The Analytical Marketer - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 23,79 (vom 11.08.2016)
Aus dem Archiv:
1
9781625278463 - Adele Sweetwood, Thomas H. Davenport: The Analytical Marketer
Adele Sweetwood, Thomas H. Davenport

The Analytical Marketer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW EB DL

ISBN: 9781625278463 bzw. 1625278462, in Englisch, Harvard Business Review Press, Harvard Business Review Press, Harvard Business Review Press, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Analytics are driving big changes, not only in what marketing departments do but in how they are organized, staffed, led, and run. Leaders are grappling with issues that range from building an analytically driven marketing organization and determining the kinds of structure and talent that are needed, to leading interactions with IT, finance, and sales and creating a unified view of the customer. The Analytical Marketer provides critical insight into the changing marketing organization-digital, agile, and analytical-and the tools for reinventing it. Written by the Senior Vice President of Global Marketing for SAS, The Analytical Marketer is based on firsthand experience. Challenged to change by its company's own analytical products, the SAS marketing organization was forced to rethink itself in order to take advantage of the new capabilities that those tools offer the modern marketer. Key marketers and managers at SAS tell their stories alongside the author's candid lessons learned as she led the marketing organization's transformation. With additional examples from other leading companies, this book is a practical guide to creating a set of best practices and a new marketing culture that thrives on and adds value through data and analytics.
Kategorie: Management & Leadership
Schlüsselwörter: The Analytical Marketer Adele Sweetwood, Thomas H. Davenport Decision Making & Problem Solving Management & Leadership 9781625278463
Daten vom 11.08.2016 08:28h
ISBN (andere Schreibweisen): 1-62527-846-2, 978-1-62527-846-3
Zuerst gefunden: 11.08.2016 08:28:45
Zuletzt gefunden: 11.08.2016 08:28:45
Kleinster Preis: 23,79 (vom 11.08.2016 08:28:45)
Höchster Preis: 23,79 (vom 11.08.2016 08:28:45)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 50 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
The Analytical MarketerAdele Sweetwood, Thomas H. Davenport: The Analytical Marketer
ISBN: 9781625278463

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…