Vendetta (Earlam-Chroniken Staffel 4) - Hörbuch zum Download
2 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 15Sep. 15Jan. 16Feb. 16März 16
Schnitt 7,95 0,00 0,00 0,00 0,00
Nachfrage
1
4023136007619 - Gerry Streberg: Vendetta (Earlam-Chroniken Staffel 4) - Hörbuch zum Download
Gerry Streberg

Vendetta (Earlam-Chroniken Staffel 4) - Hörbuch zum Download

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 4023136007619, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Hörbuch zum Download - Der Bentley von Ethan Earlam wird aus der Themse gezogen, doch von ihm selbst fehlt jede Spur. Sein Bruder Paul versucht, mit Hilfe seiner Freunde... Hörbuch zum Download - Der spannende Hörspiel Krimi im alten London um 1930: Der Bentley von Ethan Earlam wird aus der Themse gezogen, doch von ihm selbst fehlt jede Spur. Sein Bruder Paul versucht, mit Hilfe seiner Freunde Kate, Alan und Chief Inspector Anderson Ethans letzte Schritte zu rekonstruieren. Doch dabei geraten sie selbst in die Schusslinie. Schnell wird ihnen klar, dass Ethan sich in der Gewalt eines alten Bekannten befindet. Doch mit jeder Sekunde, die verstreicht, schwinden die Chancen, ihn lebend zu befreien. Ein Hörspiel nach einer Idee von Jens Kauffmann und Florian Nobert Bischoff.
2
4023136007619 - Gerry Streberg: Vendetta (Earlam-Chroniken Staffel 4) - Im Audible-Probabo
Gerry Streberg

Vendetta (Earlam-Chroniken Staffel 4) - Im Audible-Probabo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 4023136007619, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Der spannende Hörspiel Krimi im alten London um 1930: Der Bentley von Ethan Earlam wird aus der Themse gezogen, doch von ihm selbst fehlt jede Spur. Sein Bruder Paul versucht, mit Hilfe seiner Freunde Kate, Alan und Chief Inspector Anderson Ethans letzte Schritte zu rekonstruieren. Doch dabei geraten sie selbst in die Schusslinie. Schnell wird ihnen klar, dass Ethan sich in der Gewalt eines alten Bekannten befindet. Doch mit jeder Sekunde, die verstreicht, schwinden die Chancen, ihn lebend zu befreien. E... Der spannende Hörspiel Krimi im alten London um 1930: Der Bentley von Ethan Earlam wird aus der Themse gezogen, doch von ihm selbst fehlt jede Spur. Sein Bruder Paul versucht, mit Hilfe seiner Freunde Kate, Alan und Chief Inspector Anderson Ethans letzte Schritte zu rekonstruieren. Doch dabei geraten sie selbst in die Schusslinie. Schnell wird ihnen klar, dass Ethan sich in der Gewalt eines alten Bekannten befindet. Doch mit jeder Sekunde, die verstreicht, schwinden die Chancen, ihn lebend zu befreien. Ein Hörspiel nach einer Idee von Jens Kauffmann und Florian Nobert Bischoff.
Lade…