Von dem Buch Zabor haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zabor100%: Kamel Daoud: Zabor (ISBN: 9783462319606) 2019, Kiepenheuer & Witsch, Köln, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Kamel Daoud: Zabor (ISBN: 9782330124281) 2019, Actes Sud, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Daoud Kamel: Zabor (ISBN: 9782330081737) 2017, Actes Sud, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zabor :100%: Kamel Daoud: Zabor : (ISBN: 9783462052022) 2019, Kiepenheuer & Witsch, Köln, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zabor: ou Les psaumes66%: Kamel Daoud, Avec la contribution de: Kamel Daoud: Zabor: ou Les psaumes (ISBN: 9782330086442) 2017, Erstausgabe, in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783462319606

Bester Preis: 18,99 (vom 01.12.2018)
1
9783462319606 - Kamel Daoud: Zabor
Kamel Daoud

Zabor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783462319606 bzw. 3462319604, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch eBook, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Ein Geschichtenerzähler, der Leben verlängern kann. In seinem zweiten Roman erforscht Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, das menschliche Dasein mit den Methoden aus Tausendundeiner Nacht. Eine große Parabel über die Macht des Erzählens und des Erzählers. Ismaël, der sich selbst Zabor nennt, verliert früh seine Mutter. Der Vater verstößt ihn, Stiefmutter und Halbgeschwister wollen das Kind nicht im Haus haben. Zabor wächst bei seiner altjüngferlichen Tante und dem stummen Großvater auf. Trost und Zuflucht findet er in der Literatur, er verschlingt alles, was er in die Finger kriegen kann. Viel ist das jedoch nicht in einem algerischen Dorf, das im Süden bereits an die Sahara grenzt, und so beginnt Zabor, seine eigenen Geschichten zu schreiben und entdeckt dabei schon früh ein besonderes Talent: Er hat die Gabe, das Leben von Sterbenden zu verlängern. So lange er über die Leute schreibt, so lange hält er den Tod auf Abstand. Wenn der Arzt und das Heilige Buch nicht mehr helfen können, dann holt man Zabor. So auch, als eines Tages sein Vater im Sterben liegt. Ein kraftvoller Roman, in den Kamel Daoud alles hineingelegt hat, was ihn selbst nicht loslässt: die Liebe zu Algerien, die Frustration über eine Religion, die die Menschen klein macht und einsperrt und die große Liebe zum Erzählen, zur Literatur, die alles sein kann, Unterdrückungsinstrument genauso wie Mittel zur Befreiung. 07.03.2019, ePUB.
2
9783462319606 - Kamel Daoud: Zabor
Kamel Daoud

Zabor

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783462319606 bzw. 3462319604, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch eBook, neu, E-Book.

19,43 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,90 (Fr. 18,00)¹ = 35,33 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Roman, Ein Geschichtenerzähler, der Leben verlängern kann. In seinem zweiten Roman erforscht Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, das menschliche Dasein mit den Methoden aus Tausendundeiner Nacht. Eine grosse Parabel über die Macht des Erzählens und des Erzählers. Ismaël, der sich selbst Zabor nennt, verliert früh seine Mutter. Der Vater verstösst ihn, Stiefmutter und Halbgeschwister wollen das Kind nicht im Haus haben. Zabor wächst bei seiner altjüngferlichen Tante und dem stummen Grossvater auf. Trost und Zuflucht findet er in der Literatur, er verschlingt alles, was er in die Finger kriegen kann. Viel ist das jedoch nicht in einem algerischen Dorf, das im Süden bereits an die Sahara grenzt, und so beginnt Zabor, seine eigenen Geschichten zu schreiben und entdeckt dabei schon früh ein besonderes Talent: Er hat die Gabe, das Leben von Sterbenden zu verlängern. So lange er über die Leute schreibt, so lange hält er den Tod auf Abstand. Wenn der Arzt und das Heilige Buch nicht mehr helfen können, dann holt man Zabor. So auch, als eines Tages sein Vater im Sterben liegt. Ein kraftvoller Roman, in den Kamel Daoud alles hineingelegt hat, was ihn selbst nicht loslässt: die Liebe zu Algerien, die Frustration über eine Religion, die die Menschen klein macht und einsperrt und die grosse Liebe zum Erzählen, zur Literatur, die alles sein kann, Unterdrückungsinstrument genauso wie Mittel zur Befreiung. ePUB, 07.03.2019.
3
9783462319606 - Zabor

