Archiv für ISBNs beginnend mit 9783945496…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783945496 - Sprache
- Ullmer, Christoph: Die Bedeutung von Umweltsiegeln bei der Kaufentscheidung: theoretische Fundierung, empirische Untersuchung und Implikationen, EAN bzw. ISBN: 9783945496008
- Andreas Ihl, Herausgeber: Paul W. Meyer, Herausgeber: Anton Meyer: Service Recovery Paradox aus einer Customer Delight Perspektive, EAN bzw. ISBN: 9783945496015
- Girard, Marc; Meyer, Paul W. (Herausgeber); Meyer, Anton (Herausgeber): Duft als Erfolgsfaktor Die Wirkung gezielt eingesetzter Duftstoffe im Dienstleistungsumfeld, EAN bzw. ISBN: 9783945496039
- Natalie Neumann: Akzeptanz und Wirkung einer Code-basierten cross-medialen Marketingkommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783945496046
- Katharina Schlomann, Maximilian Wagner, Anton Meyer, Herausgeber: Paul W. Meyer: Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic-Word-of-Mouth, EAN bzw. ISBN: 9783945496053
- Anna Girard: Essays on Scent Marketing: Effects of Scented Indoor Environments on Customers and Employees, EAN bzw. ISBN: 9783945496077
- Nicole Boehm, Ana Jakic, Sous la direction de: Paul W. Meyer, Sous la direction de: Anton Meyer: Customer Journey in der Automobilbranche: Eine Analyse vor dem Hintergrund der Markenpersönlichkeit, EAN bzw. ISBN: 9783945496084
- Mona Bodmeier, Maximilian Wagner, Herausgeber: Paul W. Meyer, Herausgeber: Anton Meyer: Die Technik des Repertory-Grid: Methodischer Zugang und Anwendung am Beispiel der Markenbeziehung, EAN bzw. ISBN: 9783945496091
- Anja Meindl, Herausgeber: Anton Meyer, Herausgeber: Paul W. Meyer: Essays on Real Estate: Research from a Marketing Perspective, EAN bzw. ISBN: 9783945496107