Verzweiflung als eBook von - 6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182023
Schnitt 9,99 9,99 9,99 10,24 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 01.08.2013)
1
9783000414930 - Balthasar Müller: Verzweiflung
Balthasar Müller

Verzweiflung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783000414930 bzw. 3000414932, in Deutsch, Balthasar Müller, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein Tagebuch als Selbstanalye Balthasar Müller wächst in einer kinderreichen Arbeiterfamilie mit fünf Schwestern und einem kleinen Bruder in ärmlichsten Verhältnissen auf. Seine Mutter ist eine extrem gewalttätige Psychopatin, der 20 Jahre ältere Vater ein Feigling, der seine Kinder nicht beschützt, sondern sich auf Aufforderung seiner Frau an der Misshandlung der Kinder beteiligt. Nachdem Balthasar Müller mit viel Glück seine Kindheit und Jugend überlebt hat, schafft er das Abitur und studiert. Bereits während des Studiums macht er sich selbstständig. Er ist groß, gutaussehend und erfolgreich und die Frauen laufen ihm in Scharen nach. Aber nichts ist so wie es scheint. Er kann mit Frauen nichts anfangen, die Gewaltexzesse seiner Kindheit haben sich tief in seine Seele eingebrannt und sein Gefühlsleben zerstört. Er hat Angst vor Gefühlen jeder Art, insbesondere vor Gefühlsausbrüchen von Frauen. So küsst er erst mit 23 zum ersten Mal eine Frau. Mit 30 Jahren kommt der Zusammenbruch. Eine Mitstudentin, mit der er sich befreundet glaubte und der er einen Nebenjob in seinem Reisebüro gegeben hat, beginnt, ihn in seinem eigenen Geschäft zu terrorisieren und er weiß nicht, wie er sich dagegen wehren soll. Diverse Ängste plagen ihn permanent, seine Freundin betrügt ihn zum wiederholten Mal und gleichzeitig muss er feststellen, dass er eigentlich keine richtigen Freunde hat, sondern nur einige oberflächliche Kneipenbekanntschaften, die sich nicht besonders für ihn interessieren, vor allem nicht für seine Probleme. Als er nicht mehr ein noch aus weiß, flüchtet er sich Nacht für Nacht an seinen Schreibtisch, um seine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben. Mit einem visuellen Gedächtnis ausgestattet laufen die Ereignisse der Vergangenheit wie in einem Film vor seinem inneren Auge ab und er versucht so, den Dämonen seiner Vergangenheit ins Auge zu sehen und sie auf diese Weise zu bekämpfen. Das rettet ihm letztendlich das Leben. Und das ist seine erschütternde Geschichte. 17.12.2013, ePUB.
2
9783000414930 - Balthasar Müller: Verzweiflung
Balthasar Müller

Verzweiflung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783000414930 bzw. 3000414932, in Deutsch, Balthasar Müller, neu, E-Book.

11,23 (Fr. 13,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 26,79 (Fr. 31,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Tagebuch als Selbstanalye, Balthasar Müller wächst in einer kinderreichen Arbeiterfamilie mit fünf Schwestern und einem kleinen Bruder in ärmlichsten Verhältnissen auf. Seine Mutter ist eine extrem gewalttätige Psychopatin, der 20 Jahre ältere Vater ein Feigling, der seine Kinder nicht beschützt, sondern sich auf Aufforderung seiner Frau an der Misshandlung der Kinder beteiligt. Nachdem Balthasar Müller mit viel Glück seine Kindheit und Jugend überlebt hat, schafft er das Abitur und studiert. Bereits während des Studiums macht er sich selbstständig. Er ist gross, gutaussehend und erfolgreich und die Frauen laufen ihm in Scharen nach. Aber nichts ist so wie es scheint. Er kann mit Frauen nichts anfangen, die Gewaltexzesse seiner Kindheit haben sich tief in seine Seele eingebrannt und sein Gefühlsleben zerstört. Er hat Angst vor Gefühlen jeder Art, insbesondere vor Gefühlsausbrüchen von Frauen. So küsst er erst mit 23 zum ersten Mal eine Frau. Mit 30 Jahren kommt der Zusammenbruch. Eine Mitstudentin, mit der er sich befreundet glaubte und der er einen Nebenjob in seinem Reisebüro gegeben hat, beginnt, ihn in seinem eigenen Geschäft zu terrorisieren und er weiss nicht, wie er sich dagegen wehren soll. Diverse Ängste plagen ihn permanent, seine Freundin betrügt ihn zum wiederholten Mal und gleichzeitig muss er feststellen, dass er eigentlich keine richtigen Freunde hat, sondern nur einige oberflächliche Kneipenbekanntschaften, die sich nicht besonders für ihn interessieren, vor allem nicht für seine Probleme. Als er nicht mehr ein noch aus weiss, flüchtet er sich Nacht für Nacht an seinen Schreibtisch, um seine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben. Mit einem visuellen Gedächtnis ausgestattet laufen die Ereignisse der Vergangenheit wie in einem Film vor seinem inneren Auge ab und er versucht so, den Dämonen seiner Vergangenheit ins Auge zu sehen und sie auf diese Weise zu bekämpfen. Das rettet ihm letztendlich das Leben. Und das ist seine erschütternde Geschichte. ePUB, 17.12.2013.
3
3000414932 - Balthasar Müller: Verzweiflung
Balthasar Müller

