Market-Driven Management - 6 Angebote vergleichen
Preise | Mai 16 | Nov. 16 | Juni 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,25 | € 50,77 | € 69,99 |
Nachfrage |
1
Market-Driven Management (2012)
~EN PB NW
ISBN: 9780230276024 bzw. 0230276024, vermutlich in Englisch, Macmillan Education Elt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Market-Driven Management: Strategic and Operational Marketing (2012)
EN PB US
ISBN: 9780230276024 bzw. 0230276024, in Englisch, 624 Seiten, 3. Ausgabe, Palgrave Macmillan, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Market-Driven Management
EN NW
ISBN: 9780230276024 bzw. 0230276024, in Englisch, Palgrave Macmillan, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Market-Driven Management: Strategic and Operational Marketing
EN PB NW
ISBN: 9780230276024 bzw. 0230276024, in Englisch, Palgrave Macmillan, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Market-Driven-Management~~Jean-Jacques-Lambin, Market-Driven Management: Strategic and Operational Marketing.
Market-Driven-Management~~Jean-Jacques-Lambin, Market-Driven Management: Strategic and Operational Marketing.
5
Market-Driven Management
EN NW
ISBN: 9780230276024 bzw. 0230276024, in Englisch, Palgrave Macmillan, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 0230276024.
Strategic and Operational Marketing. 3rd edition. Strategic and Operational Marketing. 3rd edition.
Strategic and Operational Marketing. 3rd edition. Strategic and Operational Marketing. 3rd edition.
Lade…