Zabor (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783462319606 bzw. 3462319604, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein Geschichtenerzähler, der Leben verlängern kann. In seinem zweiten Roman erforscht Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault - eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, das menschliche Dasein mit den Methoden aus Tausendundeiner Nacht. Eine große Parabel über die Macht des Erzählens und des Erzählers. Ismaël, der sich selbst Zabor nennt, verliert früh seine Mutter. Der Vater verstößt ihn, Stiefmutter und Halbgeschwister wollen das Kind nicht im Haus haben. Zabor wächst bei seiner altjüngferlichen Tante und dem stummen Großvater auf. Trost und Zuflucht findet er in der Literatur, er verschlingt alles, was er in die Finger kriegen kann. Viel ist das jedoch nicht in einem algerischen Dorf, das im Süden bereits an die Sahara grenzt, und so beginnt Zabor, seine eigenen Geschichten zu schreiben und entdeckt dabei schon früh ein besonderes Talent: Er hat die Gabe, das Leben von Sterbenden zu verlängern. So lange er über die Leute schreibt, so lange hält er den Tod auf Abstand. Wenn der Arzt und das Heilige Buch nicht mehr helfen können, dann holt man Zabor. So auch, als eines Tages sein Vater im Sterben liegt. Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault - eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, hat einen bildstarken und kraftvollen Roman geschrieben: Über Heimat und Familie, über die Macht der Religion und über die große Liebe zur Literatur, die alles sein kann, Unterdrückungsinstrument genauso wie Mittel zur Befreiung. ePUB, 07.03.2019.
4
9783462052022 - Kamel Daoud: Zabor
Kamel Daoud

Zabor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783462052022 bzw. 3462052020, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zabor: Ein Geschichtenerzähler, der Leben verlängern kann.In seinem zweiten Roman erforscht Kamel Daoud, der für sein Debüt `Der Fall Meursault - eine Gegendarstellung` von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, das menschliche Dasein mit den Methoden aus Tausendundeiner Nacht. Eine große Parabel über die Macht des Erzählens und des Erzählers. Ismaël, der sich selbst Zabor nennt, verliert früh seine Mutter. Der Vater verstößt ihn, Stiefmutter und Halbgeschwister wollen das Kind nicht im Haus haben. Zabor wächst bei seiner altjüngferlichen Tante und dem stummen Großvater auf. Trost und Zuflucht findet er in der Literatur, er verschlingt alles, was er in die Finger kriegen kann. Viel ist das jedoch nicht in einem algerischen Dorf, das im Süden bereits an die Sahara grenzt, und so beginnt Zabor, seine eigenen Geschichten zu schreiben und entdeckt dabei schon früh ein besonderes Talent: Er hat die Gabe, das Leben von Sterbenden zu verlängern. So lange er über die Leute schreibt, so lange hält er den Tod auf Abstand. Wenn der Arzt und das Heilige Buch nicht mehr helfen können, dann holt man Zabor. So auch, als eines Tages sein Vater im Sterben liegt. Ein kraftvoller Roman, in den Kamel Daoud alles hineingelegt hat, was ihn selbst nicht loslässt: die Liebe zu Algerien, die Frustration über eine Religion, die die Menschen klein macht und einsperrt - und die große Liebe zum Erzählen, zur Literatur, die alles sein kann, Unterdrückungsinstrument genauso wie Mittel zur Befreiung. Buch.
5
9783462052022 - Zabor

Zabor (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783462052022 bzw. 3462052020, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein Geschichtenerzähler, der Leben verlängern kann. In seinem zweiten Roman erforscht Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault – eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, das menschliche Dasein mit den Methoden aus Tausendundeiner Nacht. Eine große Parabel über die Macht des Erzählens und des Erzählers. Ismaël, der sich selbst Zabor nennt, verliert früh seine Mutter. Der Vater verstößt ihn, Stiefmutter und Halbgeschwister wollen das Kind nicht im Haus haben. Zabor wächst bei seiner altjüngferlichen Tante und dem stummen Großvater auf. Trost und Zuflucht findet er in der Literatur, er verschlingt alles, was er in die Finger kriegen kann. Viel ist das jedoch nicht in einem algerischen Dorf, das im Süden bereits an die Sahara grenzt, und so beginnt Zabor, seine eigenen Geschichten zu schreiben und entdeckt dabei schon früh ein besonderes Talent: Er hat die Gabe, das Leben von Sterbenden zu verlängern. So lange er über die Leute schreibt, so lange hält er den Tod auf Abstand. Wenn der Arzt und das Heilige Buch nicht mehr helfen können, dann holt man Zabor. So auch, als eines Tages sein Vater im Sterben liegt. Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault – eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, hat einen bildstarken und kraftvollen Roman geschrieben: Über Heimat und Familie, über die Macht der Religion und über die große Liebe zur Literatur, die alles sein kann, Unterdrückungsinstrument genauso wie Mittel zur Befreiung. gebundene Ausgabe, 07.03.2019.
6
9783462052022 - Kamel Daoud: Zabor
Kamel Daoud