Verzweiflung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3000414932 bzw. 9783000414930, in Deutsch, 417 Seiten, Balthasar Müller, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Balthasar Müller wächst in einer kinderreichen Arbeiterfamilie mit fünf Schwestern und einem kleinen Bruder in ärmlichsten Verhältnissen auf. Seine Mutter ist eine extrem gewalttätige Psychopatin, der 20 Jahre ältere Vater ein Feigling, der seine Kinder nicht beschützt, sondern sich auf Aufforderung seiner Frau an der Misshandlung der Kinder beteiligt. Nachdem Balthasar Müller mit viel Glück seine Kindheit und Jugend überlebt hat, schafft er das Abitur und studiert. Bereits während des Studiums macht er sich selbstständig. Er ist groß, gutaussehend und erfolgreich und die Frauen laufen ihm in Scharen nach. Aber nichts ist so wie es scheint. Er kann mit Frauen nichts anfangen, die Gewaltexzesse seiner Kindheit haben sich tief in seine Seele eingebrannt und sein Gefühlsleben zerstört. Er hat Angst vor Gefühlen jeder Art, insbesondere vor Gefühlsausbrüchen von Frauen. So küsst er erst mit 23 zum ersten Mal eine Frau. Mit 30 Jahren kommt der Zusammenbruch. Eine Mitstudentin, mit der er sich befreundet glaubte und der er einen Nebenjob in seinem Reisebüro gegeben hat, beginnt, ihn in seinem eigenen Geschäft zu terrorisieren und er weiß nicht, wie er sich dagegen wehren soll. Diverse Ängste plagen ihn permanent, seine Freundin betrügt ihn zum wiederholten Mal und gleichzeitig muss er feststellen, dass er eigentlich keine richtigen Freunde hat, sondern nur einige oberflächliche Kneipenbekanntschaften, die sich nicht besonders für ihn interessieren, vor allem nicht für seine Probleme. Als er nicht mehr ein noch aus weiß, flüchtet er sich Nacht für Nacht an seinen Schreibtisch, um seine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben. Mit einem visuellen Gedächtnis ausgestattet laufen die Ereignisse der Vergangenheit wie in einem Film vor seinem inneren Auge ab und er versucht so, den Dämonen seiner Vergangenheit ins Auge zu sehen und sie auf diese Weise zu bekämpfen. Das rettet ihm letztendlich das Leben. Und das ist seine erschütternde Geschichte. 2013, 417 Seiten, eBooks.
4
9783000414930 - Balthasar Müller: Verzweiflung
Balthasar Müller

Verzweiflung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783000414930 bzw. 3000414932, in Deutsch, Balthasar Müller, Balthasar Müller, Balthasar Müller, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Balthasar Müller wächst in einer kinderreichen Arbeiterfamilie mit fünf Schwestern und einem kleinen Bruder in ärmlichsten Verhältnissen auf. Seine Mutter ist eine extrem gewalttätige Psychopatin, der 20 Jahre ältere Vater ein Feigling, der seine Kinder nicht beschützt, sondern sich auf Aufforderung seiner Frau an der Misshandlung der Kinder beteiligt. Nachdem Balthasar Müller mit viel Glück seine Kindheit und Jugend überlebt hat, schafft er das Abitur und studiert. Bereits während des Studiums macht er sich selbstständig. Er ist groB, gutaussehend und erfolgreich und die Frauen laufen ihm in Scharen nach. Aber nichts ist so wie es scheint. Er kann mit Frauen nichts anfangen, die Gewaltexzesse seiner Kindheit haben sich tief in seine Seele eingebrannt und sein Gefühlsleben zerstört. Er hat Angst vor Gefühlen jeder Art, insbesondere vor Gefühlsausbrüchen von Frauen. So küsst er erst mit 23 zum ersten Mal eine Frau. Mit 30 Jahren kommt der Zusammenbruch. Eine Mitstudentin, mit der er sich befreundet glaubte und der er einen Nebenjob in seinem Reisebüro gegeben hat, beginnt, ihn in seinem eigenen Geschäft zu terrorisieren und er weiB nicht, wie er sich dagegen wehren soll. Diverse Ängste plagen ihn permanent, seine Freundin betrügt ihn zum wiederholten Mal und gleichzeitig muss er feststellen, dass er eigentlich keine richtigen Freunde hat, sondern nur einige oberflächliche Kneipenbekanntschaften, die sich nicht besonders für ihn interessieren, vor allem nicht für seine Probleme. Als er nicht mehr ein noch aus weiB, flüchtet er sich Nacht für Nacht an seinen Schreibtisch, um seine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben. Mit einem visuellen Gedächtnis ausgestattet laufen die Ereignisse der Vergangenheit wie in einem Film vor seinem inneren Auge ab und er versucht so, den Dämonen seiner Vergangenheit ins Auge zu sehen und sie auf diese Weise zu bekämpfen. Das rettet ihm letztendlich das Leben. Und das ist seine erschütternde Geschichte.
5
9783000414930 - Verzweiflung

Verzweiflung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783000414930 bzw. 3000414932, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Verzweiflung ab 9.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783000414930 - Verzweiflung als eBook von Balthasar Müller

Verzweiflung als eBook von Balthasar Müller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783000414930 bzw. 3000414932, in Deutsch, Balthasar Müller, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Verzweiflung ab 9.99 EURO.
Lade…