Von dem Buch Die kleine Buchhandlung im alten Postamt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt100%: Die kleine Buchhandlung im alten Postamt (ISBN: 9783458920281) 2021, Insel Audio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die kleine Buchhandlung im alten Postamt100%: Die kleine Buchhandlung im alten Postamt (ISBN: 9783458773467) Insel, Berlin/Frankfurt am Main/Leipzig, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt - 5 Angebote vergleichen

Preise20222023
Schnitt 10,99 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 01.04.2022)
1
9783458920281 - Die kleine Buchhandlung im alten Postamt

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783458920281 bzw. 3458920285, in Deutsch, Insel Audio, neu, Hörbuch.

Gefangen im Hamsterrad des Alltags als Mutter eines fußballverrückten Teenagers und Ehefrau eines Workaholics, fragt sich Hannah, warum eigentlich ihre eigenen Interessen immer auf der Strecke bleiben. Das kann es doch noch nicht gewesen sein, oder? Und als sich überraschend die Möglichkeit ergibt, den Dorfladen samt Postamt in Little Maudley zu übernehmen, zögert sie nicht lange. Zwar gestaltet sich das Leben auf dem Land nicht ganz so einfach wie erwartet, aber Ben, ihr Sohn, findet dank seines Talents rasch Anschluss in der örtlichen Fußballmannschaft, und Hannah schmiedet Pläne, um ihren heimlichen Traum von einer eigenen kleinen Buchhandlung zu verwirklichen. Und die finden so großen Anklang im Dorf, dass sie kaum bemerkt, dass sich ihr Ehemann extrem rar macht. Und als dann noch Jake Lovatt, gutaussehender, charmanter Ex-Fußballstar, das Training der Jungen übernimmt, sind die Verwicklungen vorprogrammiert ... Die Originalausgabe erschien 2021 unter dem Titel 'The Village Green Bookshop' bei Pan Macmillan Books, London. 72775, Hörbuch-Downloads.
2
9783458920281 - Die kleine Buchhandlung im alten Postamt

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783458920281 bzw. 3458920285, in Deutsch, Insel Audio, neu, Hörbuch.

10,99 + Versand: 3,50 = 14,49
unverbindlich
Gefangen im Hamsterrad des Alltags als Mutter eines fußballverrückten Teenagers und Ehefrau eines Workaholics, fragt sich Hannah, warum eigentlich ihre eigenen Interessen immer auf der Strecke bleiben. Das kann es doch noch nicht gewesen sein, oder? Und als sich überraschend die Möglichkeit ergibt, den Dorfladen samt Postamt in Little Maudley zu übernehmen, zögert sie nicht lange. Zwar gestaltet sich das Leben auf dem Land nicht ganz so einfach wie erwartet, aber Ben, ihr Sohn, findet dank seines Talents rasch Anschluss in der örtlichen Fußballmannschaft, und Hannah schmiedet Pläne, um ihren heimlichen Traum von einer eigenen kleinen Buchhandlung zu verwirklichen. Und die finden so großen Anklang im Dorf, dass sie kaum bemerkt, dass sich ihr Ehemann extrem rar macht. Und als dann noch Jake Lovatt, gutaussehender, charmanter Ex-Fußballstar, das Training der Jungen übernimmt, sind die Verwicklungen vorprogrammiert ... Die Originalausgabe erschien 2021 unter dem Titel 'The Village Green Bookshop' bei Pan Macmillan Books, London. Hörbuch-Downloads.
3
9783458920281 - Die kleine Buchhandlung im alten Postamt (Download)

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt (Download) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783458920281 bzw. 3458920285, in Deutsch, Insel Audio, neu.

10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die kleine Buchhandlung im alten Postamt. Gefangen im Hamsterrad des Alltags als Mutter eines fußballverrückten Teenagers und Ehefrau eines Workaholics, fragt sich Hannah, warum eigentlich ihre eigenen Interessen immer auf der Strecke bleiben. Das kann es doch noch nicht gewesen sein, oder? Und als sich überraschend die Möglichkeit ergibt, den Dorfladen samt Postamt in Little Maudley zu übernehmen, zögert sie nicht lange.Zwar gestaltet sich das Leben auf dem Land nicht ganz so einfach wie erwartet, aber Ben, ihr Sohn, findet dank seines Talents rasch Anschluss in der örtlichen Fußballmannschaft, und Hannah schmiedet Pläne, um ihren heimlichen Traum von einer eigenen kleinen Buchhandlung zu verwirklichen. Und die finden so großen Anklang im Dorf, dass sie kaum bemerkt, dass sich ihr Ehemann extrem rar macht.Und als dann noch Jake Lovatt, gutaussehender, charmanter Ex-Fußballstar, das Training der Jungen übernimmt, sind die Verwicklungen vorprogrammiert ...Die Originalausgabe erschien 2021 unter dem Titel The Village Green Bookshop bei Pan Macmillan Books, London.
4
9783458920281 - Die kleine Buchhandlung im alten Postamt

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783458920281 bzw. 3458920285, in Deutsch, Insel Audio, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Gefangen im Hamsterrad des Alltags als Mutter eines fußballverrückten Teenagers und Ehefrau eines Workaholics, fragt sich Hannah, warum eigentlich ihre eigenen Interessen immer auf der Strecke bleiben. Das kann es doch noch nicht gewesen sein, oder? Und als sich überraschend die Möglichkeit ergibt, den Dorfladen samt Postamt in Little Maudley zu übernehmen, zögert sie nicht lange. Zwar gestaltet sich das Leben auf dem Land nicht ganz so einfach wie erwartet, aber Ben, ihr Sohn, findet dank seines Talents rasch Anschluss in der örtlichen Fußballmannschaft, und Hannah schmiedet Pläne, um ihren heimlichen Traum von einer eigenen kleinen Buchhandlung zu verwirklichen. Und die finden so großen Anklang im Dorf, dass sie kaum bemerkt, dass sich ihr Ehemann extrem rar macht. Und als dann noch Jake Lovatt, gutaussehender, charmanter Ex-Fußballstar, das Training der Jungen übernimmt, sind die Verwicklungen vorprogrammiert ... Die Originalausgabe erschien 2021 unter dem Titel "The Village Green Bookshop" bei Pan Macmillan Books, London. Rachael Lucas, Hörbuch-Downloads.
5
9783458773467 - Die kleine Buchhandlung im alten Postamt

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783458773467 bzw. 3458773460, vermutlich in Deutsch, Insel, Berlin/Frankfurt am Main/Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt - Roman: ab 10.99 €.
Lade…