Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9780313075261 - jedes Angebot vergleichen

9780313075261 - John A. Morello: Selling the President, 1920 - Buch
1
John A. Morello (?):

Selling the President, 1920 (?)

ISBN: 9780313075261 (?) bzw. 0313075263, in Englisch, Greenwood Press, Vereinigte Staaten von Amerika, neu, E-Book, elektronischer Download

106,69(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten
Von Händler/Antiquariat
Albert D. Lasker, Advertising, and the Election of Warren G. Harding, Albert D. Lasker, Advertising, and the Election of Warren G. Harding
Bestellnummer des Händlers: 21384256
Bestellnummer bei der Plattform Ebook.de (EB): 632176602
Kategorie: eBooks > Fachthemen Wissenschaft > Politikwissenschaft
Schlüsselwörter: POLITIKWISSENSCHAFT,POLITIK ,WIRTSCHAFT ,NONFICTION ,NATIONAL ,POLITICS
Daten vom 20.08.2016 08:38h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-313-07526-3, 978-0-313-07526-1
9780313075261 - John A. Morello: Selling the President, 1920 - Buch
2
John A. Morello (?):

Selling the President, 1920 (?)

ISBN: 9780313075261 (?) bzw. 0313075263, in Deutsch, Greenwood Press, Vereinigte Staaten von Amerika, neu, E-Book

117,11(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar
Von Händler/Antiquariat
Albert D. Lasker, Advertising, and the Election of Warren G. Harding, Modern advertising moved into the 20th century borne on many vehicles and distinguished by many techniques, three of the most frequently used being reason why advertising, celebrity endorsements, and pre-emptive claims. Best known for his reason why advertising, Albert Davis Lasker, president of the Lord & Thomas Agency of Chicago, championed all three techniques, helping Lucky Strike Cigarettes, Van Camp's Pork & Beans, and Sunkist Oranges become business successes. His least known but best work was in the political area, where he helped the Republicans gain control of Congress in 1918, and with the election of Warren G. Harding, recapture the White House in 1920.This book covers events leading to Harding's nomination and election and the key role Lasker played in his election. Bringing along the tricks he had used to sell soap, beer, cigarettes, and canned food, Lasker plunged into political advertising, forever changing the way political candidates are publicized.
Bestellnummer des Händlers: 35752417
Bestellnummer bei der Plattform Buch.de: 85b1274593009355d302affa4c10a7 a4
Kategorie: eBooks / Fremdsprachige eBooks / Englische eBooks / Sach- & Fachthemen
Schlüsselwörter: eBooks
Daten vom 20.08.2016 08:38h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-313-07526-3, 978-0-313-07526-1

9780313075261

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9780313075261 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Selling the President, 1920" von John A. Morello werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv