Von dem Buch Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin als von100%: Kilian Quast: Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin als von (ISBN: 9783745083200) Epubli, in Deutsch, Band: 7.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Stücke / Die Stücke, Band 6 - LUDWIG II.46%: Kilian Quast: Die Stücke / Die Stücke, Band 6 - LUDWIG II. (ISBN: 9783741864704) 2016, epubli, 6. Ausgabe, in Deutsch, Band: 6, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin als von
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,90 (vom 02.06.2017)
1
9783745083200 - Kilian Quast: Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin
Kilian Quast

Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783745083200 bzw. 3745083202, Band: 7, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Erbprinz André soll auf Wunsch seines Vaters die bekannte Filmdiva Michelle White heiraten, um so dem Fürstentum das Kapital des internationalen Jetsets zu sichern. André ist wenig begeistert, reist aber pflichtbewusst nach Berlin, wo er Michelle kennenlernen und die Verlobung bekannt geben soll. Sein Begleiter Graf Eduard, überwacht die Mission, deren Gelingen er von langer Hand geplant hat, um das Fürstenhaus zu Fall zu bringen. Die Intrige nimmt ihren Lauf. Doch als André plötzlich spurlos aus dem Hotel verschwindet, stecken seine Gegner in ernsten Schwierigkeiten. Verfolgt von der Presse nehmen sie seine Fährte auf. Entlang der schönsten Sehenswürdigkeiten Berlins und den Duft der Freiheit in vollen Zügen genießend, erkundet André bei einer Spreefahrt die fremde Stadt, und findet überraschend die Liebe seines Lebens. Ob diese Liebe jedoch eine Chance und die Romanze ein Happy-End hat, liegt ganz in der Entscheidung des Publikums. Komödie, 1 D, 6 H.
2
9783745083200 - Kilian Quast: Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin
Kilian Quast

Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783745083200 bzw. 3745083202, Band: 7, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin: Erbprinz André soll auf Wunsch seines Vaters die bekannte Filmdiva Michelle White heiraten, um so dem Fürstentum das Kapital des internationalen Jetsets zu sichern. André ist wenig begeistert, reist aber pflichtbewusst nach Berlin, wo er Michelle kennenlernen und die Verlobung bekannt geben soll. Sein Begleiter Graf Eduard, überwacht die Mission, deren Gelingen er von langer Hand geplant hat, um das Fürstenhaus zu Fall zu bringen. Die Intrige nimmt ihren Lauf. Doch als André plötzlich spurlos aus dem Hotel verschwindet, stecken seine Gegner in ernsten Schwierigkeiten. Verfolgt von der Presse nehmen sie seine Fährte auf. Entlang der schönsten Sehenswürdigkeiten Berlins und den Duft der Freiheit in vollen Zügen genießend, erkundet André bei einer Spreefahrt die fremde Stadt, und findet überraschend die Liebe seines Lebens. Ob diese Liebe jedoch eine Chance und die Romanze ein Happy-End hat, liegt ganz in der Entscheidung des Publikums. Komödie, 1 D, 6 H, Taschenbuch.
3
9783745083200 - Kilian Quast: Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin als von
Kilian Quast

Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783745083200 bzw. 3745083202, Band: 7, in Deutsch, epubli, gebundenes Buch, neu.

Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin: Kilian Quast Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin: Kilian Quast.
Lade…