arguments, Perspectives
Gesche Joost

Design as Research: Positions, Arguments, Perspectives

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783035609196 bzw. 3035609195, in Deutsch, Birkhauser Verlag, gebundenes Buch, neu.

44,83 ($ 56,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Design-as-Research~~Gesche-Joost, Design as Research: Positions, Arguments, Perspectives, Hardcover.
Lade…