Kalte Füße in Heißem Sand - 4 Angebote vergleichen

1
9780996183642 - Lauren Gallagher: Kalte FüBe in HeiBem Sand
Lauren Gallagher

Kalte FüBe in HeiBem Sand (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich EN NW EB DL

ISBN: 9780996183642 bzw. 0996183647, in Englisch, Lori Witt, Lori Witt, Lori Witt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Als ihre Schwester vor dem Altar stehen gelassen wird, folgt Deanna Riley dem Bräutigam - ihrem langjährigen Freund Nick Wallace - um ihm die Meinung zu sagen. Sie hat keine Ahnung, welche Entschuldigungen oder Erklärungen sie zu erwarten hat. Doch das letzte, womit sie rechnet, ist, mit ihm zu fühlen, nachdem er seine Seite der Geschichte erzählt hat. Obwohl, nein. Das letzte, was sie erwartet, ist, dass das Gespräch sich zu. mehr als einem Gespräch entwickelt. Und wenn es etwas gibt, das die sitzengelassene Braut mit gebrochenen Herzen nicht braucht, dann ist es ein Flirt zwischen ihrer Schwester und dem Fast-Ehemann. Jetzt wollen Nick und Deanna verzweifelt wiedergutmachen, was sie angerichtet haben. Aber selbst, als sie sich abmühen, die Dinge mit Deannas Schwester wieder ins Lot zu bringen, können sie nicht umhin zuzugeben, dass die unerwartete Nacht am Strand eine Flamme entfacht hat, die nicht erlöschen will.
2
9780996183642 - Lauren Gallagher: Kalte Füße in Heißem Sand
Lauren Gallagher

Kalte Füße in Heißem Sand

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande EN NW EB

ISBN: 9780996183642 bzw. 0996183647, in Englisch, Lori Witt, neu, E-Book.

3,40
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Als ihre Schwester vor dem Altar stehen gelassen wird, folgt Deanna Riley dem Bräutigam — ihrem langjährigen Freund Nick Wallace — um ihm die Meinung zu sagen. Sie hat keine Ahnung, welche Entschuldigungen oder Erklärungen sie zu erwarten hat. Doch das letzte, womit sie rechnet, ist, mit ihm zu fühlen, nachdem er seine Seite der Geschichte erzählt hat. Obwohl, nein. Das letzte, was sie erwartet, ist, dass das Gespräch sich zu... mehr als einem Gespräch entwickelt. Und wenn es etwas gibt, das die... Als ihre Schwester vor dem Altar stehen gelassen wird, folgt Deanna Riley dem Bräutigam — ihrem langjährigen Freund Nick Wallace — um ihm die Meinung zu sagen. Sie hat keine Ahnung, welche Entschuldigungen oder Erklärungen sie zu erwarten hat. Doch das letzte, womit sie rechnet, ist, mit ihm zu fühlen, nachdem er seine Seite der Geschichte erzählt hat. Obwohl, nein. Das letzte, was sie erwartet, ist, dass das Gespräch sich zu... mehr als einem Gespräch entwickelt. Und wenn es etwas gibt, das die sitzengelassene Braut mit gebrochenen Herzen nicht braucht, dann ist es ein Flirt zwischen ihrer Schwester und dem Fast-Ehemann. Jetzt wollen Nick und Deanna verzweifelt wiedergutmachen, was sie angerichtet haben. Aber selbst, als sie sich abmühen, die Dinge mit Deannas Schwester wieder ins Lot zu bringen, können sie nicht umhin zuzugeben, dass die unerwartete Nacht am Strand eine Flamme entfacht hat, die nicht erlöschen will. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;ISBN10: 0996183647;ISBN13: 9780996183642; Duits | Ebook.
3
9780996183642 - Lauren Gallagher, Nicola Bock: Kalte Füße in Heißem Sand
Lauren Gallagher, Nicola Bock

Kalte Füße in Heißem Sand (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9780996183642 bzw. 0996183647, in Deutsch, 140 Seiten, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als ihre Schwester vor dem Altar stehen gelassen wird, folgt Deanna Riley dem Bräutigam — ihrem langjährigen Freund Nick Wallace — um ihm die Meinung zu sagen. Sie hat keine Ahnung, welche Entschuldigungen oder Erklärungen sie zu erwarten hat. Doch das letzte, womit sie rechnet, ist, mit ihm zu fühlen, nachdem er seine Seite der Geschichte erzählt hat. Obwohl, nein. Das letzte, was sie erwartet, ist, dass das Gespräch sich zu... mehr als einem Gespräch entwickelt. Und wenn es etwas gibt, das die sitzengelassene Braut mit dem gebrochenen Herzen nicht braucht, dann ist es ein Flirt zwischen ihrer Schwester und dem Fast-Ehemann. Jetzt wollen Nick und Deanna verzweifelt wiedergutmachen, was sie angerichtet haben. Aber selbst, als sie sich abmühen, die Dinge mit Deannas Schwester wieder ins Lot zu bringen, können sie nicht umhin zuzugeben, dass die unerwartete Nacht am Strand eine Flamme entfacht hat, die nicht erlöschen will. Titel der englischen Originalausgabe: Cold Feet in Hot Sand, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-04-06, Freigegeben: 2015-04-06, Verkaufsrang: 34978.
4
9780996183642 - Lauren Gallagher: Kalte Füße in Heißem Sand
Lauren Gallagher

Kalte Füße in Heißem Sand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW EB DL

ISBN: 9780996183642 bzw. 0996183647, in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…