Von dem Buch Please don´t touch - Bitte nicht anfassen! als eBook Download von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Please don´t touch - Bitte nicht anfassen! als eBook Download von100%: Hannah Kaiser: Please don´t touch - Bitte nicht anfassen! als eBook Download von (ISBN: 9783743811072) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Please don't touch - Bitte nicht anfassen! (German Edition)71%: Hannah Kaiser: Please don't touch - Bitte nicht anfassen! (German Edition) (ISBN: 9781539160908) 2016, CreateSpace Independent Publishing Platform, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Please don´t touch - Bitte nicht anfassen! als eBook Download von
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 01.06.2017)
1
9783743811072 - Hannah Kaiser: Please don`t touch - Bitte nicht anfassen! - Liebesroman
Hannah Kaiser

Please don`t touch - Bitte nicht anfassen! - Liebesroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783743811072 bzw. 3743811073, in Deutsch, Bookrix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Please don`t touch - Bitte nicht anfassen!: Gwen Campbell sucht dringend einen neuen Job, um sich selbst und ihre Tochter Livie durchzubringen - und Liam Brooks sucht dringend eine Haushälterin.Obwohl sie ihren zukünftigen Chef gleich beim Vorstellungsgespräch ausgerechnet mit dem Gärtner verwechselt, wird sie seine Angestellte - und noch viel mehr als das. Doch noch bevor Gwen sich entscheiden kann, ihre mühsam errichteten Schutzmauern fallen zu lassen, werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt, die alles zu zerstören droht ... Als Gwen beim Vorstellungsgespräch als Haushälterin ihren künftigen Chef Liam Brooks ausgerechnet mit dem Gärtner verwechselt, ist sie verzweifelt. Schließlich braucht sie den Job dringend, um sich und ihre Tochter Livie durchzubringen. Doch Liam hat ein Einsehen - und noch viel mehr als das. Bis die Vergangenheit die beiden einholt und alle Hoffnung zu zerstören droht ... Als Gwen einen Job als Haushälterin bei einem gewissen Liam Brooks angeboten bekommt, ist sie mehr als froh, endlich wieder eine Anstellung zu finden, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Tochter Livie finanzieren zu können.Doch bereits beim Vorstellungsgespräch geht einiges schief, denn sie verwechselt ihren neuen Arbeitgeber mit dem Gärtner, und auch danach hält das Leben einiges an Turbulenzen für sie bereit. Denn obwohl sie sich geschworen hat, niemals mehr eine Beziehung zu einem Mann einzugehen, gefällt ihr ihr neuer Chef viel besser, als es gut für sie ist.Trotzdem macht sie sich Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft - nur um dann feststellen zu müssen, dass Hoffnung eine gemeine Angelegenheit sein kann.Denn nicht nur in Liams Leben sorgt seine Exbeziehung auf einmal für jede Menge Ärger, auch bei Gwen taucht auf einmal ihr Exmann auf, vor dem sie und Livie die letzten Jahre auf der Flucht gewesen sind ...  Gwen ist froh, endlich wieder einen Job gefunden zu haben. Von irgendwas müssen sie und ihre Tochter Livie schließlich leben. Die Arbeit als Haushälterin bei einem gewissen Liam Brooks ist turbulenter, als erwartet und obwohl sie sich geschworen hat, niemals mehr eine Beziehung zu einem Mann einzugehen, verliebt sie sich in ihren neuen Chef. Alle Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft scheint sie allerdings begraben zu müssen, als Liams Ex auf einmal jede Menge Ärger macht. Und dann taucht auch noch Gwens Exmann auf, vor dem sie und Livie die letzten Jahre auf der Flucht gewesen sind ... , Ebook.
2
9783743811072 - Hannah Kaiser: Please don't touch - Bitte nicht anfassen!
Hannah Kaiser

Please don't touch - Bitte nicht anfassen! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743811072 bzw. 3743811073, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Gwen Campbell sucht dringend einen neuen Job, um sich selbst und ihre Tochter Livie durchzubringen - und Liam Brooks sucht dringend eine Haushälterin. Obwohl sie ihren zukünftigen Chef gleich beim Vorstellungsgespräch ausgerechnet mit dem Gärtner verwechselt, wird sie seine Angestellte - und noch viel mehr als das. Doch noch bevor Gwen sich entscheiden kann, ihre mühsam errichteten Schutzmauern fallen zu lassen, werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt, die alles zu zerstören droht … Als Gwen beim Vorstellungsgespräch als Haushälterin ihren künftigen Chef Liam Brooks ausgerechnet mit dem Gärtner verwechselt, ist sie verzweifelt. SchlieBlich braucht sie den Job dringend, um sich und ihre Tochter Livie durchzubringen. Doch Liam hat ein Einsehen - und noch viel mehr als das. Bis die Vergangenheit die beiden einholt und alle Hoffnung zu zerstören droht. Als Gwen einen Job als Haushälterin bei einem gewissen Liam Brooks angeboten bekommt, ist sie mehr als froh, endlich wieder eine Anstellung zu finden, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Tochter Livie finanzieren zu können. Doch bereits beim Vorstellungsgespräch geht einiges schief, denn sie verwechselt ihren neuen Arbeitgeber mit dem Gärtner, und auch danach hält das Leben einiges an Turbulenzen für sie bereit. Denn obwohl sie sich geschworen hat, niemals mehr eine Beziehung zu einem Mann einzugehen, gefällt ihr ihr neuer Chef viel besser, als es gut für sie ist. Trotzdem macht sie sich Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft - nur um dann feststellen zu müssen, dass Hoffnung eine gemeine Angelegenheit sein kann. Denn nicht nur in Liams Leben sorgt seine Exbeziehung auf einmal für jede Menge Ärger, auch bei Gwen taucht auf einmal ihr Exmann auf, vor dem sie und Livie die letzten Jahre auf der Flucht gewesen sind … Gwen ist froh, endlich wieder einen Job gefunden zu haben. Von irgendwas müssen sie und ihre Tochter Livie schlieBlich leben. Die Arbeit als Haushälterin bei einem gewissen Liam Brooks ist turbulent.
3
9783743811072 - Hannah Kaiser: Please don´t touch - Bitte nicht anfassen! als eBook Download von
Hannah Kaiser

Please don´t touch - Bitte nicht anfassen! als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743811072 bzw. 3743811073, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Please don´t touch - Bitte nicht anfassen!:Liebesroman Hannah Kaiser Please don´t touch - Bitte nicht anfassen!:Liebesroman Hannah Kaiser.
Lade…