Online-Marketing-Konzeption - 8 Angebote vergleichen
Preise | März 19 | Apr. 19 | Nov. 19 | Apr. 20 | Mai 20 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,91 | € 30,39 | € 32,07 | € 29,76 | € 29,50 |
Nachfrage |
1
Online-Marketing-Konzeption
DE NW AB
ISBN: 9781790641932 bzw. 1790641934, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Shipping time: 5 days, plus shipping.
ONLINE MARKETING KONZEPTIONUnter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend "digitale Transformation" zweifellos die größte dar. Kein Unternehmen kann sich dem auf Dauer entziehen. Die digitale Welt entwickelt sich in einem rasenden Tempo. Unternehmen müssen neue Fähigkeiten aufbauen. Vielfach muss die Unternehmensorganisation an das veränderte Kundenverhalten und die neuen Erwartungen der Kunden angepasst werden. Es müssen Multichannel-Strategien entworfen und Markenbudgets umverteilt werden. Und das alles in einer rasenden Geschwindigkeit. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, diesem Tempo zu folgen.Online-Marketing ist ein Kernbaustein der "digitalen Transformation". Die Mehrheit der deutschen Unternehmen betreibt heute bereits Online-Marketing. Es ist ein fester Baustein in ihrem Marketing-Konzept. In der Praxis agieren viele Unternehmen jedoch ohne durchdachten Fahrplan, was ein Konzept ja schlussendlich ist. In der Praxis kommt es daher häufig zu einem suboptimalen Einsatz von Marketingbudget (diplomatisch ausgedrückt).
ONLINE MARKETING KONZEPTIONUnter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend "digitale Transformation" zweifellos die größte dar. Kein Unternehmen kann sich dem auf Dauer entziehen. Die digitale Welt entwickelt sich in einem rasenden Tempo. Unternehmen müssen neue Fähigkeiten aufbauen. Vielfach muss die Unternehmensorganisation an das veränderte Kundenverhalten und die neuen Erwartungen der Kunden angepasst werden. Es müssen Multichannel-Strategien entworfen und Markenbudgets umverteilt werden. Und das alles in einer rasenden Geschwindigkeit. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, diesem Tempo zu folgen.Online-Marketing ist ein Kernbaustein der "digitalen Transformation". Die Mehrheit der deutschen Unternehmen betreibt heute bereits Online-Marketing. Es ist ein fester Baustein in ihrem Marketing-Konzept. In der Praxis agieren viele Unternehmen jedoch ohne durchdachten Fahrplan, was ein Konzept ja schlussendlich ist. In der Praxis kommt es daher häufig zu einem suboptimalen Einsatz von Marketingbudget (diplomatisch ausgedrückt).
2
Online-Marketing-Konzeption
DE PB NW
ISBN: 9781790641932 bzw. 1790641934, in Deutsch, Lammenett, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Marketing-Konzeption: ONLINE MARKETING KONZEPTION Unter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend `digitale Transformation` zweifellos die gräte dar. Kein Unternehmen kann sich dem auf Dauer entziehen. Die digitale Welt entwickelt sich in einem rasenden Tempo. Unternehmen müssen neue Fähigkeiten aufbauen. Vielfach muss die Unternehmensorganisation an das veränderte Kundenverhalten und die neuen Erwartungen der Kunden angepasst werden. Es müssen Multichannel-Strategien entworfen und Markenbudgets umverteilt werden. Und das alles in einer rasenden Geschwindigkeit. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, diesem Tempo zu folgen. Online-Marketing ist ein Kernbaustein der `digitalen Transformation`. Die Mehrheit der deutschen Unternehmen betreibt heute bereits Online-Marketing. Es ist ein fester Baustein in ihrem Marketing-Konzept. In der Praxis agieren viele Unternehmen jedoch ohne durchdachten Fahrplan, was ein Konzept ja schlussendlich ist. In der Praxis kommt es daher häufig zu einem suboptimalen Einsatz von Marketingbudget (diplomatisch ausgedrückt). Taschenbuch.
Online-Marketing-Konzeption: ONLINE MARKETING KONZEPTION Unter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend `digitale Transformation` zweifellos die gräte dar. Kein Unternehmen kann sich dem auf Dauer entziehen. Die digitale Welt entwickelt sich in einem rasenden Tempo. Unternehmen müssen neue Fähigkeiten aufbauen. Vielfach muss die Unternehmensorganisation an das veränderte Kundenverhalten und die neuen Erwartungen der Kunden angepasst werden. Es müssen Multichannel-Strategien entworfen und Markenbudgets umverteilt werden. Und das alles in einer rasenden Geschwindigkeit. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, diesem Tempo zu folgen. Online-Marketing ist ein Kernbaustein der `digitalen Transformation`. Die Mehrheit der deutschen Unternehmen betreibt heute bereits Online-Marketing. Es ist ein fester Baustein in ihrem Marketing-Konzept. In der Praxis agieren viele Unternehmen jedoch ohne durchdachten Fahrplan, was ein Konzept ja schlussendlich ist. In der Praxis kommt es daher häufig zu einem suboptimalen Einsatz von Marketingbudget (diplomatisch ausgedrückt). Taschenbuch.
