Das kleine spanische Luder (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.03.2018)
1
9783739410845 - Das kleine spanische Luder (eBook, ePUB)

Das kleine spanische Luder (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739410845 bzw. 3739410841, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
DAS KLEINE SPANISCHE LUDER Ich hab überhaupt keinen Bock auf Menorca. Ja Ibiza? Das wär´s? Oder mit meinen Studienkollegen nach Holland. Doch wie heißt es so schön? Ohne Moos nix los. Dann besser mit den Altvorderen nach Menorca als überhaupt keinen Urlaub. Nach einer Woche ödem Nichtstun, da mache ich die Bekanntschaft einer Gruppe junger Leute, die allesamt aus dem nächsten Dorf stammen. Zumal da eine junge Frau in der Gruppe ist, die mich sofort fasziniert. Nach einem aufregenden Nachmittag DAS KLEINE SPANISCHE LUDER Ich hab überhaupt keinen Bock auf Menorca. Ja Ibiza? Das wär´s? Oder mit meinen Studienkollegen nach Holland. Doch wie heißt es so schön? Ohne Moos nix los. Dann besser mit den Altvorderen nach Menorca als überhaupt keinen Urlaub. Nach einer Woche ödem Nichtstun, da mache ich die Bekanntschaft einer Gruppe junger Leute, die allesamt aus dem nächsten Dorf stammen. Zumal da eine junge Frau in der Gruppe ist, die mich sofort fasziniert. Nach einem aufregenden Nachmittag am Strand kommt man sich trotz ein paar Sprachproblemen rasch näher. Und dann sagt die rassige Braut zu mir: ´´Wenn du bist heute Abend auch da, so wir können wieder ein bisschen Blödsinn machen.´´ Und ohne viel Zeit zu verlieren, zeigt mir dieses ausgekochte spanische Luder anschließemd, was sie unter Blödsinn machen versteht?. Doch dies ist noch lange nicht das Ende meiner Abenteuer. Denn es stellt sich heraus, dass ihre beiden besten Freundinnen auch Lust auf "bisschen Blödsinn machen" haben. Jetzt heißt es standhaft sein???? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739410845 - Das kleine spanische Luder

Das kleine spanische Luder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739410845 bzw. 3739410841, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Das kleine spanische Luder ab 2.99 EURO.
Lade…