Zabor (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783462052022 bzw. 3462052020, vermutlich in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch Mrz 2019, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware -Ein Geschichtenerzähler, der Leben verlängern kann.In seinem zweiten Roman erforscht Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault - eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, das menschliche Dasein mit den Methoden aus Tausendundeiner Nacht. Eine große Parabel über die Macht des Erzählens und des Erzählers.Ismaël, der sich selbst Zabor nennt, verliert früh seine Mutter. Der Vater verstößt ihn, Stiefmutter und Halbgeschwister wollen das Kind nicht im Haus haben. Zabor wächst bei seiner altjüngferlichen Tante und dem stummen Großvater auf. Trost und Zuflucht findet er in der Literatur, er verschlingt alles, was er in die Finger kriegen kann. Viel ist das jedoch nicht in einem algerischen Dorf, das im Süden bereits an die Sahara grenzt, und so beginnt Zabor, seine eigenen Geschichten zu schreiben und entdeckt dabei schon früh ein besonderes Talent: Er hat die Gabe, das Leben von Sterbenden zu verlängern. So lange er über die Leute schreibt, so lange hält er den Tod auf Abstand. Wenn der Arzt und das Heilige Buch nicht mehr helfen können, dann holt man Zabor. So auch, als eines Tages sein Vater im Sterben liegt.Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault - eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, hat einen bildstarken und kraftvollen Roman geschrieben: Über Heimat und Familie, über die Macht der Religion und über die große Liebe zur Literatur, die alles sein kann, Unterdrückungsinstrument genauso wie Mittel zur Befreiung. 384 pp. Deutsch, Books.
7
9783462052022 - Kamel Daoud: Zabor
Kamel Daoud

Zabor (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783462052022 bzw. 3462052020, vermutlich in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch Mrz 2019, gebundenes Buch, neu.

23,00 + Versand: 3,20 = 26,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann Eutin [7924590], Eutin, Germany.
Neuware -Ein Geschichtenerzähler, der Leben verlängern kann.In seinem zweiten Roman erforscht Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault - eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, das menschliche Dasein mit den Methoden aus Tausendundeiner Nacht. Eine große Parabel über die Macht des Erzählens und des Erzählers.Ismaël, der sich selbst Zabor nennt, verliert früh seine Mutter. Der Vater verstößt ihn, Stiefmutter und Halbgeschwister wollen das Kind nicht im Haus haben. Zabor wächst bei seiner altjüngferlichen Tante und dem stummen Großvater auf. Trost und Zuflucht findet er in der Literatur, er verschlingt alles, was er in die Finger kriegen kann. Viel ist das jedoch nicht in einem algerischen Dorf, das im Süden bereits an die Sahara grenzt, und so beginnt Zabor, seine eigenen Geschichten zu schreiben und entdeckt dabei schon früh ein besonderes Talent: Er hat die Gabe, das Leben von Sterbenden zu verlängern. So lange er über die Leute schreibt, so lange hält er den Tod auf Abstand. Wenn der Arzt und das Heilige Buch nicht mehr helfen können, dann holt man Zabor. So auch, als eines Tages sein Vater im Sterben liegt.Kamel Daoud, der für sein Debüt »Der Fall Meursault - eine Gegendarstellung« von Kritik und Publikum international gefeiert wurde, hat einen bildstarken und kraftvollen Roman geschrieben: Über Heimat und Familie, über die Macht der Religion und über die große Liebe zur Literatur, die alles sein kann, Unterdrückungsinstrument genauso wie Mittel zur Befreiung. 384 pp. Deutsch, Books.
8
Daoud Kamel

Zabor (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR NW

ISBN: 9782330081737 bzw. 2330081731, in Französisch, Actes Sud, neu.

20,00 + Versand: 13,50 = 33,50
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, À paraître - Commandez-le dès aujourd'hui !
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Reliure inconnue, Étiquette: Actes Sud, Actes Sud, Groupe de produits: Book, Publié: 2017-08-16, Date de sortie: 2017-08-16, Studio: Actes Sud.
9
Kamel Daoud

Zabor (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland FR PB NW

ISBN: 9782330124281 bzw. 2330124287, in Französisch, Actes Sud, Taschenbuch, neu.

13,49 + Versand: 10,60 = 24,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Frais de port pour le poids estimé : 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Étiquette: Actes Sud, Actes Sud, Groupe de produits: Book, Publié: 2019-08-01, Studio: Actes Sud.
10
9783462052022 - Kamel Daoud, Claus Josten: Zabor
Kamel Daoud, Claus Josten

Zabor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783462052022 bzw. 3462052020, in Deutsch, 352 Seiten, Kiepenheuer&Witsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…