3
Online-Marketing-Konzeption
DE PB NW
ISBN: 9781790641932 bzw. 1790641934, in Deutsch, 289 Seiten, Lammenett, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - ONLINE MARKETING KONZEPTION Unter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend 'digitale Transformation' zweifellos die größte dar. Kein Unternehmen kann sich dem auf Dauer entziehen. Die digitale Welt entwickelt sich in einem rasenden Tempo. Unternehmen müssen neue Fähigkeiten aufbauen. Vielfach muss die Unternehmensorganisation an das veränderte Kundenverhalten und die neuen Erwartungen der Kunden angepasst werden. Es müssen Multichannel-Strategien entworfen und Markenbudgets umverteilt werden. Und das alles in einer rasenden Geschwindigkeit. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, diesem Tempo zu folgen. Online-Marketing ist ein Kernbaustein der 'digitalen Transformation'. Die Mehrheit der deutschen Unternehmen betreibt heute bereits Online-Marketing. Es ist ein fester Baustein in ihrem Marketing-Konzept. In der Praxis agieren viele Unternehmen jedoch ohne durchdachten Fahrplan, was ein Konzept ja schlussendlich ist. In der Praxis kommt es daher häufig zu einem suboptimalen Einsatz von Marketingbudget (diplomatisch ausgedrückt). Taschenbuch, Neuware, 244x173x19 mm, 556g, 289, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - ONLINE MARKETING KONZEPTION Unter allen Herausforderungen, denen Unternehmen aller Art derzeit gegenüberstehen, stellt der Megatrend 'digitale Transformation' zweifellos die größte dar. Kein Unternehmen kann sich dem auf Dauer entziehen. Die digitale Welt entwickelt sich in einem rasenden Tempo. Unternehmen müssen neue Fähigkeiten aufbauen. Vielfach muss die Unternehmensorganisation an das veränderte Kundenverhalten und die neuen Erwartungen der Kunden angepasst werden. Es müssen Multichannel-Strategien entworfen und Markenbudgets umverteilt werden. Und das alles in einer rasenden Geschwindigkeit. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, diesem Tempo zu folgen. Online-Marketing ist ein Kernbaustein der 'digitalen Transformation'. Die Mehrheit der deutschen Unternehmen betreibt heute bereits Online-Marketing. Es ist ein fester Baustein in ihrem Marketing-Konzept. In der Praxis agieren viele Unternehmen jedoch ohne durchdachten Fahrplan, was ein Konzept ja schlussendlich ist. In der Praxis kommt es daher häufig zu einem suboptimalen Einsatz von Marketingbudget (diplomatisch ausgedrückt). Taschenbuch, Neuware, 244x173x19 mm, 556g, 289, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
4
Online-Marketing-Konzeption
~DE PB NW
ISBN: 9781790641932 bzw. 1790641934, vermutlich in Deutsch, Lammenett, Taschenbuch, neu.
Online-Marketing-Konzeption ab 29.5 € als Taschenbuch: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen. Teildisziplinen wie Affili. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Online-Marketing-Konzeption - 2019: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen. Teildisziplinen wie Affiliate-Marketing, . Media, Online Werbung, SEA, SEO, u. v. a. m. (2019)
~DE PB
ISBN: 9781790641932 bzw. 1790641934, vermutlich in Deutsch, Independently published, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
Symbolbild
Online-Marketing-Konzeption - 2019: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen. Teildisziplinen wie Affiliate-Marketing, Google Ads, Influencer-Marketing, Social Media, Online Werbung, SEA, SEO, u. v. a. m.
~DE PB NW
ISBN: 9781790641932 bzw. 1790641934, vermutlich in Deutsch, Independently published, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
In Stock.
In Stock.
7
Online-Marketing-Konzeption - 2019: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen. Teildisziplinen wie Affiliate-Marketing, . Media, Online Werbung, SEA, SEO, u. v. a. m. (2019)
DE PB NW
ISBN: 9781790641932 bzw. 1790641934, in Deutsch, 289 Seiten, Independently published, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Online-Marketing-Konzeption - 2019: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen. Teildisziplinen wie Affiliate-Marketing, . Media, Online Werbung, SEA, SEO, u. v. a. m. (2019)
DE NW
ISBN: 9781790641932 bzw. 1790641934, in Deutsch, 289 Seiten, Independently published, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…