Von dem Buch Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41)100%: Claudia Michels, Herausgeber: Thomas Leibnitz: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41) (ISBN: 9783990126011) Hollitzer Wissenschaftsverlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740)63%: Claudia Michels: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (ISBN: 9783990123669) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 57,53 (vom 10.04.2019)
1
9783990126011 - Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (eBook, PDF)

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (eBook, PDF) (1740)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783990126011 bzw. 3990126016, in Deutsch, Hollitzer Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten ? allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini ? Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten ? allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini ? und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783990123669 - Claudia Michels: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740)
Claudia Michels

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, Hollitzer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. 01.02.2019, gebundene Ausgabe.
3
9783990123669 - Claudia Michels: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740)
Claudia Michels

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, vermutlich in Deutsch, Hollitzer, gebundenes Buch, neu.

91,46 (Fr. 99,90)¹ + Versand: 16,48 (Fr. 18,00)¹ = 107,94 (Fr. 117,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die grossen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie, Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die grossen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. gebundene Ausgabe, 01.02.2019.
4
9783990123669 - Claudia Michels: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) - Kunst zwischen Repräsentation und Amusement
Claudia Michels

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) - Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (1740)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, Hollitzer Wissenschaftsv. gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Buch.
5
9783990123669 - Claudia Michels: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation) - Kunst zwischen Repräsentation und Amusement
Claudia Michels

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation) - Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (1740)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, Hollitzer Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation): Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Gebundene Ausgabe.
6
9783990126011 - Claudia Michels, Herausgeber: Thomas Leibnitz: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41)
Claudia Michels, Herausgeber: Thomas Leibnitz

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990126011 bzw. 3990126016, in Deutsch, 440 Seiten, Hollitzer Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten – allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini – und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Hollitzer Wissenschaftsverlag, Hollitzer Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-02-01, Freigegeben: 2019-02-01, Studio: Hollitzer Wissenschaftsverlag.
7
9783990126011 - Claudia Michels, Herausgeber: Thomas Leibnitz: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41)
Claudia Michels, Herausgeber: Thomas Leibnitz

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740): Kunst zwischen Repräsentation und Amusement (Publikationen des Instituts für Österreichische Musikdokumentation 41) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990126011 bzw. 3990126016, in Deutsch, 440 Seiten, Hollitzer Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten – allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini – und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Hollitzer Wissenschaftsverlag, Hollitzer Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-02-01, Freigegeben: 2019-02-01, Studio: Hollitzer Wissenschaftsverlag.
8
9783990123669 - Michels: / Leibnitz | Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) | Hollitzer Wissenschaftsv. | 2019
Michels

/ Leibnitz | Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) | Hollitzer Wissenschaftsv. | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, Hollitzer Wissenschaftsv. neu.

Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und Tugendkodex Claudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen.
9
9783990123669 - Michels, Claudia: Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740)
Michels, Claudia

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (1740)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, vermutlich in Deutsch, Hollitzer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und TugendkodexClaudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen.
10
9783990123669 - Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740)

Karnevalsoper am Hofe Kaiser Karls VI. (1711-1740) (1740)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783990123669 bzw. 3990123661, in Deutsch, neu, Hörbuch.

70,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Faschingsopern: Fliegende Pferde, musizierende Statuen, Hierarchieumkehr versus Zeremoniell und TugendkodexClaudia Michels beschreibt anhand zeitgenössischer Quellen das Faschingstreiben am Wiener Hof Anfang/Mitte des 18. Jahrhunderts und analysiert die großen Karnevalsopern in Text und Musik, um ihre Besonderheiten, die sie als Faschingsproduktionen auszeichnen, aufzuzeigen. Sie bezieht auch die Künstler, die an der Entstehung der Opern beteiligt waren, in ihre Untersuchungen mit ein: Den Librettisten - allen voran den Meister der Tragikomödie Pietro Pariati und das Komödientalent Claudio Pasquini - und Komponisten, insbesondere Francesco Conti und Antonio Caldara, bot die karnevalistische Lizenz die Möglichkeit, ihr komisches Talent auszuleben und gleichzeitig Kritik am Hofleben anzubringen.
Lade…