Von dem Buch Marketing Research (Critical Perspectives on Business and Management) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: David F. Birks: Marketing Research (Critical Perspectives on Business and Management) (ISBN: 9780415449151) 2009, Routledge, Erstausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: David F. Birks: Marketing Research (Critical Perspectives on Business and Management) (ISBN: 9780415449144) 2009, Routledge, Erstausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: David F. Birks: Marketing Research (Critical Perspectives on Business and Management) (ISBN: 9780415449137) 2009, Routledge, Erstausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Research (Critical Perspectives on Business and Management)
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 296,74 (vom 15.12.2016)
Aus dem Archiv:
1
David F. Birks

Marketing Research (Critical Perspectives on Business and Management) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US FE

ISBN: 9780415449151 bzw. 0415449154, in Englisch, 450 Seiten, Routledge, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

296,74 ($ 314,01)¹ + Versand: 3,77 ($ 3,99)¹ = 300,51 ($ 318,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, mygrandmasgoodies.
Part of the 'Critical Perspectives on Business and Management' series, this is one book in a four-volume collection of cutting-edge and canonical research on marketing research. Hardcover, Ausgabe: 1, Label: Routledge, Routledge, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-05, Studio: Routledge.
Schlüsselwörter: Books, Business & Money, Marketing & Sales, Research, Specialty Boutique, New, Used & Rental Textbooks, Business & Finance
Daten vom 15.12.2016 07:14h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-415-44915-4, 978-0-415-44915-1
Zuerst gefunden: 15.12.2016 07:14:28
Zuletzt gefunden: 15.12.2016 07:14:28
Kleinster Preis: 296,74 (vom 15.12.2016 07:14:28)
Höchster Preis: 296,74 (vom 15.12.2016 07:14:28)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
David F. Birks: Marketing Research (Critical Perspectives on Business and Management)
ISBN: 9780415449151

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…