Meine Engel. Eine Weihnachtsgeschichte, Hörbuch, Digital, 64min
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,68 (vom 13.03.2017)
1
0642738922638 - Julian Hübscher: Meine Engel. Eine Weihnachtsgeschichte, Hörbuch, Digital, 64min
Julian Hübscher

Meine Engel. Eine Weihnachtsgeschichte, Hörbuch, Digital, 64min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW AB DL

EAN: 0642738922638, Sprache unbekannt, iMusician Digital, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, مسموع النقل البحري، مجاناً للتحميل.
Was wäre, wenn für unsere Kleinen ein Ort existieren würde, an welchem sie sich genau das richtige Weihnachtsgeschenk für sich aussuchen könnten... Was wäre, wenn für unsere Kleinen ein Ort existieren würde, an welchem sie sich genau das richtige Weihnachtsgeschenk für sich aussuchen könnten: Das magische Weihnachtsgeschenkehaus. Und was würde passieren, wenn ein kleines Mädchen dort zwar die schönsten Spielsachen entdecken würde und doch keines davon haben möchte, weil es sich zu Weihnachten etwas noch viel Wichtigeres wünscht: Ein bisschen mehr Mama und Papa. Es wäre ein neuer Fall für die Engel und Co. KG. Ein leicht chaotischer Haufen geflügelter Helfer, der in einer solchen Extremsituation sein Bestes gibt und am Ende nicht nur ein Mädchen, sondern eine ganze Familie glücklich macht. Eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein, die den tieferen Sinn von Weihnachten auf witzige und charmante Art und Weise beleuchtet und über den Geschenkemarathon nachdenken lässt. Sprache: Deutsch. Erzähler: Julian Hübscher. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/001157de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format. Abo-Testpreis 0.00 EUR.
2
0642738922638 - Julian Hübscher: Meine Engel. Eine Weihnachtsgeschichte
Julian Hübscher

Meine Engel. Eine Weihnachtsgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW AB DL

EAN: 0642738922638, Sprache unbekannt, iMusician Digital, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Was wäre, wenn für unsere Kleinen ein Ort existieren würde, an welchem sie sich genau das richtige Weihnachtsgeschenk für sich aussuchen könnten: Das magische Weihnachtsgeschenkehaus. Und was würde passieren, wenn ein kleines Mädchen dort zwar die schönsten Spielsachen entdecken würde und doch keines davon haben möchte, weil es sich zu Weihnachten etwas noch viel Wichtigeres wünscht: Ein bisschen mehr Mama und Papa. Es wäre ein neuer Fall für die Engel und Co. KG. Ein leicht chaotischer Ha... Was wäre, wenn für unsere Kleinen ein Ort existieren würde, an welchem sie sich genau das richtige Weihnachtsgeschenk für sich aussuchen könnten: Das magische Weihnachtsgeschenkehaus. Und was würde passieren, wenn ein kleines Mädchen dort zwar die schönsten Spielsachen entdecken würde und doch keines davon haben möchte, weil es sich zu Weihnachten etwas noch viel Wichtigeres wünscht: Ein bisschen mehr Mama und Papa. Es wäre ein neuer Fall für die Engel und Co. KG. Ein leicht chaotischer Haufen geflügelter Helfer, der in einer solchen Extremsituation sein Bestes gibt und am Ende nicht nur ein Mädchen, sondern eine ganze Familie glücklich macht. Eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein, die den tieferen Sinn von Weihnachten auf witzige und charmante Art und Weise beleuchtet und über den Geschenkemarathon nachdenken lässt.
Lade…