Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,22 (vom 14.11.2016)
1
9780415142045 - Tribe, John: Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series)
Symbolbild
Tribe, John

Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780415142045 bzw. 0415142040, in Englisch, Cengage Learning EMEA, Taschenbuch, gebraucht.

1,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revival Books Ltd. Lancashire, Waterfoot, [RE:4].
Very Good: a copy that has been read, but is in excellent condition. Pages are intact and not marred by notes or highlighting. The spine remains undamaged. Most items will be dispatched the same or the next working day. Paperback.
2
9780415142045 - John Tribe: Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series)
Symbolbild
John Tribe

Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780415142045 bzw. 0415142040, in Englisch, Cengage Learning EMEA, Taschenbuch, gebraucht.

6,98
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. Lincoln, [RE:4].
This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside. This book has soft covers. In fair condition, suitable as a study copy., 400grams, ISBN: 9780415142045. Mass-market paperback.
3
9780415142045 - John Tribe: Corporate Strategy for Tourism
Symbolbild
John Tribe

Corporate Strategy for Tourism (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN

ISBN: 9780415142045 bzw. 0415142040, in Englisch, Cengage Learning EMEA.

7,56 ($ 8,14)¹ + Versand: 12,23 ($ 13,17)¹ = 19,79 ($ 21,31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd.
Cengage Learning EMEA, 1997. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In poor condition, suitable as a reading copy.
4
9780415142045 - Tribe, John: Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series)
Symbolbild
Tribe, John

Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780415142045 bzw. 0415142040, in Englisch, Cengage Learning EMEA, Taschenbuch, gebraucht.

1,01
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Bookbarn International, Somerset, Bristol, [RE:5].
Ships from the UK within 24 hours. Your purchase supports authors through the Book Author Resale Right. Paperback.
5
9780415142045 - John Tribe: Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series)
John Tribe

Corporate Strategy for Tourism (Tourism and Hospitality Management Series) (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780415142045 bzw. 0415142040, in Englisch, 225 Seiten, Intl Thomson Business Pr, Taschenbuch, gebraucht.

0,22 ($ 0,24)¹ + Versand: 3,71 ($ 3,99)¹ = 3,93 ($ 4,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Atlanta Book Company.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…