Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen, Hörbuch, Digital, 69min
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,95 (vom 19.11.2017)
1
0978383373052 - Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen, Hörbuch, Digital, 69min
Alice Pantermüller

Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen, Hörbuch, Digital, 69min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 0978383373052, in Deutsch, JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen... Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde. Sprache: Deutsch. Erzähler: Katinka Kultscher, Robert Missler, Dagmar Dreke. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/jumb/000377de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format. Abo-Testpreis 0.00 EUR.
2
0978383373052 - Meine ersten Ostergeschichten

Meine ersten Ostergeschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

EAN: 0978383373052, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktage.
Meine ersten Ostergeschichten und Lieder enthält lustige Geschichten von Hase Ferdinand, der Lisa und Felix ein ganz besonderes Osternest bringt, von Henri und Marie, die ihre Eltern mit einem Geschenk überraschen wollen, vom kleinen Hasen, der seine Eier verschenkt anstatt sie zu verstecken und von Rudi, dem rasenden Osterhasen. Inhalt: Alle Vögel sind schon da (Lied) - Sybille Siegmund: Rudi, der schnelle Osterhase - Hase hoppelt (Lied) - Sybille Siegmund: Osterhäschen, komm zu mir - Sonne, Mond und Wetterlied - Sybille Siegmund: Hast du das Osternest versteckt? - Klipper-Klapper (Lied) - Regenlied - Sybille Siegmund: Der Osterhase - Wer singt denn da? (Lied) - Kuckuck, Kuckuck ruft aus dem Wald (Lied) - Sybille Siegmund: Schenkst du mir ein Osterei? - Häschen in der Grube (Lied) - Summ, summ, summ (Lied) - Sybille Siegmund: Osterhäschen, Osterhas' - Ringel, Ringel, Reihe (Lied) - Sybille Siegmund: Nanu - ein Küken im Nest ? - Ulrich Maske: Die Küken (Lied) Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Lade…