Von dem Buch Das geheimnisvolle Haus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das geheimnisvolle Haus100%: Das geheimnisvolle Haus (ISBN: 9788028350550) 1932, Sharp Ink, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das geheimnisvolle Haus100%: Das geheimnisvolle Haus (ISBN: 9783990853016) Waldenberger Audio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das geheimnisvolle Haus - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,70 (vom 01.03.2024)
1
9788028350550 - Das geheimnisvolle Haus

Das geheimnisvolle Haus (1932)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9788028350550 bzw. 8028350550, in Deutsch, Sharp Ink, neu.

10,00 + Versand: 3,50 = 13,50
unverbindlich
Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Wallace gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern. Die Romane von Edgar Wallace wurden in vierundvierzig Sprachen übersetzt. Aus dem Buch: "Erst vor wenigen Monaten war er als abgerissener Abenteurer nach London gekommen und hatte kein anderes Besitztum gehabt als die Kleider, die er auf dem Leib trug. Er hatte wirklich Ursache, sich zu freuen. Denn plötzlich war er in die feinste Gesellschaft eingeführt worden und hatte einflußreiche Leute kennengelernt, die ihn weiterempfahlen, so daß er einen immer größeren Bekanntenkreis bekam. Er war der Berater einer der schönsten Frauen Londons und der Vertraute von Aristokraten geworden.", Buch, 22.9 cm x 15.2 cm x 0.6 cm mm, Buch.
2
9788028350550 - Das geheimnisvolle Haus

Das geheimnisvolle Haus (1932)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9788028350550 bzw. 8028350550, in Deutsch, Sharp Ink, neu.

Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Wallace gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern. Die Romane von Edgar Wallace wurden in vierundvierzig Sprachen übersetzt. Aus dem Buch: 'Erst vor wenigen Monaten war er als abgerissener Abenteurer nach London gekommen und hatte kein anderes Besitztum gehabt als die Kleider, die er auf dem Leib trug. Er hatte wirklich Ursache, sich zu freuen. Denn plötzlich war er in die feinste Gesellschaft eingeführt worden und hatte einflußreiche Leute kennengelernt, die ihn weiterempfahlen, so daß er einen immer größeren Bekanntenkreis bekam. Er war der Berater einer der schönsten Frauen Londons und der Vertraute von Aristokraten geworden.', Edgar Wallace, 22.9 x 15.2 x 0.6 cm, Buch.
3
9783990853016 - Das geheimnisvolle Haus

Das geheimnisvolle Haus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783990853016 bzw. 3990853015, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Das geheimnisvolle Haus ab 12.99 EURO Edgar Wallace 17.
4
9783990853016 - Das geheimnisvolle Haus

Das geheimnisvolle Haus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783990853016 bzw. 3990853015, vermutlich in Deutsch, Waldenberger Audio, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Das geheimnisvolle Haus ab 12.99 EURO.
Lade…