Von dem Buch The Advertising Handbook (Media Practice) [Paperback] haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Advertising Handbook (Media Practice) [Paperback]100%: Brierley, Sean: The Advertising Handbook (Media Practice) [Paperback] (ISBN: 9780415107143) 1995, Routledge, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Advertising Handbook (Media Practice)100%: Brierley, Sean: The Advertising Handbook (Media Practice) (ISBN: 9780415107136) 1995, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Advertising Handbook71%: Brierley, Sean: The Advertising Handbook (ISBN: 9780203978337) 1995, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Advertising Handbook (Media Practice) [Paperback]
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,61 (vom 14.11.2016)
1
9780415107143 - SEAN BRIERLEY: THE ADVERTISING HANDBOOK (MEDIA PRACTICE)
Symbolbild
SEAN BRIERLEY

THE ADVERTISING HANDBOOK (MEDIA PRACTICE) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780415107143 bzw. 0415107148, in Englisch, ROUTLEDGE, Taschenbuch, gebraucht.

0,77 ($ 0,84)¹ + Versand: 8,38 ($ 9,09)¹ = 9,15 ($ 9,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Bookbarn International.
ROUTLEDGE, 1995. Paperback. Used; Good. Binding: Paperback. Number of pages: 304. Ex. Library copy - usual stamps and marks. Ships from the UK within 24 hours. Your purchase helps support authors through the Book Author Resale Right. Bookbarn International Inventory #446317.
2
9780415107143 - Sean Brierley: The Advertising Handbook (Media Practice)
Symbolbild
Sean Brierley

The Advertising Handbook (Media Practice) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780415107143 bzw. 0415107148, in Englisch, Routledge, Taschenbuch, gebraucht.

1,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Brit Books, Buckinghamshire, Milton Keynes, [RE:5].
***SIMPLY BRIT*** We have dispatched from our UK warehouse books of good condition to over 1 million satisfied customers worldwide. We are committed to providing you with a reliable and efficient service at all times. Paperback.
3
9780415107143 - Sean Brierley: The Advertising Handbook (Media Practice)
Sean Brierley

The Advertising Handbook (Media Practice) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780415107143 bzw. 0415107148, in Englisch, 304 Seiten, Routledge, Taschenbuch, neu.

60,39 ($ 65,54)¹ + Versand: 3,68 ($ 3,99)¹ = 64,07 ($ 69,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wisepenny.
The Advertising Handbook unravels the how and why of advertising and places the industry in its social, historical and political context. Focusing on key debates it explores the competitive practices and discourses which govern the industry and those who work in it discussing topics including agency structures, advertiser-agency relationships and regulation. Sean Brierley examines the reasons why companies and organisations advertise; how they research their markets; where they advertise and in which media; the principles and techniques of persuasion and their effectiveness, and how companies measure their success. The Advertising Handbook challenges conventional wisdoms about advertising's power and authority to offer a realistic assessment of its role in business. It also covers the changing definition of advertising with a look at the new communications' agencies. It will be essential reading for anyone studying or teaching advertising or hoping to work in the industry. Paperback, Label: Routledge, Routledge, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-12-24, Studio: Routledge, Verkaufsrang: 9075619.
4
9780415107143 - Brierley...: The Advertising Handbook (Media Practice) [Paperback]
Symbolbild
Brierley...

The Advertising Handbook (Media Practice) [Paperback] (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB

ISBN: 9780415107143 bzw. 0415107148, in Englisch, Routledge, Taschenbuch.

1,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Cornish Trader, CORNWALL, Helston, [RE:5].
Ex-library book with usual marks and stamps. Nov 30, 1995.
5
9780415107143 - Sean Brierley: The Advertising Handbook (Media Practice)
Symbolbild
Sean Brierley

The Advertising Handbook (Media Practice) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780415107143 bzw. 0415107148, in Englisch, Routledge, Taschenbuch, gebraucht.

4,80 ($ 5,21)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Lade…