Media and Cultural Transformation in China - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 91,06 (vom 10.02.2018)
Aus dem Archiv:
1
9780203882016 - Haiqing Yu: Media and Cultural Transformation in China
Haiqing Yu

Media and Cultural Transformation in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW EB DL

ISBN: 9780203882016 bzw. 0203882016, in Englisch, Taylor And Francis, neu, E-Book, elektronischer Download.

91,06 + Versand: 28,00 = 119,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Media and Cultural Transformation in China: This book examines the role played by the media in China`s cultural transformation in the early years of the 21st century. In contrast to the traditional view that sees the Chinese media as nothing more than a tool of communist propaganda, it demonstrates that the media is integral to China`s changing culture in the age of globalization, whilst also being part and parcel of the State and its project of re-imagining national identity that is essential to the post-socialist reform agenda. It describes how the Party-state can effectively use media events to pull social, cultural and political resources and forces together in the name of national rejuvenation. However, it also illustrates how non-state actors can also use reporting of media events to dispute official narratives and advance their own interests and perspectives. It discusses the implications of this interplay between state and non-state actors in the Chinese media for conceptions of identity, citizenship and ethics, identifying the areas of mutual accommodation and appropriation, as well as those of conflict and contestation. It explores these themes with detailed analysis of four important `media spectacles`: the media events surrounding the new millennium celebrations the news reporting of SARS the media stories about AIDS and SARS and the media campaign war between the Chinese state and the Falun Gong movement. Englisch, Ebook.
Daten vom 10.02.2018 11:31h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-203-88201-6, 978-0-203-88201-6
Zuerst gefunden: 10.02.2018 11:31:53
Zuletzt gefunden: 10.02.2018 11:31:53
Kleinster Preis: 91,06 (vom 10.02.2018 11:31:53)
Höchster Preis: 91,06 (vom 10.02.2018 11:31:53)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Media and Cultural Transformation in ChinaHaiqing Yu: Media and Cultural Transformation in China
ISBN: 9780203882016

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…