Bedingungen für eine erfolgreiche interkulturelle Schulentwicklung als eBook von
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.12.2017)
1
9783668574939 - Günes, Gülcin: Bedingungen für eine erfolgreiche interkulturelle Schulentwicklung (eBook, PDF)
Günes, Gülcin

Bedingungen für eine erfolgreiche interkulturelle Schulentwicklung (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668574939 bzw. 3668574936, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Hinblick auf die aktuelle Thematik habe ich mich entschieden, mich mit dem Thema "die interkulturelle Öffnung von Schule" zu beschäftigen. Zwar hat die Schule seit mehr als 15 Jahren Erfahrungen mit der interkulturellen Öffnung gesammelt, jedoch erfolgt die praktische Realisierung nur peu à peu. Aus diesem Grund möchte ich im Rahmen der Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Hinblick auf die aktuelle Thematik habe ich mich entschieden, mich mit dem Thema "die interkulturelle Öffnung von Schule" zu beschäftigen. Zwar hat die Schule seit mehr als 15 Jahren Erfahrungen mit der interkulturellen Öffnung gesammelt, jedoch erfolgt die praktische Realisierung nur peu à peu. Aus diesem Grund möchte ich im Rahmen der hier vorliegenden Hausarbeit untersuchen, wie die Institution Schule umstrukturiert werden muss, um auf die kulturelle Vielfalt der Schüler*innen angemessen reagieren zu können, damit ihnen die gleichberechtigte Teilhabe am deutschen Schulsystem ermöglicht wird. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668574939 - Gülcin Günes: Bedingungen für eine erfolgreiche interkulturelle Schulentwicklung
Gülcin Günes

Bedingungen für eine erfolgreiche interkulturelle Schulentwicklung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668574939 bzw. 3668574936, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Hinblick auf die aktuelle Thematik habe ich mich entschieden, mich mit dem Thema die interkulturelle Öffnung von Schule zu beschäftigen. Zwar hat die Schule seit mehr als 15 Jahren Erfahrungen mit der interkulturellen Öffnung gesammelt, jedoch erfolgt die praktische Realisierung nur peu à peu. Aus diesem Grund möchte ich im Rahmen der hier vorliegenden Hausarbeit untersuchen, wie die Institution Schule umstrukturiert werden muss, um auf die kulturelle Vielfalt der Schüler*innen angemessen reagieren zu können, damit ihnen die gleichberechtigte Teilhabe am deutschen Schulsystem ermöglicht wird.
3
9783668574939 - Bedingungen für eine erfolgreiche interkulturelle Schulentwicklung als eBook von Gülcin Günes

Bedingungen für eine erfolgreiche interkulturelle Schulentwicklung als eBook von Gülcin Günes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668574939 bzw. 3668574936, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bedingungen für eine erfolgreiche interkulturelle Schulentwicklung ab 12.99 EURO.
Lade…