Von dem Buch Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (Paperback)100%: Kandler-Schmitt, Nina: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (Paperback) (ISBN: 9783668632332) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile100%: Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile (ISBN: 9783668632325) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.03.2018)
1
9783668632325 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile - eBook
Nina Kandler-Schmitt

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile - eBook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile. Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften ist der Begriff der Macht mehrfach analysiert und definiert worden als die Befähigung der Einflussnahme auf andere Personen oder Personengruppen in deren Handeln und Denken und andererseits als die Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder sich nicht äußerer Einflussnahme unterwerfen zu müssen. Mit einigen Beispielen wird dargestellt, dass auch in der Wirtschaft der Begriff der Macht angewendet werden kann. Die erfolgreiche Positionierung einer Unternehmung in einem Markt oder der Zusammenschluss von mehreren Handels... eBooks.
2
9783668632325 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile
Nina Kandler-Schmitt

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile: Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften ist der Begriff der Macht mehrfach analysiert und definiert worden als die Befähigung der Einflussnahme auf andere Personen oder Personengruppen in deren Handeln und Denken und andererseits als die Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder sich nicht äußerer Einflussnahme unterwerfen zu müssen. Mit einigen Beispielen wird dargestellt, dass auch in der Wirtschaft der Begriff der Macht angewendet werden kann. Die erfolgreiche Positionierung einer Unternehmung in einem Markt oder der Zusammenschluss von mehreren Handelspartnern zu einer Interessensgemeinschaft kann die Einflussnahme auf andere gesellschaftliche Bereiche ermöglichen, was an einigen Beispielen der Geschichte dargestellt wird. Wirtschaftliche Unternehmen können vielfältige Einflussnahme endogen innerhalb der Unternehmen, deren Mitarbeiter und internen Regeln, exogen auf den jeweiligen Markt, Wettbewerber oder Einflussnahme auf die Gesellschaft, Kultur, Politik und Gesetzgebung wahrnehmen. Marktpositionierung und Marktanteile sind für die Möglichkeiten der Machtausübung wesentliche Voraussetzungen des jeweiligen Machtpotenzials. Diese Arbeit wurde im Rahmen eines Doktorandenworkshops erstellt (07. März und 09. - 10. Mai 2013 `Macht und Herrschaft`). Ebook.
3
9783668632332 - Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668632332 bzw. 3668632332, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften ist der Begriff der Macht mehrfach analysiert und definiert worden als die Befähigung der Einflussnahme auf andere Personen oder Personengruppen in deren Handeln und Denken und andererseits als die Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder sich nicht äußerer Einflussnahme unterwerfen zu müssen. Mit einigen Beispielen wird dargestellt, dass auch in der Wirtschaft der Begriff der Macht angewendet werden kann. Die erfolgreiche Positionierung einer Unternehmung in einem Markt oder der Zusammenschluss von mehreren Handelspartnern zu einer Interessensgemeinschaft kann die Einflussnahme auf andere gesellschaftliche Bereiche ermöglichen, was an einigen Beispielen der Geschichte dargestellt wird. Wirtschaftliche Unternehmen können vielfältige Einflussnahme endogen innerhalb der Unternehmen, deren Mitarbeiter und internen Regeln, exogen auf den jeweiligen Markt, Wettbewerber oder Einflussnahme auf die Gesellschaft, Kultur, Politik und Gesetzgebung wahrnehmen. Marktpositionierung und Marktanteile sind für die Möglichkeiten der Machtausübung wesentliche Voraussetzungen des jeweiligen Machtpotenzials. Diese Arbeit wurde im Rahmen eines Doktorandenworkshops erstellt (07. März und 09. - 10. Mai 2013 ´´Macht und Herrschaft´´). Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
3668632332 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile
Nina Kandler-Schmitt

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668632332 bzw. 9783668632332, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V412056. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668632325 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile
Nina Kandler-Schmitt

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
6
9783668632325 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile
Nina Kandler-Schmitt

Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, vermutlich in Deutsch, Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile, neu, E-Book, elektronischer Download.

Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
9783668632325 - Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile ab 14.99 EURO.
8
9783668632325 - Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile

Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile ab 14.99 EURO.
9
9783668632332 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile
Nina Kandler-Schmitt

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668632332 bzw. 3668632332, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-21, Studio: Grin Verlag.
10
9783668632332 - Kandler-Schmitt, Nina: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile
Symbolbild
Kandler-Schmitt, Nina

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668632332 bzw. 3668632332, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

20,50 + Versand: 4,67 = 25,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…