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Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41)
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Bester Preis: € 57,53 (vom 10.04.2019)Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (eBook, PDF) (1740)
ISBN: 9783990126011 bzw. 3990126016, in Deutsch, Hollitzer Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten ? allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini ? Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten ? allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini ? und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (2019)
ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, Hollitzer, gebundenes Buch, neu.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. 01.02.2019, gebundene Ausgabe.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (2019)
ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, vermutlich in Deutsch, Hollitzer, gebundenes Buch, neu.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die grossen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie, Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die grossen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. gebundene Ausgabe, 01.02.2019.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) - Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (1740)
ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, Hollitzer Wissenschaftsv. gebundenes Buch, neu.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Buch.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation) - Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (1740)
ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, Hollitzer Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation): Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Gebundene Ausgabe.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41) (2019)
ISBN: 9783990126011 bzw. 3990126016, in Deutsch, 440 Seiten, Hollitzer Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten – allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini – und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Hollitzer Wissenschaftsverlag, Hollitzer Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-02-01, Freigegeben: 2019-02-01, Studio: Hollitzer Wissenschaftsverlag.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41) (2019)
ISBN: 9783990126011 bzw. 3990126016, in Deutsch, 440 Seiten, Hollitzer Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten – allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini – und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Hollitzer Wissenschaftsverlag, Hollitzer Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-02-01, Freigegeben: 2019-02-01, Studio: Hollitzer Wissenschaftsverlag.
/ Leibnitz | Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) | Hollitzer Wissenschaftsv. | 2019
ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, Hollitzer Wissenschaftsv. neu.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (1740)
ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, vermutlich in Deutsch, Hollitzer Verlag, neu.
Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und TugendkodexClaudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (1740)
ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und TugendkodexClaudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen.